Die 57 sieht zwar fuer manche schick aus, aber die 59er ist ein Meilenstein. Viel besser.
Vorausgesetzt der Mehrpreis tut nicht weh
Die 57 sieht zwar fuer manche schick aus, aber die 59er ist ein Meilenstein. Viel besser.
Vorausgesetzt der Mehrpreis tut nicht weh
Vorausgesetzt der Mehrpreis tut nicht weh
Ja das ist klar. Ansonsten liegen Welten dazwischen. Ich wuerde nie im Leben nur dran denken eine Sc57 einer 59er von 2010 mit wenig km vorzuziehen. Das ist eine der besten Blades.
Danke für eure Hinweise. Habe dem Händler jetzt meine Zusage gegeben, dass ich morgen mich nur noch kurz vom Zustand selbst überzeugen und sie dann kaufen werde.
BTW @ dunlop RE: Kaufberatung SC50
da war ich noch Student und die finanziellen Mittel sehr begrenzt, mittlerweile siehts zum Glück anders aus 😀
Ich wünsche dir Glück für morgen.
Wenn er keine unterlagen von einer wartung hat dann versuch trotzdem auf Basis des entlüftens der bremsanlage noch ein paar Taler zu handeln.
Ein Nein hast du sicher... ein ja kannst du kriegen
Basis des entlüftens der bremsanlage noch ein paar Taler zu handeln.
Wie meinst du das ? Ist doch neu entlüftet und neue BF. Ist Garantie drauf.
Bremsflüssigkeit wechseln bei den Teilen ist wohl ein Riesendrama. Der eine Verkäufer sagte mir schon laut Honda. Ist da irgendwie 6 Stunden Arbeitszeit vorgesehen. Muss mich da erst mal hier richtig einlesen im Forum,aber ist ja schön, wennalles gemacht worden ist
aber ist ja schön, wennalles gemacht worden ist
Hoffentlich richtig, den da gibt es immer wieder anderes zu hören wo nur "durch gepumpt" wurde. Lass dir das auf jeden Fall irgendwie schriftlich geben dass das nach Honda Vorgaben erledigt wurde.
Wie meinst du das ? Ist doch neu entlüftet und neue BF. Ist Garantie drauf.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Danke mein lieber, war mit dem Kopf wohl woanders .
Bremsflüssigkeit wechseln bei den Teilen ist wohl ein Riesendrama. Der eine Verkäufer sagte mir schon laut Honda. Ist da irgendwie 6 Stunden Arbeitszeit vorgesehen. Muss mich da erst mal hier richtig einlesen im Forum,aber ist ja schön, wennalles gemacht worden ist
Die Bremse ist kein Problem. Lies das nicht alles und lass dich nicht verunsichern. 99 Prozent der Berichterstatter haben keine Ahnung und kein technisches Sachverstaendnis.
Klar ist das Zeitaufwaendig . Aber wenn du den Kram mal ins Heck umbaust oder verbessert geht es einfacher. Trotz allem ist die Kiste 1000 mal besser als jede 57er.
1000 mal besser als jede 57er.
Pass mal lieber auf das dich heute nicht noch einer mit nem Stein bewirft .
Die Bremse ist kein Problem. Lies das nicht alles und lass dich nicht verunsichern. 99 Prozent der Berichterstatter haben keine Ahnung und kein technisches Sachverstaendnis.
Klar ist das Zeitaufwaendig . Aber wenn du den Kram mal ins Heck umbaust oder verbessert geht es einfacher. Trotz allem ist die Kiste 1000 mal besser als jede 57er.
Okay, ich hatte den Händler auch angesprochen, ob er mir anbieten könnte, die Geschichte ins Heck zu verlegen, bevor ich sie mitnehme. Er verwies jedoch auf die Gewährleistung und sagte, ich soll mir da keine Sorgen machen, ja er weiß, dass manche Leute damit Probleme haben aber das sei nur ein absoluter Bruchteil und werde heiser gekocht als gegessen .
Pass mal lieber auf das dich heute nicht noch einer mit nem Stein bewirft .
Die 57er ist ein Liebhaberfahrzeug.
Die 57er ist ein Liebhaberfahrzeug.
...und altes Glumpp
...und altes Glumpp
Die 59er ist auch schon altes Gelump. In diesem Fall 2010. Ist immerhin 14 Jahre. Hat noch keinen Bildschirm.
Die 57er ist ein Liebhaberfahrzeug.
Moin,
gerade noch die Kurve gekriegt, ich war schon Steine suchen!
Gruß Thorsten
Die 59er ist auch schon altes Gelump. In diesem Fall 2010. Ist immerhin 14 Jahre. Hat noch keinen Bildschirm.
Ich muss jawohl bitten ... Die hat abs das ist neumodernen Krams
Ich muss jawohl bitten ... Die hat abs das ist neumodernen Krams
Modern erst ab Bildschirm, Can Bus und Gyro.
So, Probefahrt und Besichtigung hinter mich gebracht. Mega sympathischer Verkäufer beziehungsweise Laden, der mir das Motorrad tatsächlich jetzt bei über 40 Anfragen beziehungsweise drei schriftlichen Kaufzusagen per Mail reserviert hat. Hab sie direkt gekauft.
Alles perfekt bis auf den Umstand, dass die Tauchrohre im untersten Bereich 2,3 kleine Oxidations Pickel aufweisen. Ich hoffe mal, das geht mit Never Dull weg. Aber klar, ist unschön und wird sich einfach nicht verbessern in Zukunft . Wahrscheinlich hat sie irgendwo feucht in der Garage gestanden, sonst fand ich aber keine negativen Überraschungen. Oder hat das Modell damit Probleme?
Verglichen mit der XX die ich vorher hatte, fährt sich das Ding wirklich wie ein Fahrrad. Vielen Dank an alle, die hier geholfen haben. Gibt es in euren Augen sinnvolles Zubehör? Was haltet ihr von dieser Abstützung der Schalt Stange von Gilles?
Das Kennzeichen SC59 ist auch noch frei gewesen und direkt reserviert worden von mir.^^
Glückwunsch zum Roller
Gabel müsste wieder sauber werden bei entsprechender Bearbeitung, soviel wie man auf den Bildern erkennen kann.
Gute Entscheidung.
Ja man sieht auch an der Schraube vom Schutzblech dass die nicht so schoen gelagert wurde. Aber gut kann man alles wegputzen.
Ja gegen eine Doppel X ist die auf jeden Fall ein Kinderfahrrad.