Ostern Moped fahren?

  • Wer hat Lust über Ostern eine Rund Moped zu fahren?

    Wann? Keine Ahnung egal
    Wo? Keine Ahnung egal
    Wer? Wer Lust und Zeit hat
    Wie? Mit de3m Moped natürlich

    Das Wetter soll hier im Westen ja recht freundlich sein.
    Also!!! Posten wer Lust Zeit und Laune hat.
    Habe dazu ja auch schon was im Kasseler Stammtisch geschrieben.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hmmm...

    Über Landstrasse 73 km bis Kalenborn (von Aachen) ist ja nicht so weit - Ich wäre dabei... Wenn wir uns jetzt noch das Wann und Wo einig werden (-:

  • Lust zum Mopedfahren, klar - bei schönem Wetter ;)

    ich könnte am Samstag... alle anderen Tage sind quasi ausgebucht oder ich müßte versuchen euch irgendwie zwischenzuschieben :D:D :lach: :D :D

    ach, ich bin dann die Nachhut, da ich meinen Reifen erst sachte an- bzw. einfahren muß. Er ist neu und glatt und.... ups... noch gar nicht eingebaut :mad: :mad: :D

    das sollte ich natürlich vorher noch regeln :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    ach, ich bin dann die Nachhut, da ich meinen Reifen erst sachte an- bzw. einfahren muß. Er ist neu und glatt und.... ups... noch gar nicht eingebaut :mad: :mad: :D

    das sollte ich natürlich vorher noch regeln :D

    Wenn du den Reifen selber einbaust...vergeß die Achse nicht... :) mußt du als letzter fahren :) da du das ja zum erstenmal machst :wow...habe ich hier irgendwo gelesen... :P ist das für alle besser so. ;) Nicht das du jetzt meinst wir trauen dir das nicht zu. :D :D :D

    @ all, muß erst noch schauen was mein Knie macht, sonst bin ich dabei. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Der einzige Tag, der bei mir in Frage käme wäre der Samstag,

    und da auch erst ab 15:00 Uhr, meine Frau arbeitet.

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Zitat

    Original von H-P

    Wenn du den Reifen selber einbaust...vergeß die Achse nicht... :) mußt du als letzter fahren :) da du das ja zum erstenmal machst :wow...habe ich hier irgendwo gelesen... :P ist das für alle besser so. ;) Nicht das du jetzt meinst wir trauen dir das nicht zu. :D :D :D

    @ all, muß erst noch schauen was mein Knie macht, sonst bin ich dabei. :)

    H-P, das Achsen einbauen klappt schon und wenn ich die erst einmal richtig mit Fett eingeschmiert habe flutscht se bestimmt auch gut :D

    was macht dein Knie denn so, ist es immer noch auf Urlaub ?( X(

    soll ich dir vielleicht etwas Fett abgeben, wie gesagt, dann flutschts besser (vielleicht auch mit dem Knie) :D :D
    da fällt mir gerade ein, könnte dir natürlich auch ein paar Stützräder mitbringen, dann kannst du eine schonende Haltung beim fahren einnehmen und brauchst dein Knie nicht überzustrapazieren :P :D :D
    darüber hinnaus könntest du dann direkt in den veryelderclub eintreten
    ;) (-: :weg:

    Gruß
    Scout :)

  • Können wir das nicht 2 Wochen verschieben ?( :D muß leider bis dahin durcharbeiten :kotz:..bin ich froh ,wenn das im Juli vorbei ist und ich wieder am WE frei habe

    Mfg PM

  • Also mir wäre am Sonntag lieber, denn da soll es wärmer sein als am Samsatg.
    Montag klappt bei mir nicht. Sorry!
    Also ich wäre für Sonntag.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von pöppi (8. April 2004 um 22:41)

    • Offizieller Beitrag

    Lust hab ich auch, aber Sohnemann ist jetzt 7 Tage über Plan(Countdown : - 7 :wow ), kann sich kurzfristig ergeben, daß wir in den Kreißsaal müssen - deswegen alles unter Vorbehalt...hüstel.. :D

  • Habe ab morgen N8schicht, könnte also nachmittags auch zugegen sein.

    @ PeteRR: Sohnemann von Kumpel kam 8 Tage nach Termin. Wiegt mit seinen nun 6 Wochen bereits gut 6 Kilo. :wow

    Nur so, zur Vorbereitung... :mad:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Lust hab ich auch, aber Sohnemann ist jetzt 7 Tage über Plan(Countdown : - 7 :wow ), kann sich kurzfristig ergeben, daß wir in den Kreißsaal müssen - deswegen alles unter Vorbehalt...hüstel.. :D

    unser Töchterchen (Nr.2) hat auch auf sich warten lassen...
    Die Hebamme gab uns einen TIP (*räusper*) ;) :D und schwupps war sie am nächsten Morgen um 7 Uhr zum Kaffee da. :D
    Thats life :D :D


    .... und das ganze ohne FETT :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • @ Scout
    dieses hatten wir auch gehört :)
    Und auch schwupps am nächsten Tag war die Geburt

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von scout

    unser Töchterchen (Nr.2) hat auch auf sich warten lassen...
    Die Hebamme gab uns einen TIP (*räusper*) ;) :D und schwupps war sie am nächsten Morgen um 7 Uhr zum Kaffee da. :D
    Thats life :D :D


    .... und das ganze ohne FETT :D :D

    Kenn mich ja nicht so gut aus damit X(...die einzige Geburt die ich mitgemacht habe war meine eigene ;)...aber kann es sein das du die Achse nochmal gefettet hast. (-: :D :D :D

    Bin heute an der NS, aber mit Sack und Pack und Auto. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Lust hab ich auch, aber Sohnemann ist jetzt 7 Tage über Plan(Countdown : - 7 :wow ), kann sich kurzfristig ergeben, daß wir in den Kreißsaal müssen - deswegen alles unter Vorbehalt...hüstel.. :D

    Ganz ruhig - ich habe doch gesagt es wird ein Osterhäschen !


    Also - vor Sonntag oder Montag passiert nix ! ;) ;) ;)


    :D BÖRNIE :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Also nach den ganzen Wetterberichten, soll es ja am Sonntag recht nett werden.
    Ich schlage dann 12:00 Uhr vor!
    Was haltet Ihr von Kahlenborner Höhe? Von hier ist alles in der Eifel recht schnell zu erreichen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von pöppi (9. April 2004 um 14:18)

  • Also wenn es am Sonntag vom Wetter her paßt, werde ich um ca. 15:30 Uhr mit von der Party sein 8).

    Werde dann per Handy eure Location ausfindig machen, zwecks ausserplanmäßigem Treffpunkt :) :)

    Bis dahin, schöne Ostern

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hab leider keine Zeit. Sonntag is Familie und Montag farhn wir für ein paar Tage in die Pfalz.

    Wünsche allen viel Spass
    und bis die Tage

    Wilfried
    P.S. Eiersuchen kann auch lustig sein :D

    ___

  • wollte am Montag mittag evtl. mal zur Ns.
    Kann aber noch nicht 100 % sagen ob das klappt .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6