T-shirts sind fertig

  • H-P die habe ich auch war aber ine wäsche ;) hihi


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ein kavalier schweigt und genießt :lol:
    hehe hihihihihihihhihihihihihihi


    Mfg Ruhr.....FellGott hihi

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ach leutz, ihr könnt doch anziehen was ihr wollt.


    erst mal wollt ich mitteilen, dass ich gar nicht mitgekriegt habe, dass das thema im regionalen stammtisch steht. lese die themen immer über die "neue beiträge" funktion. mein fehler. X(


    wollte hier niemanden auf den schlips treten und wenn mein -nicht wirklich ernst gemeinter beitrag- eure FARBEN verletzt hat, dann tut mir das aufrichtig leid!


    bin äußerst irritiert, dass man sich darüber so aufregt. solltet vielleicht mal wieder auf die kiste steigen und euch den kopf frei blasen.



    RUHRFIGHT
    habe weder probleme mit dir noch mit deinem stammtisch. wie gesagt, sollte das auch nicht so rüberkommen. wenn du beim treffen stress abbauen willst, gerne... doch am liebsten mit bier!


    PM5K
    wundert mich echt, dass du von -spaß verstehen- sprichst.


    @Baum,Markus
    also dein beitrag fand ich ja am allerbesten. :respekt:
    gell, hast im profil gekuckt ob du was findest, worüber du dir das maul zerreisen kannst. als sanitärmensch solltest du doch gucken, dass die scheiße abläuft und keine verteilen.
    arschitekt ist auch wirklich zu köstlich. auch ich habe jahrelang auf dem bau gearbeitet und musste feststellen, dass meist die leute probleme mit "den blöden studierten" haben, die einfach zu blöde sind nen plan zu lesen oder unfähig sind sich auf neue situationen einzustellen. kein plan, keine alternative lösungen und nur gemaule... muss man sich doch nicht wundern wenns irgendwann heißt: ich chef ...ende der diskussion!
    bist du auch so einer, markus?




    so, das zu dem. wer will und muss, der soll draufhauen...


    Bernd

  • lassen wir es nu einfach gut sein einverstanden !
    ich habe kein bock auf zoff ärger oder sonst watt !
    und Bernd machen wa nen deal (und bitte von mir dabei) laß so nen schrott und wir beide trinken in ruhe zusammen nen bierchen ;) okidoki
    bierchen is mir eh lieber bzw wodka!


    Mfg Ruhr.....FellGott un nu scheisse sein lassen und fun haben !

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best


  • Mich nicht


    Mfg PM

  • hi ruhrfight und der restliche re stammtisch.
    nette shirt´s :up:




    ach und nette bettwäsche. :perfekt2:
    hihi

  • spuddel hihi thx thx das freut mich
    aber die ehre geht auch an Miethen und @Denny-Wheely die beiden haben sich auch derbe ins zeug gelget wegen dem design ohne die beiden wäre es nie zustande gekommen


    deswegen nochmal ein dickes fettes dangääää an alle beide ihr seit auch echt klasse ;)


    Mfg Ruhr....FellGott schön soviele nette leute bei uns zu haben ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von H-P


    Hi Sven, ist das deine Bettwäsche im Hintergrund.:lach: :lach: :lach:


    Ich ärger mich immer wieder wenn Leute was entdecken, was ich übersehen hab X(.


    :respekt: H-P ich seh den Sven quasi vor meinem geistigen Auge in der Decke kuscheln :lach: :lach: :lach: :lach:

  • (-:

    Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    spuddel hihi thx thx das freut mich
    aber die ehre geht auch an Miethen und @Denny-Wheely die beiden haben sich auch derbe ins zeug gelget wegen dem design ohne die beiden wäre es nie zustande gekommen


    deswegen nochmal ein dickes fettes dangääää an alle beide ihr seit auch echt klasse ;)


    Mfg Ruhr....FellGott schön soviele nette leute bei uns zu haben ;)


    Oh, mein Fellgott!!:massa:
    Ich bin so stolz! ;-)
    ich wiederrum möchte den Dank an "Adobe" weiterleiten für ihren "Photoshop 7.0" und an den Erfinder von Ren und Stimpy für die Schriftart! ;) und meine Familie, Freundin....wie bei der Oscarverleihung.
    Man fühl man sich gut nach einem göttlichem Lob! :D 8)

  • Zitat

    Original von Schmiddi


    :respekt: H-P ich seh den Sven quasi vor meinem geistigen Auge in der Decke kuscheln :lach: :lach: :lach: :lach:


    Ich auch, mit nem Schnuller im Mund und ner Pampas im Tigerlook.:lach: :lach: :lach: