Honda kommt ....... bzw wird über einen Händler vor Ort sein

  • Tach !


    Neue Neuigkeiten.


    Honda hat einen Händler kontaktiert der bei dem Treffen
    da sein wird, ich zitiere :


    ".............wird auf Ihrem Treffen mit einer Fahrzeugausstellung und
    eventuellen Probefahrten vor Ort sein ........."


    Des weiteren : " .......... Von uns bekommen Sie natürlich die
    180 Schlüsselbänder, kein Problem! ..........."


    Also ...... es tut sich was von HONDA aus für unser Forum.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Sauber Börnie, aber anstatt dem Schlüsselband hätte ich lieber die 24000er Inspektion umsonst :) kannste da was machen. ?( :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Super Leistung Börnie - :respekt::respekt:

    Die Sc57 kann man bestimmt nach dem Wochenende günstig haben mit 50.000 km auf der Uhr! :D

    180 Schlüsselbänder?? Meinst du nicht da kommen einiges mehr an Leuten?

    Gruß Dinu

  • Klasse Börnie, deine/eure Mühe wird belohnt :D :respekt:

    werde am Sandstrand bei Sonne und Obenohnegirlies an euch Lederkombiträger denken :D :D

    Grüßle
    scout ;) (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von GeisT666
    hey super!

    die solln auchn paar honda-chicks mitbringen bitte :D


    :respekt::lol::lol: :respekt:

  • Zitat

    Original von H-P
    Sauber Börnie, aber anstatt dem Schlüsselband hätte ich lieber die 24000er Inspektion umsonst :) kannste da was machen. ?( :D


    Ich nehme dann die 50.000 km Durchsicht, noch 400 km :]

    So lange wie ihr euch an dem Prüfstand anstellt fahre ich mal 'ne SC57 probe, melde mich hiermit offiziell als erster dafür an. :perfekt3:

  • Zitat

    Original von GeisT666
    hey super!

    die solln auchn paar honda-chicks mitbringen bitte :D

    :good posting::fette Sache::krass::dafuer::dafuer: :D :D

    Mfg Ruhr.....FellGott und wenn ihr lieb seit lasse ich euch 1 über hihi:lol: 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Jörg
    Probefahrten vor Ort ? Bei der Anzahl der Leute auf dem Treffen tut mir der Händler jetzt schon leid.....

    eventuell,eventuell :]

    Börnie

    Prima,es tut sich also was... 8)

    Wenngleich der Händler wohl nicht ahnt auf was er sich einlässt (-:

    Dieses Post wird die Anzahl der Tagesgäste immens in die Höhe schnellen lassen :))
    ...........und 180 Schlüsselbänder sind vielleicht zu knapp bemessen :]


    Gruss Ly

  • Ich finds gut das Honda sich da kümmert, so kann man die Kunden auch halten. Schade das ich nicht dabei sein kann.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hm ich werd wohl mal die Pan oder die Goldwing ausführen wenn vorhanden .´-)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Find' ich echt super, dass Honda diesbezüglich ein "aktives" Lebenszeichen von sich gibt. Ich werd' auf jeden Fall versuchen vorbei zu komme. Und da ich ja wieder solo bin stehen die Chancen relativ gut.

    Grüssle, auf'mkniemiteinerhandgrüssender Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Gordon!!! :straf:

    Nenene, nur Blödsinn im Kopp der Bengel. :nono:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Bringen die auch ne SP2 mit, würd ich gern mal fahren. Hier in der nähe kenne ich keinen Händler der sowas mal als Vorführer hat.

  • Zitat

    Original von GeisT666
    hat der händler in fritzlar ^^

    is mein onkel da mal gefahren, er war begeistert.

    Der Händler in Fritzlar ist aber, was Probefahrten angeht, nicht gerade sehr zuvorkommend.

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Bringen die auch ne SP2 mit, würd ich gern mal fahren. Hier in der nähe kenne ich keinen Händler der sowas mal als Vorführer hat.

    Da hätte ich auch Interesse dran.

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Eins will ich abba mal klarstellen!!

    Ich habe das Vorkaufsrecht auf die SC57, falls sie jemand bei der Probefahrt zerbröselt :D :D :D


    Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der dieses für mich erledigt :D :D


    Ich zahle 100 für nen leichten Umfaller und 200 Euro für'n fetten Crash :D

    WICHTIG!!!!!!!

    Der Motor,Rahmen und die Schwinge bitte heile lassen, alles andere kann zersemmelt werden :D :D


    Gruß
    MA