Fighter Umbau

  • Zitat

    Original von Chief
    Manches Moped sieht nach dem Umbau zum Fighter besser aus als vorher. Bei der SC57 könnte ich mir das gut vorstellen. :P


    Aber es ist und bleibt eine Honda und das ist das was zählt :perfekt3:und Kawa kannste bauen wie man will ist und bleibt halt nur eine Klapppppersaki...und warum...weil es kein passendes Werkzeug gibt... :legweg:aber ich habe mal ein Bild von einem Kawa Umbau...ich finde der Umbau passt zu ner Kawa :D

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • diese abartigen schläuche waren ja schon immer ein knaller :legweg:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Also erst mal :respekt: für den der dieses Vehicle gebaut hat!!! :wow
    Aber für meinen Geschmack ein bisschen zu grün!!! ;)

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Zitat

    Original von RaineRRacing
    diese abartigen schläuche waren ja schon immer ein knaller :legweg:


    :good posting:hätten Sie ein in der Hose würden sie bestimmt Honda fahren... :D

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen:engel:

  • Zitat

    Original von Bombenleger


    Aber es ist und bleibt eine Honda und das ist das was zählt :perfekt3:und Kawa kannste bauen wie man will ist und bleibt halt nur eine Klapppppersaki...und warum...weil es kein passendes Werkzeug gibt... :legweg:aber ich habe mal ein Bild von einem Kawa Umbau...ich finde der Umbau passt zu ner Kawa :D

    Hi @ all,

    und selbst der Umbau hat noch den Auspuff an der Seite. :] Was für alte Gamellen. ;) :D =)

    Gruß

  • so ein SC57 Fighter würde mich auch interessieren, also her mit den Bildern!!


    Und noch was, wo wir grad beim Thema sind!!
    Ich will damit jetzt auch niemanden beleideigen oder angreifen, aber gibt es auch normale Streetfighter Fahrer?
    Also damit meine ich welche die nicht Tarn-Klamotten tragen und auch sonst etwas friedlicher aussehen!!
    JOKER, ich kenn dich zwar nicht, was sagst du dazu??

  • Blackbiker84

    Für mich gibt es diesbezüglich keine Definition. Ist mir auch wurscht wer mit welchen Klamotten rumfährt ich persönlich bevorzuge das normale Leder.

    Hab den Umbau auch nicht gestartet um zur sogenannten Fighterfraktion zu gehören sondern mir gefällt es wenn die nackte Technik sichtbar wird und ich finde die SC57 sieht mit und auch ohne Hüllen phantastisch aus.

    Hier nun zwei Fotos - ist natürlich noch nicht ganz fertig...
    Entschuldigt die TÜV-konformen Spiegel - diese werden in nächster Zeit anderen weichen müssen...
    So eine gestrippte SC57 wird wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sein, aber egal...

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Joker (3. Juli 2005 um 20:40)

  • mir wird gleich schlecht!!

    Dann eher nen Sc28 bis SC50 Fighter ne sooo gehts ja garnich nich mein Geschmack!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Amuthor


    hardcore alter...der auspuff ist ja wohl die härte......hat aber was...möcht nicht wissen wie laut das teil ist...was mich aber irritiert ist die pfütze unterm kühler! :respekt: :respekt:


    Hahaha! Wo der herkommt is wohl egal wie Laut das Bike is! Da geht ne Leo ohne Db Eater als OEM durch :brenn:

    Aber irgentwie hab ich das gefühl das der am Bike abgeschippelt hat was nur gegangen is :mad: Sieht aus als währe es nur ne halbe Blade :mh:

    Tja! Das mit der Pfütze find ich auch etwas irritierend :mad:

    Sieht nach Öl oder Wasser aus!

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Firecharly (11. Juli 2005 um 14:18)


  • stimmt,das heck sieht doch arg merkwürdig aus....aber in der kürze liegt die würze........


  • Der Edschalldämpfer steht aber scho recht weit raus! Oder Täuscht mich das? ?( . Aber der Yoschi is scho mal nicht schlecht 8).
    Tja! Und die Geschichte mit dem Wasserkühler (Schläuche) müßte man auch noch ändern!
    Ansonsten sieht sie in Naked gar nicht mal so schlecht aus :respekt:

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

  • Also die SC57 als Fighter gefällt mir auch überhaupt nicht. Wie die meisten andern auch.

    Nur ein Umbau finde richtig scharf: :wow :respekt:

    Habe es vor einiger Zeit schon mal gepostet:



    Das passen auch die proportionen.


  • Das is doch ne Duck oder?

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

  • ja ist ne Duc 999

    Ich finde diese Fighterumbauten zum heulen, und der aus Amiland hat den Vogel komplett abgeschossen. Bevor ich meine Blade als Fighter umbaue kaufe ich mir ne Brutale oder ne Benelli TNT

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • moin,es kann doch nicht war sein nur am rum meckern über die fighterfracktion!!die fighter fahre meckern ja auch nicht über die die ein moped aus dem pizzaland kommen,oder geschweige denn uber die mopeds egal welcher hersteller von unten bis oben mit den blöden sponsoren aufklebern beklebt sind.

    @ Joker

    dein mopi sieht garnicht so schlecht aus die meisten wissen sowas garnicht zu würdigen!!mußt nurnoch paar kleinigkeiten ändern und dann sieht das echt top aus.

    @ all

    seit mal ein bisschen freundlicher den gegenüber die sich ne fighter bauen!!!die läßtern ja auch nicht über die joughurt becher fraktion.

    also keep cool =)

    signatur.jpg

  • Ja stimmt, ist in etwa wie ein umgebauter Polo. Aber wer würde denn an nem Ferrari die Seitenschweller und Spoiler weg nehmen ? Sozusagen einen Fighter-Ferrari :wow

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Ja stimmt, ist in etwa wie ein umgebauter Polo. Aber wer würde denn an nem Ferrari die Seitenschweller und Spoiler weg nehmen ? Sozusagen einen Fighter-Ferrari :wow


    IIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHH :freu:

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh: