Moderatoren Rangzeichen und Farbe?

  • Bin im Moment ein wenig irrritiert ....

    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege:

    Blau = Stammtisch-Moderator
    Orange = Börnie und Peter
    Rot = Kraftrad

    Kraftrad = rot = Forumseigner - uneingeschränkter Zugriff mit allen Rechten.

    Richtig?

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Sylli :), wieviele Sauerländer-Weizen Kisten stehen neben Dir*gg* :D :D :D

    :D :D :D :D :D :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Sylli :), wieviele Sauerländer-Weizen Kisten stehen neben Dir*gg* :D :D :D

    :D :D :D :D :D :D

    Ich denke mal, dass sie einen Termin beim Augenarzt hat und wollte sich nur vorher vergewissern, dass ihr eigtl. nix fehlt.

    Routineuntersuchung

    nennt man das.

    Fragen sich nicht ihren Arzt oder Apotheker, fragen sie das Forum ....da wird Ihnen geholfen.
    Zwinkergrüßle
    Lisa

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (3. Februar 2005 um 21:52)

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL (-:

    Ihr seids so gut zu mir - Ihr Banausen :D

    Danke, dass Ihr mich vor einer hässlichen, billigen Fielmann-Brille bewahrt habt oder/und einem Frisörbesuch *rofl*.

    Lieber Shawaii - die Weizenkisten habe ich bei DIR stehenlassen *gg* !!!!


    Insider Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Haaaaaaaaaaaaaaa-Peeeeeeeeeeeeeeeeee - jetzt sag nicht, Du hast schon wieder mit dem Shawaii telefoniert .....*lol*.

    Ich warne Dich ! Auch nur ein Wort mehr - und Du bist ein Mädchenmopedfahrer :D

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von H-P
    Pah, leere Drohungen. *ggg*

    genau las dich bloß nicht einschüchtern :up:

  • Zita Sylli:
    Ich warne Dich ! Auch nur ein Wort mehr - und Du bist ein Mädchenmopedfahrer

    Zitat

    Original von H-P
    Pah, leere Drohungen. *ggg*

    ;)....äähh...H-P...

    Eins muss man Sylli ja lassen.... :D

    ;)Auch wenn Sie Probleme mit den Augen und/oder den Farben hat..... :D


    das mit dem Mädchen-Moped ist offen und ehrlich ..... :D :D :D :D (-: (-: :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Andreas - danke Dir ;) - genau SO ist das :]


    Nur zur Info:
    Ich habe weder etwas getrunken, noch feiern wir Karneval - aber nach Auflösung der eigentlichen Ursache hab ich jetzt doch die Pappnase auf *lol*.

    :)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Rainer - Du wirst mir mit Sicherheit helfen können. Werde so bald wie möglich meinen Terminkalender durchsehen (-: :D

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von H-P
    Ähm Andreas, nix mehr Mädchenmoped. :D

    HP was hast du denn? :)

    Und Jan in blau, ist schau! ...geht auch mit: schlau! =)

    MfG Jan


  • gut aufgepasst setzen 1 :D hihi hihi hihi hihi :lol:lol:


    Mfg Ruhr.....FellGott hihi hihi hihi :lach:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ob Silly auch jedes mal eine Umfrage startet ob die Ampel wirklich rot ist ?( :D

    Für Silly:

    ROT= Stopp
    GELB= Achtung
    GRÜN= freie Fahrt

    Das könnte jetzt Ärger geben. :weg:

  • Stenz - könnte Ärger geben? Würde es im Normalfall auch ... :D, aaaaber aufgrund der Tatsache, dass eben das Farbenspiel von Ampeln manchmal tatsächlich unerkennbar ist *lol* und dies die Kölner auch noch bestätigen können, würde ich hier arg ins Fettnäpfchen treten :D.
    Insofern passiert eher das Gegenteil von Ärger bekommen .. => ich danke Dir, dass Du mich nochmal in der Farblogik unterrichtest und hoffe dieser bei Gelegenheit auch Folge leisten zu können ;) :wow

    Schmiddi - hast Duuuuuuuuuu ne Aaaaaaaaaaaaahnung :D


    Da fällt mir ein - Rainer - wir werden das beim Stuttgarter Stammtisch-Brunch am 06.03. klären :D

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)