wo ist PeteRR

  • ja, da hast du wirklich recht! Das ist ja sogar mehr als ungewöhnlich! Auch die letzte Aktivität war am 4.11.04

    MfG Basti

  • naja, aber dann hat man doch zwischendurch mal 2 min Zeit um zu gucken was es neues im Forum gibt, oder? Er hat doch ne Handynummer im Profil angegeben! Ruf ihn doch mal jemand an!


    MfG Basti

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Der ist doch gerade schwer am Häusle bauen oder?

    Das war doch letztes Jahr. ?( Ich dachte, er wollte zu Weihnachten schon drin wohnen. ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hab ihn grad mal angeläutet!
    Er ist grad auf ner Messe und sein Umzug ist über die Bühne,- aber er hat noch keinen Internet/DSL Anschluß!
    Er wird sich demnächst mal von woanders einloggen und sich zu Wort melden!
    Es geht ihm gut! ;)
    Grüße von ihm....

  • Zitat

    Original von CBR
    Wo ist Fred.Flinstone hin ?

    ?(

    Da gibts sicher ne ähnliche logische Erklärung!

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Hab ihn grad mal angeläutet!
    Er ist grad auf ner Messe und sein Umzug ist über die Bühne,- aber er hat noch keinen Internet/DSL Anschluß!
    Er wird sich demnächst mal von woanders einloggen und sich zu Wort melden!
    Es geht ihm gut! ;)
    Grüße von ihm....

    vielleicht sollte er sich so langsam mal eine Buschtrommel zulegen. Das mit dem Anschluss ist doch auch schon ellenlang her. ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von CBR
    Wo ist Fred.Flinstone hin ?

    gute frage im icq sieht man die nase auch nicht mehr X(
    da wird doch nicht was passiert sein ?(


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Wären euch solche Beiträge lieber ?(

    ;( ;( ;(LINK ;( ;( ;(

    Ich denke einige werden ihre Gründe haben und wie bei PeteRR ganz banale 8)

    Gruß Thomas

  • Ich würde mal behaupten dass einige über das anonyme Internet ne ziemlich dicke Lippe riskieren... und dann in wirklichkeit richtige Memmen sind... und die Wahrheit nicht ertragen... und sich aus dem Forum zurückziehn (oder auch neu anmelden und sinnlose Kommentare abgeben)... achja es ist ganz bestimmt nicht der PeteRR gemeint...

    Ich persönlich bin nicht jemand der Leute blöd durch Threats anmacht,... außerdem versuche ich auch Streiterein aus dem Weg zu gehen, denn wenn es wirklich zu Streit kommt, fühl ich mich sehr angegriffen und kann das nicht von heute auf morgen vergessen... wenn ich ein Problem mit einem habe, bin ich gerne bereit, solche Sachen unter 4 Augen auszudiskutieren und nicht im Netz vor tausenden von Leuten breitzutreten...

    Ich hatte eine ziemlich "heftige" diskusion mit FF... bei dem er mich und auch ein paar bekannte Biker "kritisierte"... Ich habe mich damals auch beim Moderator entschuldigt für meinen "Total-Ausfall"...

    Mich können bestimmt auch einige nicht leiden... das intressiert mich aber persönlich überhaupt nicht, so ist das halt im Leben, ich kann auch nicht jeden leiden... deshalb spiel ich aber auch nicht die "beleidigte Leberwurst"... Jeder wie er es meint, wir sind alle alt genut um zu wissen was wir machen...

    Achja, die meisten Streiterein entstehen in den Small-Talk und Allgemeinen Bereichen, einer fängt an, teilweise mit Beleidigungen und bei den anderen gehts dann weiter "GIB IHN, UND DRAUF"...

    Ciao Schoggi

  • Zitat

    Original von Sir-Andy


    ?(
    Da gibts sicher ne ähnliche logische Erklärung!


    Hat der Zahnstocher doch noch zugestochen... :mad: :mad: X( ;)

    Ich überlebe euch alle! ;)
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (2. März 2005 um 21:14)

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Hat der Zahnstocher doch noch zugestochen... :mad: :mad: X( ;)

    Ich überlebe euch alle! ;)
    th

    :lol: das glaube ich nicht tim........mauerblümchen gehen immer als erstes ein O<


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best