• Irgendwas mache ich falsch ok ich werde es mal wieder im märz probieren.
    Muss doch gehen

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Zitat

    Ich weis nicht was ihr für ein Problem habt

    Zitat

    Meine Blade steigt immer unabsichlich .auch im 3ten Gang


    Das Problem ist das das meine bzw. unsere nicht macht :)

    Vieicht hast du ja ein Übermotorrad :wow

    Gruß Gordon :biker2:

  • :mad:Tschuldigung erklärung gefordert.
    Es gibt zwei Arten von Wheelies. :evil:
    Die erste Art ist der absichtliche zur Show
    Die zweite ist aus versehen beim Beschleunigen oder auf Kupen ?(

    Oder sollte ich etwas falsch verstanden haben :mad:

  • Das Problem ist ganz einfach:

    Die Kiste hochzureißen und dann oben zu lassen, also kontroliert einen Wheelie hinzubekommen.

    Das die Kiste vorne hochgeht bekommt glaub ich jeder hin, nur einen kontrolierten Wheelie das ist das Problem.

    Gruß Gordon :biker2:

  • He Alex :P
    Meine SC 28 mit SB Umbau steigt ohne Lenkerziehen oder Kupplung schnalzen, nur einkuppeln und Gas ist rechts, von der Ampel weg wie Sau, dann kommt sie runter, die 2 rein und wenn sie eingefedert hat, normal einkuppeln, Gas ist rechts, und dann geht es schon wieder gen Himmel, und ich bin bei Gott kein Profi bei solchen Dingen. Bei mir klappt es, und ne 44iger wird da nicht viel anders sein.

    Fighterblader :tougue:

  • Jo im märz werdi misch wieder auf machen auch dieses wieder zu erkunden.
    Kann dann ja nen erfahrungsbericht scheiben ;)

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Hi Fighterblader, das ist so, weil Du mit Deinem SB-Umbau schon machst, vielleicht unbewusst, was man machen muss - gerade hinsetzen und Arme ausstrecken ;)

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi (21. Januar 2004 um 11:03)

  • Gestern noch passiert:

    2. Gang, 8.000 UPM, Schiebebetrieb

    Autofahrer wird endlich wach und verdrückt sich hastig nach rechts.

    Wollte ja nur mit Krach dran vorbei, damit der Trottel WIRKLICH wach wird!

    Und beim (wirklich unsanften) durchziehen des Kabels war das Vorderpfötchen nicht mehr unten zu halten.

    Dahabbichmichabbaerschrääääääckt!

    Es geht umso leichter nach "oben", je weiter man hinten sitzt und je weiter die Ärmchen durchgestreckt sind (195 cm, 83kg netto).

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Wheely ist doch eigentlich langweilig oder nicht ;) , aber ein kleiner Tip :Wenn´s mit dem Vorderrad net geht, ein Mopped hat doch 2 Räder, nehmt einfach das andere, das beeindruckt eh mehr und macht auch mehr Spaß (-:

  • Zitat

    Original von klaus
    beim wheely hast du zur not noch die bremse, beim stoppi nur die nase ;(
    aber macht beides gaudi (-:

    Hab' ich schon erlebt!!

    Macht definitiv KEINEN Spaß :nono: :nono:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum: