Zentralständer Evolift BTR Tools Honda CBR 900 SC44 alternative zu Bursig

• Hallo zusammen,

Ich habe ja die SC44 nicht mehr und brauche auch bei meinem neuen Motorrad keinen Zentralständer mehr aus verschiedenen Gründen.

Ich hab jetzt ein Angebot für den Zentralständer ohne Adapterplatte für 130 Euro, der aber noch was abklären will und dann zusagt oder absagt.

Da ich aber Angst habe, dass ich die Adapterplatte alleine nicht verkaufen kann biete ich sie jetzt hier zum Vorzugsforumspreis an.

Adapterplatte mit benötigtem Zubehör alleine für 40 Euro plus Versand.

Oder Zentralständer mit Rolllen und mit Adapterplatte und allem benötigtem Zubehör für 160 Euro plus 10 Euro Versand.

Bitte bald antworten, da sonst der Zentralständer verkauft ist und nur noch die Adapterplatte mit Zubehör übrig bleibt.

Hier die Anzeige:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zentralstaender-evolift-btr-tools-honda-cbr-900-sc44-alte-bursig/2844934946-306-18503

Für Fragen einfach schreiben.

Ich hoffe die Platte bleibt mir nicht übrig und jemand kann die Adapterplatte noch gebrauchen.

Fände es schade darum.

MfG
    Christoph aka Fry

Infos auch auf

Born to Ride | Onlineshop für Motorrad-Zubehör

• Normalerweise solltest Du wissen dass das in den:

https://www.fireblade-forum.de/marktplatz/

gehört

Fry will uns doch nur was gutes tun.:) Ist ja auch sein sehr fairer deal. Vielleicht braucht dein Kollege einen mit der Sc44.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Der Zentralständer ist jetzt doch verkauft für 130 Euro.

Die Platte mit allem benötigten Zubehör kann jemand für 40 Euro kaufen. 215 Euro kostet der Zentralständer neu bei btr tools.

Das bedeutet circa 255 Euro gesamtkosten wenn ihr meine platte kauft.

oder ihr sucht euch den Zentralständer auch gebraucht von woanders.

Das gute ist, dass man ihn zum versenden und transportieren auseinanderbauen kann.

Ich wollte noch ein paar Dinge zu diesem meiner Meinung nach tollen Teil schreiben um Missverständnisse hierzu zu klären und das ginge im Marktplatz nicht richtig.

Also: Das Ding ist echt super super super toll so wie ich finde. ABER.

Jetzt kommt ein mittleres ABER:
    Es gibt nicht so eine große Auswahl an Motorradadapterplatten wie bei z.B. bursig.

Bei bursig kriegt man ohne große Probleme zu fast allen möglichen gängigen Motorrädern einen Adapter.

Bei btr tools z.b. meist erst ab Baujahr 2000.

Heißt: Baujahr 1999 oder früher bei cbr900 ist nicht drin.

Außer man bastelt selber adapter wenn man cnc fräser hat.

Also. Vorher auf der Homepage informieren ob euch die Auswahl an Adapterplatten zufriedenstellt und dann kaufen oder nicht kaufen.

Wenn das Motorrad dabei ist dass man besitzt oder in Zukunft evtl. kaufen will dann ist er echt sehr gut.

Wer z.B. die nächsten 10 Jahre CBR929 SC44 fährt wird damit glücklich.

Wer sich evtl. eine SC33 kaufen will wird nicht glücklich weil es keinen Adapter gibt.

Den müsste man sich dann selber basteln.

So. Und wenn jetzt jemand interesse hat an dem Adapter dann bitte bei mir melden.

Ist wie gesagt für die SC44 echt gut und auch für diejenigen Motorräder für die er Adapter hat.

MfG Christoph aka Fry