Abschied

  • Hallo an freunde,

    ich werde nicht mehr hier in forum aktiv sein und melde mich ab. Es ist traurig aber wahr, dass es immerwieder hier Beiträge gibt, bei dem einem der spaß daran vergeht. Ich habe dadurch gute nette und gebildete leute kennengelernt und hoffe doch, dass ich mit denen in Kontakt bleibe.


    Macht es gut.

  • Hi Soda,

    lass dich bitte nicht durch hirnrissige und beleidigende Aussagen von einer Minderheit der Member hier zur Flucht zwingen.

    Ich verstehe das Du dich angegriffen fühlst und was in letzter Zeit hier so in die Tasten gehauen wird ist teilweise an Schwachhub nicht zu überbieten.

    Erinner dich dran, das die die Du kennst alles prima Kerle sind und die anderen würde ich an deiner Stelle mal getrost vergessen.

    Grüßle

    Peng und nich unterkriegen lassen

  • @soda64

    vielleicht solltest du ja einfach nur mal einen der Moderatoren aus seinem - wohl verdienten - Winterschlaf erwecken ?(

    Die wohl gemeinten Beiträge fand ich aber auch net soooo schlimm (wurde ja niemand pers. angegriffen), dass man gleich das Weite suchen müßte. :nono:

    Ist doch klar, dass es auch in nem Moppedforum rechte, linke, grüne, gelbe oder was auch immer für Meinungen gibt.
    Warum durch Realitäten die Lust verderben lassen?
    Man kann sich seine Spezies ja aussuchen :D

    Etwas Moderation ist gefragt... sonst nix.
    Ach ja... Moderation bedeutet nicht: Themen zu schließen!

    Gruß
    bingo

    ... der sich auf einen langen harten Forenwinter einstellt (-:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hey Soda.. Es gibt überall Schwachmaten :kotz:. Zur Zeit sind sehr viele hier... Aber das wird sich auch wieder legen..

    Gerade jetzt solltest, du als IMHO vernünftiger Typ mit den anderen, halbwegs gescheiten, dagegen halten!!!

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Hi,

    kann dich irgendwie verstehen, aber andererseits halte ich es auch für etwas übertrieben...

    Viele die hier posten (und auch viel posten) haben meiner Meinung nach einen IQ der in etwa bei Zimmertemperatur liegt. Wenn man sich mal die Mitgliederliste nach der Anzahl ihrer Postings sortiert anschaut, könnte ich auf anhieb auf 90% der Kaiser, Könige, Kronprinzen usw. verzichten. Meistens Smalltalk (allerdings in jedem Forumsbereich) oder ein schimpfendes Bedürfnis, im besten Fall mal lustig.

    Ich wünsche mir schon lange einen Button womit ich die Kundgebungen dieser Leute einfach blockieren kann...Leider gibt es den nicht.

    Also muss ich weiter damit leben, dass

    - die Dummen nicht aussterben
    - sich zudem noch berufen fühlen zu jedem Thema ihren Senf abzugeben
    - es immer wieder Bayern sind, die nicht in der Lage sind über den Tellerrand ihrer kleinen ländlichen Idylle zu schauen
    .
    .
    Aber es gibt ja immer noch die, mit denen man gerne redet, Informationen austauscht oder mit denen man sich sogar trifft und gemeinsam etwas unternimmt. Das allein ist Grund genug hier zu bleiben, oder?

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Viele die hier posten (und auch viel posten) haben meiner Meinung nach einen IQ der in etwa bei Zimmertemperatur liegt. Wenn man sich mal die Mitgliederliste nach der Anzahl ihrer Postings sortiert anschaut, könnte ich auf anhieb auf 90% der Kaiser, Könige, Kronprinzen usw. verzichten. Meistens Smalltalk (allerdings in jedem Forumsbereich) oder ein schimpfendes Bedürfnis, im besten Fall mal lustig.

    meine meinung,leider war.
    es werden viel zu oft auch die technischen rubriken für smalltalk missbraucht.deswegen lese ich viele beiträge von gewissen leuten auch nicht mehr.

  • Ohne dich persönlich zu kennen: es ist doch wie im realen Leben.
    Eine gewisse Selektion gehört eben dazu, ansonsten hilft ignorieren oder mit besseren Argumenten zurückschlagen.
    Ich denke alles was nicht in persönlichen Beleidigungen ausartet sollte hier seinen Platz haben, auch wenn es nicht einmal im Ansatz meiner persönlichen Meinung oder Überzeugung entspricht.

    Und das sagt dir ein einfach strukturierter Bayer aus seiner ländlichen Idylle. :D

    Ich hoffe man liest sich wieder.

