04er Tricolor umlackieren - was findet ihr besser?

  • tach männers (und die damen natürlich auch),
    überlege mir mein mädchen um zu lackieren und würde gerne euere meinung wissen. (ich weiß, die überarbeitung ist unprofessionell (-::mad:)

    der unterschied ist: unterhalb vom roten "honda flügel" weiß od. unbearbeitet.

    was gefällt euch besser, variante 1 od. 2? (oder keins)

    1:

    2:

    1:

    2:

    Einmal editiert, zuletzt von Tutna (8. Februar 2007 um 23:22)

  • also ich gehe mal davon aus, dass der lackierer das besser hinbekommt als ich mit "microsoft paint" ;)

  • wow, das ist ja fast ein suchbild aus dem hause 9live.

    wieviel geldpakete kostet das?


    ;)

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Hallo! :)

    Mir gefallen beide Varianten!
    Was aber bei der Tricolor hauptsächlich fehlt,ist eine andere Farbe der Felgen!Wenn sie weiss wären sieht das bike gleich viel besser aus!
    Finde die schwarzn Felgen an der Tricolor langweilig.

    Dennoch viel Spass und Grüsse Micelli!

  • Finde die obere Varianten besser!! Aber noch wichtiger finde ich das du die Felgen machen lassen solltest. Hab die SC44 in Gleb/Blau/Weiss und nur Gelbe Felgen drauf gemacht sieht total geil aus wie ein neues Motorrad!!!

    Würde sie bei dir WEiss oder Blau machen sieht bestimmt stark aus!

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • naja, also davon abgesehen das mein rechner bei der bildgrösse erstmal n halbe stunde still stand frag ich mich wo da der dolle unterschied ist um sowas zur umfrage freizugeben, das is ja wirklich fast n suchbild wie in der Hörzu.

    Dann echt lieber Felgen umlackiert, das anner is meiner ansicht nach kein cent wert und kaum ne änderung.

  • Zitat

    Original von Thomas S
    mach des blau unten ganz weis... :D
    Muss ich zustimmen! Hätte was!

    find die tricolor is eh die hässlichste lackierung dies jemals gab *fg*
    Geschmackssache!

    Und dann noch weiße Felgen oder Felgenringe wenn dir das putzen zu viel wäre.

    Die weiße Front und der weiße Fender gefällen mir persönlich sehr gut.

  • Zitat

    Original von Börni-X
    also ich find die Vorschläge auch ned so der hammer... X(

    schau mal, das is die Tricolor von nem Freund von mir (hat zwar ned mehr viel zutun mit TRI aber is ja egal :D), evtl. is das ja ne
    kleine Inspiration...


    so hätte ich das auch vorgeschlagen.oder original lassen.... ;)

  • version 1 kommt sehr geil, noch weiße felgen dazu!!

    bei der zweien version fehlt irgendwie was vom "honda wing" das schaut doof aus!!

  • Hi,
    ich würd das blau ebenfalls weiß lacken und die Felgen rot . :wow

    Sieht dann zwar aus wie ein übergroßer Ed von Schleck, aber wem es gefällt... :dumdiedum:

    Gruß
    Andreas

  • Die Nr 2 sieht echt gut aus :daumen_rauf:

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • ich würd das Unterteil und die Felgen noch weiß lackieren! DANN schauts porno aus :yeh:

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Hallo. Ich würde mich erstma um die originalen Blinker kümmern!!! Das war das erste was ich entfernt hatte, die gehen mal garnich bei der Blade, sonst sieht variante 2 ganz gut aus :yeh:

    the hunt is on