T-shirts sind fertig

  • soderle da bin ich nu und wollet euch mal die S-irts zeigen sind feinfein geworden :D




    wollte ich euch ja nicht vorenthalten ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Miethen
    Ich find´s gut!
    Ich find´s hingegen albern, wenn sich Unbeteidigte äußern... :P




    ohhh... sorry!
    aber wenn´s nicht für die allgemeinheit im forum gedacht ist, sollte man solche sachen vielleicht per e-mail abklären!


    gruß
    Der 8)Unbeteidigte 8)



    p.s.: ist ja nur meine bescheidene meinung. aber wenn ich sowas lese wie "BIKER BOYZ" denke ich unwillkürlich an GAYLE LEDERKOMBIS! :D

  • ey du vogel dan hätten wir das auch drauf gedruckt !!!!!!!!!!!!!!!!
    aber naja jetzt wissen wir ja was du für einer bist :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    p s: sehen echt nicht schlecht aus sven

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:


  • Mein lieber lieber bernd_900rr jetzt paß mal auf und das im frieden !
    1.du hast mit uns gar nix am hut ergo halte dich doch mit deiner weissheit hier raus !
    2.ich würde es mal gerne wissen was du hast?
    hat hier aus der Re-stammtisch ecke vieleicht wer was getan ?
    oder hat dich wer angemacht?
    dann sag es mir doch bitte
    3.wenn du was gegen mich hast (warum weiss der geier)
    dann klär es mit mir per Pn ab oder anders ansonst bitte ich dir gerne an mal mit mir persönlich zu reden!


    solltest du auch zum cbr treffen kommen und bis dahin nicht mit solch schwachsinningen postings aufgehört haben! kann ich dir nähmlich nicht versprechen das ich wenn ich da bin, meine gute kinderstube vergesse und dir nicht nur mit einem freundlichen wort gegenüberstehen werde sondern es ganz unfein enden kann !!
    ich habe es sehr satt von jemanden der uns nicht kennt solch einen gehirnampotierten schwachfug hier zu lesen !
    also tu dir und mir bzw uns allen hier einen gefallen und halte dich hier raus mit deinen ach so tollen kommentaren !!
    von jemanden der studiert und eigentlich hirn im kopf hat kann man ja auch was anderes verhalten ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott und die shirts sind klasse aus ende basta !!!


    PS. Unter den Namen vorne auf den shirts steht WWW.CBR900.DE

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT ()


  • Hi Sven, ist das deine Bettwäsche im Hintergrund.:lach: :lach: :lach:


  • ohhh...sorry!
    Aber warum das hier wohl "Recklinghäuser Stammtisch" heisst?!
    P.S.: Es hat Dich aber niemand nach Deiner bescheidenen Meinung gefragt! :D

  • H-P is meine kuschelige bärenstarke kuscheldecke ;) hihi


    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von H-P


    Hi Sven, ist das deine Bettwäsche im Hintergrund.:lach: :lach: :lach:


    Ich wusste, die Sache wird weniger kontrovers, wenn man diese Decke mit ins Spiel bringt!
    Ich denke das war vom Sven so geplant....

  • Ja dann geb ich als " Gastschreiber " auchmal meine Meinung dazu ab,da ich das T-Shirt ja gerade Live und in Farbe,als Sven bei mir war ,gesehen habe..erstmal finde ich sehen die wirklich geil aus :respekt: haste fein gemacht Fellkappes :D...das mit den Biker Boyz geht auch in Ordnung,oder sollte er schreiben Beweger eines Fahrrads mit Hilfsmotor,sprich BFH Biker?????


    @ Bernd900RR


    Ich "beobachte" seit ich in diesem Forum meinen "geistigen Müll" ablasse,deine "hochgeistigen,von Intelligenz nur so sprühenden Beiträge und ich ziehe folgendes Fazit daraus: Junge ,wenn du dich selber nicht leiden kannst,keiner mit dir spielen will,du kein Spaß verstehst...dann lass anderen Leuten ihren Fun und halt dich doch einfach zurück ...davon abgesehen weiß ich nicht ,was du hier im Recklinghausener Stammtisch auf die kacke haust..neidisch ,weil ihr im Schwarzen Büschchen keinen Stammtisch habt oder was??


    Manche Leute erinnern mich an einen Kropf,den finden eigentlich auch alle total überflüssig


    In diesem Sinne O<


    Mfg PM

  • Kraftrad reicht nich die werbung ??*schnüff*


    ok nächstes mal mache ich die noch größer ;) hihi


    Mfg Ruhr.....FellGott <---bald Dr.FellGott hihi

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Guten Tach,
    zum Thema "bernd" :


    Was soll man schon von einem Arschitekten erwarten ?( ?( ?( ?( ?(
    Muss mich schon beruflich mit solchen Schlaumeiern rumärgern.
    Deswegen sollte man sich über seine Beiträge keine Gedanken machen. Lohnt echt nicht.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • @ PM5K, T-shirt bekommste bei Rainer :)wir können ja mit Filzstift noch sowas wie MC Köln/Bonner Dream Boys drauf schreiben. :mad: :D


    @ Baum, Markus es gibt aber auch nette Aaaaarrrrschitekte hier im Forum und beim Köln/Bonner Stammtisch. (-:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    H-P is meine kuschelige bärenstarke kuscheldecke ;) hihi


    Mfg Ruhr.....FellGott :))


    Ich hätte da eher auf Tigerdesign getippt. ;)

  • Zitat

    Original von H-P
    @ PM5K, T-shirt bekommste bei Rainer :)wir können ja mit Filzstift noch sowas wie MC Köln/Bonner Dream Boys drauf schreiben. :mad: :D


    (-:


    Das T_shirt von rainer hab ich schon...MC Köln/Bonner Dream Boys<---- das isses doch :respekt: :D


    Mfg PM