Spezialfall SC44.

  • Hab ja ne 44er zur Pflege und TÜV da...


    ...da ne Tüte montiert war und das nicht mehr zeitgemäß ist hab ich den Original Endtopf besorgt.


    So, montiert und gesehen da passt was nicht und nach ein wenig forschen war klar Soziusraste rechts verborgen, diese wieder einigermaßen gerichtet aber der Endtopf passt immer noch nicht und darauf eine andere Raste besorgt, damit wurde es auch nicht besser aber ich wusste jetzt zumindest wo ich hin muss.

    Hmm... das hintere Rohr vom Krümmer hat offensichtlich einen Knick... also hier genau so versucht zu richten was jedoch nicht so einfach ist weil da alles doppelt, wenn nicht sogar dreifach ist in dem Bereich.

    Letztendlich hab ich dann aufgehört und ein anderes Endstück, gebraucht, bestellt weil das nie wieder was geworden wäre.



    Geschweißt wurde an der Stelle ebenfalls.

  • Das ist aber ein bloeder Auspuff. Der kostet bestimmt auch 20 PS.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Passt da denn dann ein original ESD dran ? Da fehlt doch das ganze Zwischenrohr sicher mit der Walze.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Kruemmer da auf dem Bild ist aber nicht original. Also alles was man da sieht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Oder doch wer weis.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ne der Lambda hat 4 Pole. Dann ist da normal einer fuer Fehlerauslesen, aber der hat nur 2 Pole.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Welche Kabelfarben hat der Stecker ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ohne Gegenstueck kann eigentlich nur der sein zum Fehler ausblinken.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ah ja ok, das ist ein drei poliger Stecker aber nur 2 sind belegt. Die kannst du verbinden. Dann dreht die Auspuffwalze in die Einstellposition, und man kann die Fehler ausblinken dann. Wenn es welche gibt oder gab.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja da ist sowieso nur alter Fehlerkram im Speicher wenn. Wenn was akut ist blinkt die rote Lampe im Cockpit und das Fi Symbol bleibt an.

    Looooool, eigentlich ist die 44er ja nicht viel neuer als dein Gelumpp. Zumindest deine neueste 33er ist kaum aelter.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber wenn offensichtlich der Auspuff plattgedrückt ist, warum diskutiert ihr hier über Steckkontakte?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: