Moinsen,
Ich habe folgendes Problem, vor ca 1 Monat bin ich eine Strecke von ca 10 Kilometern gefahren gegen Ende stotterte die Maschine(sc50 954RR) stark und verlor an Drehzahl.
Als ich an einer ampel zum stehen kam schwankte die Drehzahl im leerlauf noch mehr bis die Maschine ausging.
Erst ließ sie sich nicht starten dann nur mit etwas Gas, ich bin ca 30 Meter weiter gekommen dann stand ich dort für eine halbe Stunde bis sie wieder ging.
Ich hab meinem Mechaniker des Vertrauens mal kur drüber schauen lassen der konnte so erstmal nichts finden hat mir die Leerlaufdrehzahl hoch gedreht und gemeint ich könnte mal die zündkerzen tauschen.
Kein großer Unterschied mit der höheren Drehzahl ich kam aber besser nach Hause hatte ich das Gefühl.
Mit der Zeit hat sich das Problem verschlimmert sie lässt sich kaum starten ( es sieht aus als wäre der Strom kurz ganz weg und dann wieder da .
Lasse ich sie dann im Stand eine gewisse Zeit laufen sackt die Drehzahl nach ein paar Sekunden langsam wieder ab bis die Maschine ausgeht.
Habe jetzt gestern die zündkerzen getauscht und das hat leider nichts gebracht...
Das Problem wird finde ich auch mit steigender motortemperatur schlimmer, also je wärmer der Motor wenn er abgebockt desto schwieriger lässt sie sich starten.
Hat irgendwer eine Idee oder hatte mal etwas ähnliches ?
Ich bin für jeden Denkanstoß dankbar