Meine Mopete

  • Klasse, schicke Maschine die du da hast :perfekt2:

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von doermie (15. März 2007 um 22:53)

  • Schönes Ding ! ! ! !

    Übrigens gefällt mir das dritte Bild am besten mit den Windrädern im Hintergrund.
    Finde das hat was ! ! !


    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • gerdae der topf gefällt mir am besten, schöne kleine lösung.

    wie siehts da aus mit dem sound ?

  • Zitat

    Original von sc_28
    gerdae der topf gefällt mir am besten, schöne kleine lösung.

    Der Topf ansich ist geil, aber verchromt würde er bestimmt hochwertiger aussehen ... :)

  • Moin und Danke für eure Meinungen
    Der Pott sitzt Mörder fest nix kippelt hat auch nen sehr schönen dumpfen lauten klang Kolegen sind alle begeistert vom Sound und ist nee Devil!

    Achja hab da noch was Tachogehäuse und Klemmböcke in einem, Vielleicht wirds noch mal geändert???

    Gruß Razorback

  • Hi. Einfach Perfekte :respekt:. Auch mit den Endtopf, sieht es ein Hammer aus, wie hast Du das gemacht, Krümmer hinten abgeschnitten, Endtopf rauf oder wie ????? :perfekt3:

  • Extrem krass !
    Nicht ganz mein Ding, hat dennoch was... :streichel:
    Würde gerne mal ein Bild von hinten sehen !
    Viel Spaß damit...

  • :respekt: Schönes Gerät!!! :perfekt2:

    Hab ich glaub´ich schon mal live gesehen...

    Bring´s mit ´ner Kartbahn in Verbindung... :gruebel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • die funzel vorne is jetzt zwar nicht so meins, aber die geschmäcker sind eben verschieden .... trotzdem schöner, schlichter umbau

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist