@Kraftrad

  • und was is mit den kasselänern??;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    :nono:nur weil wir vielleicht bis jetz noch ne minderheit sind heißt das noch lange nich, daß man uns einfach so ignorieren muß :D

    ;) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;)

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • hallo,

    gibts denn blade-treiber aus os und umgebung mit interesse an einem stammtisch?? :)

    viele grüße.


    :Dmarcus :D

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • Also ich wäre dafür !!! Hier in und rund um Osnabrück ist es sonst schon etwas lau mit der Verbreitung der "Blade-Treiber" ! Auch sonst scheinen sich solche Treffen mehr in Süddeutschland abzuspielen. :))

    ;)

  • @ KRAFTRAD

    ein erster schritt wäre ja schon mal, wenn du hier auch einen stammtischtread für osnabrück öffnen würdest.

    der rest müßte sich dann schon schnell finden.

    viele grüße.


    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • alläbätsch alläbätsch dafür hat kein Stammtisch was wir Recklinghäuser haben und zwar nen FellGott als Maskottchen hihihihihihihihihihihi ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott<--------Der Erste und Wahre FellGott :D :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von 2blade
    und was is mit den kasselänern??;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    :nono:nur weil wir vielleicht bis jetz noch ne minderheit sind heißt das noch lange nich, daß man uns einfach so ignorieren muß :D

    ;) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;);) (-: ;)


    Genau, wir auch. Jeder fängt mal klein an. Und wir sind auch schon ne paar Leutz

    Desweiteren würde ich die Beiträge die bis jetzt geschrieben sind in dem allgemeinen Teil lassen, bzw die die alle betreffen in dem normalen Treffen, Messen, etc Thread zu belassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianD (22. Februar 2004 um 05:35)

  • Ganz vergessen der Honda gott :massa:  Peng soll mich strafen ;(


    Kraftrad HUT AB und Holla die Waldfee echt gute sache :respekt: :respekt: :respekt: das ist mal ne echt klasse idee !!

    evtl. nur nen kleiner tip evtl. noch was einbauen das wer schauen kann das in der spalte neue beiträge gemacht worden sind ;)<----soll nu nicht dumm sein nur gute konstruktive kritik ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott :))und Kraftrad :respekt: ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Tja die Hessen (Kasseler Stammtisch ) tu ich da auch noch vermissen, obwohl wir ja statistisch geshen die besten Biker sind und natürlich die schönsten ! :D

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (22. Februar 2004 um 19:27)

  • Ich auch und bin echt mal froh wenn es wieder mal sommer wird !

    Ich freu mich wie ihr auch auf den sommer sommer hola

  • Zitat

    Original von CBR
    Tja die Hessen (Kasseler Stammtisch ) tu ich da auch noch vermissen, obwohl wir ja statistisch geshen die besten Biker sind. :D


    Oje de Hesse komme ... nix wie uff de Beeme! :D

    Was haddn da da Babba da - da haddn Flasch Grabba da da Babba.
    Wo hat dann da Babba de Flasch - da Babba hadde Grabba in de Dasch! :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

  • Auf jeden Fall brauchen wir einen Hessischen Kasselänerischen Stammtisch.
    Hessen das schöne mittige Land Deutschlands, von hier aus kann man am besten (fast ) alle andere deutsche Bundesländer erreichen.
    Und nicht zu vergessen das nächste Treffen is bei de Hesse (-:

    MFG
    FoX 8)

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Zitat

    Original von zookie
    BUUUHUUUHUUUAAAAA ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ich will auch n Stammtisch haben

    wenn wir nach spanien kommen und das irgendwie in der nähe sein sollte, dann machen wir einen :-), habe gehört an eis soll dann kein mangel bestehen ;)