Was ist eurer meinung nach das BESTE BIER

  • Wasn dämliches Thema.

    Das beste Bier ist das was einem am schnellsten die noch so hässlichste Frau zu ner Sexbombe mutieren lässt und was am nächsten morgen neben dem Bett steht um die Sinne wieder zu benebeln :perfekt:


    Merke :

    Es gibt keine hässlichen Frauen es gibt nur zu wenig Bier auf dieser Welt !

    Gruß Gordon :biker2:

  • Lieber Pils als Kölsch und lieber Kölsch als Alt.
    Weißbier/Weizen nur 1x/Jahr auf dem O-Fest.

    Wohne in direkter Nachbarschaft, was aber noch kein Grund wäre, es auch zu trinken.
    Schmeckt aber trotzdem gut:

    cu Toy

  • Zitat

    Original von Foggy
    wenn ich das Bild sofort anzeigen lassen möchte, kommt die Fehlermeldung: Es sind zu viele Bilder in dieser Nachricht. Woran liegts ?

    Es liegt daran, dass du keine Bilder direkt "veröffentlichen" darfst.

  • Andechser rauf -
    Andechser runter!

    Und ansonsten, wenn ich es bekomme, ein schönes Bud Ice Light!

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Hallo Blader,
    kann mich nich erinnern, war aber lecker
    Spass beiseite Bitburger ist das besten noch nie nen Kopf gehabt der nich mehr in den Helm passte.
    Aber bei Berliner Pilsener da bin ich nich mal mehr durch ne Tür gekommen und son Besoffenes Schwein hat mir beim rausgehen auch noch auf die Finger getreten.Ächt äzend

  • Die Karsquell-Jahre kenn ich auch noch :kotz: . Nach so einer Palette mit der Mofa im Arm schön hinter der Turnhalle eingeschlafen ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von Börni-X

    - Königs Pilsener :perfekt3:


    :] :D


    Ich wusste das du auf Kopfschmerzen stehst :D

    lecko Bello :lach:


    ich sage nur :perfekt2: :perfekt2:



    :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:


    Mfg Ruhr.....Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit hat nichts mit Freundschaft zu tun. Also würde ich für meinen Teil diese Figuren nicht als Freunde bezeichnen :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RealMike
    AUGUSTINER BRÄU

    KLICK MICH ICH BIN EIN BILD


    ...dem kann ich mich nur anschließen... das Beste was man trinken kann...
    Aber auch ein gepflegtes Franziskaner Hefeweißbier ist keinesfalls zu verachten...

    lawyer:
    ...schäm Dich... oder besser noch, geh mal zum Arzt... :oh_man:

    ( Grafenwälder - Premium Pils von Lidl, da kannste das Augustiner in die Tonne treten, nur man kann nicht mit der Flasche anstoßen, es macht dann "plopp" statt "klirr".... man schämt sich ja fast, das zuzugeben, aber die Plörre ist so lecker, daß ich mich gern schon mal schäme )


    Racergustl und Prost :saufen2:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • ja dann leute, schaut mal im biergarten der brauerei forst vorbei!!!

    mein favorit

    :sonne:.....view?usp=sharing.....:sonne:

    ------Ich wohne dort wo Ihr Urlaub macht------

    3 Mal editiert, zuletzt von simon_RR (1. Dezember 2007 um 19:02)

  • Ein schönes, kühles, frisch gezapftes Früh-Kölsch oder ein lecker Krombacher!!!! :dreiertanz:
    Un was natürlich bei gewissen Feierlichkeiten nicht fehlen darf: Ein schönes Hansa Pils aus der o,33er Dose. :saufen:
    Das erste tut weh, daß zweite geht und das dritte geht von ganz alleine runter. :)

    // Wir sind die, mit denen Du als Kind früher nie spielen durftest!!! //

  • das beste ist BECKS GOLD

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!