Hallo in die Runde,
es ist meine erste Honda, deshalb bitte ich um Nachsicht, sollte mein Wissensdefizit zu offensichtlich sein.
In ca. 4 Wochen bekomme ich meine PC 69.
Jetzt meine Frage, kann ich von der PC 40 oder PC 37 Teile verwenden, oder passen die nicht?
Im Zubehörhandel ist keine vernünftige Aussage dazu zu bekommen.
Passen z. B. die Räder, Bremsen / Beläge / Scheiben / Kettenräder / Ritzel .....
Vielen Dank für Euer Feedback.
Fragen zu Teilen von PC 69
-
Shorty -
22. Juli 2024 um 11:34 -
Erledigt
-
-
Servus Stefan,
Kettenrad & Ritzel passen. Je Nachdem ob es ein Rennbike oder ein Straßenmotorrad sein soll passen auch viele andere Teile.
Kannst dich gerne bei mir melden wenn du genaue Fragen zum Bike hast. Wir haben unsere schon seit Anfang Mai fertig zum Rennbike umgebaut.
Grüße Fabian -
-
Hi,
mich würde speziell interessieren, ob die alten Felgen der PC40 passen(wenn ja welche Modelljahre)? Außerdem habe ich im PS Test gelesen, dass die Schwinge sehr knapp bemessen ist und es deswegen bei Slicks mit größeren Dimensionen zu Problemen kommen könnte.
Falls also jemand weiß ob bei der PC69 die Dimensionen 180/655 hinten passt und auch Erleuchtung in das Thema Felge bringen könnte, wäre mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank im Voraus
Florian
-
Hi,
mich würde speziell interessieren, ob die alten Felgen der PC40 passen(wenn ja welche Modelljahre)? Außerdem habe ich im PS Test gelesen, dass die Schwinge sehr knapp bemessen ist und es deswegen bei Slicks mit größeren Dimensionen zu Problemen kommen könnte.
Falls also jemand weiß ob bei der PC69 die Dimensionen 180/655 hinten passt und auch Erleuchtung in das Thema Felge bringen könnte, wäre mir sehr weitergeholfen.
Vielen Dank im Voraus
Florian
Pirelli & Michelin passen 190/60er Hinterreifen. Ein 200er Regenreifen hat bei uns nicht gepasst. Mit dem 180/655er solltest keine Probleme haben.
-
-
Pirelli & Michelin passen 190/60er Hinterreifen. Ein 200er Regenreifen hat bei uns nicht gepasst. Mit dem 180/655er solltest keine Probleme haben.
Welche Übersetzung fahrt ihr in OSL?
Ich nehme an, dass ihr eine 520er-Teilung fahrt
LG
Cuxman