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • @soda64 ich hoffe es ist nur eine art Zeitungs-Ente die du hier auf den teller wirfst ;)

    weisst doch mal brabbelt der eine mal brabelt der andere mist (schliesse mich selber nicht aus)

    aber so hat man wenn man das überschaut, doch viele nette leute kennen-gelernt !
    und ausserdem wollten wir beidedoch auch noch paar runden drehen ;)

    bleib mal hier und wenn dich was nervt dann 20,21,22,23 und dann gehts wieder und sich denken was sind das für schwachmatten und gut ;)


    komm bleib meister


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)


    Ps. sollte ich mit irgendeinem post von mir bei den nasen dabei sein wegen denen du gehen willst dann tut es mir aufrichtig leid :]

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo Soda

    Also ich würds schade finden. Ich bin auch nicht immer mit allem soooo zufrieden, aber es gibt eben doch immer noch genug Leute hier die mich halten.

    Ich hab mittlerweile hier gelernt, das ich Dinge die ich sch... oder schwachsinnig finde, einfach ignoriere.

    Musst halt hier gut sondieren können, aber das musst du in jedem anderen Forum auch!!!!
    Und die Erfahrung zeigt, das viele die NUR Schwachfug schreiben über kurz oder lang das Forum verlassen um dann woanders ihre geistigen Ergüsse zu präsentieren.

    Also überdenke nochmal dein Vorhaben


    lieben Gruß Conny

  • Hallo, :))
    Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier im Forum aber wenn man so manche Beiträge liest kann man Soda64 schon manchmal verstehen. Aber deswegen würde ich dieses Forum nicht verlassen!
    Ich lese diese manchmal wirklich Sau-Blöden Beiträge und denk mir meinen Teil denn wenn man Drauf Antwortet stellt man sich doch auf deren Stufe.
    Ich für meinen Teil fühle mich so wohl hier im Forum das ich schon streit mit meiner Freundin bekommen hab. :evil:

    Also Soda64 überleg es dir doch noch mal ?(

    (-:bis dann ring-driver (-:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • @soda,

    bin zur Zeit nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Vermutlich sind dadurch Zucht und Ordnung ein wenig abhanden gekommen :evil: (-:;)

    Es ist deine Entscheidung. Hoffe aber doch, dass wir uns spätestens im nächsten Jahr an der NS wiedersehen werden. ;) (-:

    Bis dahin

    Gruß
    Scout :)

  • An meinen Tequilafreund Soda,

    du willst mich doch hier nicht mit den ganzen Nasen alleine lassen :mad: du hast hier soviele nette Leute kennen gelernt und nun willst du wegen ein paar Pappnasen das Forum verlassen X( ?( ...morgen gehen wir erstmal in die Sauna :wow trinken danach einen und dann sieht die Welt schon wieder gaaaaaanz anders aus.:)) :)) :))

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Na super H-P - so flüchtet er ja erst recht *lol*


    Es wäre schade, wenn das Forum das Multikulturelle verlieren würde, egal in welcher Form und Art.

    Letztendlich bleibt es wie schon gesagt Deine Entscheidung Soda, aber manchmal ist es besser über den Dingen zu stehen, ob positiv oder negativ. Die goldene Mitte ;) ........nicht immer einfach oder/und durchführbar ;)

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Schlimm, die düstere, kalte Zeit .... und Alkohol, da kommt man schnell auf dumme Gedanken ...

    __________________________

    Life goes on!

  • Zitat

    Original von Sylli
    Na super H-P - so flüchtet er ja erst recht *lol*

    Wieso, nur weil ich ein Foto zeige wie du einen kräftigen Zug aus der Pulle nimmst. :D :D :D

    Es wäre schade, wenn das Forum das Multikulturelle verlieren würde, egal in welcher Form und Art.

    Recht haste. :)
    Letztendlich bleibt es wie schon gesagt Deine Entscheidung Soda, aber manchmal ist es besser über den Dingen zu stehen, ob positiv oder negativ. Die goldene Mitte ;) ........nicht immer einfach oder/und durchführbar ;)

    Sylli

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @soda: Weichei! Das ist in Internet-Foren so üblich, egal welcher Richtung.

    Wenn hier ein paar Leute seltsame Sachen schreiben und kaum einer darauf/dagegegen reagiert heißt das nicht das alle anderen ihrer Meinung sind und du dich deshalb hier unwohl fühlen mußt.
    Selektiv lesen! Such dir das raus was dir gefällt und dir Freude bereitet, ignoriere das was dich ärgert.
    th

    Ps: Jetzt ist Mitte November, im Januar werden die Hackmesser verteilt!

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!