• KENNT NICHT EINER EINE BILLIGE MÖGLICHKEIT VIEL GEPÄCK AUF EINER SC33 MITZUNEHMEN ? IRGEND SO EIN HÄSSLICHES STAHLGERÜST (schöööön billig muss das sein) UM TASCHEN UND ZELT UND DEN GANZEN SCHEISS BESSER MITZUBEKOMMEN.
    DEN AUSKLAPPHAKEN TRAUE ICH NICHT SO.

  • Bevor ich meine Blade umgebaut habe sind meine Freundin und ich damit in den Urlaub gefahren. Für das Gepäck hab' ich 'nen Tankrucksack und Sateltaschen benutzt. Hat ohne Probleme Funktioniert.

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Wenns günstig sein soll dann nimmst Du am besten Gepäcktaschen und Tankrucksack von einem der Drei.

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Abend,
    ich hab mir gerade sowas zugelegt - siehe Bild. Hat mir ein Kumpel verkauft, der dieses Jahr bestimmt nicht Mopped fahren wird. Da geht gut was rein und die Tasche stört beim Fahren angeblich nicht so doll, wie ein mehrstöckiger Tankrucksack. Zelten will ich eh nicht, mein Tip sind Jugendherbergen - gut, günstig, überall verfügbar.

    Gruß Crotchrocket
    PS - Im Mai geht`s damit auf Testfahrt :))

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Zitat

    Original von crotchrocket
    Abend,
    ich hab mir gerade sowas zugelegt - siehe Bild.


    Da bekomme ich aber in 2 quer liegende Packsäcke (wenn nötig noch ein weiterer obendrauf) mehr rein! Höchstgeschwindigkeitsfest ist das ganze bei vernünftiger Befestigung auch!
    Erzähl uns dann ma deine Ergebnisse!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • :D :D Hallo, ne 60 Liter Gepäckrolle läßt sich wunderbar befestigen,dann ein doppelter Tankrucksack plus einem leichten Rucksack. Sollte eigenlich reichen,ansonnsten versende doch das grobe Gepäck 2-3 Tage vorher per Post an den Urlaubsort. Viele Grüße

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • So Jungz und Mädels,
    hier mal mein Packesel vom Gardasee 2002.
    Das alles ist bis 250km/h gestestet und Knieschleiftauglich :)) :)) :))

    Hab kein Bock auf nen Tankrucksack, der stört nur und ab 180km/h hat man so starke Luftverwirbelungen, das einem bei längerer Fahrt der Schädel weg fliegt. Absolute Muskelkatergefahr im Genick :wow

    Die Rolle ist vollgestopft mit allem was man für 2 Wochen und mehr brauchen kann, und auch nicht :D

    Dann noch ein Schlafsack, Zelt und 2 Isomatten...Das Ganze dann mit insges. 4 Spanngurten befestigt. Hält bombenfest. Bei jedem Tankstop halt kurz nachziehen...

    So long,
    IronB

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

    Einmal editiert, zuletzt von IronBlader (21. Februar 2004 um 11:37)

  • :respekt: eine sc33 kann man gut zum packesel umbauen. beim gericke gibt es für ein paar dollar gute packtaschen eine packrolle und einen guten tankrucksack. was du da nicht reinbekommst brauchst du auch nicht.(kleiner tip versuch mal deine klamotten zu rollen spart echt platz).ansonsten ein paket mit deinen sachen zur post und ab ins hotel damit.
    gruß bert

    :kaffee2:

  • Habe mir das Teil hier von Louis zugelegt. Geht ne Menge rein, sieht nicht schlecht aus und lässt sich leicht montieren. :D

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Zitat

    Original von IronBlader
    ..Das Ganze dann mit insges. 4 Spanngurten befestigt. Hält bombenfest. Bei jedem Tankstop halt kurz nachziehen...

    So long,
    IronB

    Jetzt mal ´ne blöde Frage vom Neuling: Wo machst du die 4 Spanngurte fest? 2 Befestigungsnupsi hab ich gefunden, den Rest einfach um die Plaste rumschnallen? Ich hatte noch nie so viel Platik im weg und will mir ungern die Heckverkleidung Schrotten. :ausschau:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Zitat

    Original von Holzer

    Jetzt mal ´ne blöde Frage vom Neuling: Wo machst du die 4 Spanngurte fest? 2 Befestigungsnupsi hab ich gefunden, den Rest einfach um die Plaste rumschnallen? Ich hatte noch nie so viel Platik im weg und will mir ungern die Heckverkleidung Schrotten. :ausschau:

    Klapp mal den sitz hoch, da müssten noch 2 haken zum ausklappen sein.
    plus vorn die 2 langen schrauben und schon haste 4 befestigungs punkte.

    Sollteste seile unterm heck herziehen wollen, dann unterleg das seil da, wo es auf dem plastik aufliegt.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • wow der thread ist aber echt sehr neu.

    respekt

    :cool3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • ... hab' gestern ne goldwing mit nem anhänger gesehen ... :dumdiedum:

    "+": jede menge stauraum
    "-": sicher nicht billig

    PS: der anhänger lief auf einem rad und machte deshalb in der kurve schräglagenmäßig eine echt gute figur!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • schicker anhänger, wo kann man sowas kaufen?

    8)

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von lessiak
    schicker anhänger, wo kann man sowas kaufen?

    8)

    Klick Google

    Sorry konnte es mir nicht verkneifen! :P
    Nimm es nicht Persönlich! :dumdiedum:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • nene, kein problem.

    mit sowas rumzufahren kommt für mich eh nicht in frage.

    :cool3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von erixx
    ... hab' gestern ne goldwing mit nem anhänger gesehen ... :dumdiedum:

    "+": jede menge stauraum
    "-": sicher nicht billig

    PS: der anhänger lief auf einem rad und machte deshalb in der kurve schräglagenmäßig eine echt gute figur!

    Na wenn man zu zweit(sozia) unterwegs ist, dann ist das ne alternative zum gehassten Topcaseträger.
    :flüster: und erhöht die volumenmässige Zuladung

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.