Meine Blade

  • Hallo zusammen. Wie versprochen reich ich noch ein paar Bilder nach...wurde vom Vorbesitzer ganz dezent umgerüstet...


    Remus Tüte
    Lucas Rastenanlage
    Sitzkeil
    LSL Kettenschutz
    Miniblinker
    und diverse Teile umlackiert.


    Auf dem Weg zum neuen Herrchen.


    Garage für sich allein ;-)


    Am Tag der Anmeldung.


    Greetz
    Phil

    Tja...das is wie Frankreich...da müssen wir durch.


    An machen Tagen geht einfach alles schief,
    an anderen klappt wiederum garnichts.


    Elektroautofahrer sind Atomkraftunterstützer !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Philie187 ()

  • ein schönes moppi, aber die gelben felgen gehen ja fast garned.


    viel spass beim bladen, zur zeit isses ja traumhaft

  • sehr schöne farbe das mopped, gefällt mir mit am besten von allen.
    aber gelbe felgen, wer macht denn sowas? nee das passt net.

  • Glückwunsch!!
    Schönes Mopped. :daumen_rauf:
    Jetzt noch weiße Felgen dann ist sie perfekt!
    Und wenn du mal einen Abnehmer für die Fußrastenanlage suchst, PN an mich! :dumdiedum:

  • Blinker finde ich super, passen optimal von der Grösse zu
    Blade. :perfekt2:


    Wo bekommt man die her ??? :wow


    Gruß Fido

  • Schöne Blade und finde auch die gelben Felgen i.O.
    Was hast du bezahlt, wieviel hat die alte Lady km drauf?

  • Zitat

    Original von tomul
    ich schließe mich an:gelb darf nur die Unterhose sein :mad:


    Und nicht mal die !!!!


    Schönes Moped aber das Gelb geht echt nicht sorry

  • @Fido


    Genau kann ich dir das net sagen, aber Götz-Motorsport wär mal ne gute Adresse. Da hab ich die glaub mal gesehen. Auf jeden Fall haben die ne relativ große Auswahl.


    MfG
    Phil

    Tja...das is wie Frankreich...da müssen wir durch.


    An machen Tagen geht einfach alles schief,
    an anderen klappt wiederum garnichts.


    Elektroautofahrer sind Atomkraftunterstützer !!

    Einmal editiert, zuletzt von Philie187 ()

  • Zitat

    Original von Philie187
    @Fido


    Genau kann ich dir das net sagen, aber Götz-Motorsport wär mal ne gute Adresse. Da hab ich die glaub mal gesehen. Auf jeden Fall haben die ne relativ große Auswahl.


    MfG
    Phil


    Genau, hab die gleichen Blinker dran und auch vom Götz!



    Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Bike :perfekt3:


    Gruß, Charly

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Schöne Blade und finde auch die gelben Felgen i.O.
    Was hast du bezahlt, wieviel hat die alte Lady km drauf?


    Hab für das Bike selber 4200€ gelöhnt, dazu kamen dann noch TÜV+div. Eintragungen, und Benzin für anschauen und Transport.
    Hat nach dem Wochenende 15700KM auf dem Tacho...1. Hand und absolut keinen Kratzer etc.
    Also Schnäppchen wars nicht grad, aber wenn sie haält, was sie verspricht hab ich das Geld gern ausgegeben... :-)


    Greetz
    Phil

    Tja...das is wie Frankreich...da müssen wir durch.


    An machen Tagen geht einfach alles schief,
    an anderen klappt wiederum garnichts.


    Elektroautofahrer sind Atomkraftunterstützer !!

  • Schönes Mopp :perfekt3: und die Felgenfarbe ist halt Geschmacksache!


    Immer gute Fahrt wünsche ich Dir !!!


    Was für eine Sitzbankabdeckung hast du denn da? Hersteller? Zum "draufschieben" oder anschrauben? Was kostet sowas?


    Viele Grüße
    Bär

  • Zitat

    Original von Philie187
    @Fido


    Genau kann ich dir das net sagen, aber Götz-Motorsport wär mal ne gute Adresse. Da hab ich die glaub mal gesehen. Auf jeden Fall haben die ne relativ große Auswahl.


    MfG
    Phil


    Hallo


    Danke, da werde ich mal nachschauen. :perfekt2:
    Gefallen mir einiges besser wie z.b. Kellermann Blinker.


    Gruß Fido


  • Die Abdeckung nennt sich Bodystyle Typ SK von Fechter Drive (mit Gutachten) und ist zum anschrauben. Was das Teil kostet kann ich dir leider net sagen...war schon vorhanden.


    Greetz
    Phil

    Tja...das is wie Frankreich...da müssen wir durch.


    An machen Tagen geht einfach alles schief,
    an anderen klappt wiederum garnichts.


    Elektroautofahrer sind Atomkraftunterstützer !!



  • Wenn du ne Abdeckung diir holen willst besorg die eine von HAungs.Kosten zwar ein bisschen mehr aber die verarbeitung und und die passgenauigkeit sind spitze.Ich habe 220 Euro gelegt 2 Farbig lackiert mit Polster :flüster:

  • Zitat

    Original von tomul
    ich schließe mich an:gelb darf nur die Unterhose sein :mad:


    Wie schwul ist denn ne gelbe Buxx??ganz zu schweigen von den Felgen und weiss geht gar nicht wenn schon denn schon Rote Felge!!!