Hallo zusammen,
die Rennstrecke in Oschersleben hat ja vor einigen Tagen endlich den Termin bestätigt, sodass wir uns auf den 19. und 20. Juni 2025 freuen dürfen. Dieses mal werden wir wieder zusammen mit Hageneger Renntrainings unser Racing-Treffen veranstalten, da wir hier - aus meiner Sicht - mit einer der professionalsten Anbieter haben. Schön ist zB., dass nur max 45 Bikes pro Gruppe auf der Strecke sind und man so genügend "Platz" hat (es gibt Anbieter mit 65 oder gar 70 Bikes!). Dazu kommt, dass Hafeneger nun auch Fireblade in seinem Fuhrpark hat, sodass wir auch von technischer Seite hier einiges erwarten können.
Ich hab für uns schon mal Fireblade-Boxen reserviert (in der Regel ca. 30 Euro pro Tag), sodass wir alle zusammen sein können und gemeinsam eine gute Zeit haben werden. Verpflegung kann jeweils bei Hafeneger gleich hier oder direkt vor Ort gebucht werden - einzeln oder auch komplett über den Tag. Fun-Rennen wollen wir natürlich auch eines machen, also gerne gleich mit buchen.
Um später vom exklusiven Preis und möglichen Sonderaktionen profitieren zu können, muss die Anmeldung zum 8.Fireblade-Racing-Treffen 2025 über das Fireblade-Forum als Gruppe laufen! Ich benötige daher von Euch eine Mail an rainer@fireblade-forum.de mit folgende Angaben:
- Name
- Adresse
- Geb.-Datum
- Motorrad
- Selbsteinschätzung (Einsteiger, Fortgeschritten, sportfahrer, Racer)
- Refferenzzeit und Strecke
- Wunschstartnummer
- Fun Race (30 Euro)
Wenn Du möchtest, dann kannst Du mir aber auch dieses Excel befüllen und zusenden, dann kann ich die Daten entsprechend übertragen (bezüglich Datenschutz - verwende die Daten nur zur Anmeldung).
Preislich liegen wir bei 579 Euro, wobei ich hier noch an dem ein oder anderen Paket dran bin. Entscheidet wird halt sein, wie viele Plätze wir am Ende tatsächlich belegen! Natürlich möchte ich Euch vor Ort dann auch eine Fireblade für Testfahrten hinstellen sowie noch das ein oder andere zusätzlich anbieten. Aber auch hier entscheidet wie voll wir unsere Event haben werden.
Hier hab ich Euch schon mal den vorläufigen Zeitplan. Der Einlass startet in der Regel bereits am Mittwoch gegen 19 Uhr.
Also dann, meldet Euch zügig bei mir an, damit ich das gesamte Event entsprechend auf die Beine stellen kann. Und wenn es Fragen gibt, bitte gerne hier oder direkt auf mich zukommen.
Schöne Grüße
Rainer