2008er-Blade mit Traktionskontrolle

  • hab sowas auch schon mitbekommen!allerdings bei suzuki die werden das definitiv in der 08er maschine verbauen.wie es bei honda aussieht......... i dont know :dumdiedum:

    life is a bitch don´t mess with her.....

  • Die "Hausmeister" werden schon richten.

    Die Frage ist was soll die TC bei ner Strassenmaschine bringen (ausser nem höheren Preis)?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ray S.
    Die "Hausmeister" werden schon richten.

    Die Frage ist was soll die TC bei ner Strassenmaschine bringen (ausser nem höheren Preis)?

    Die TC war doch auch schon in der PanEuropean selig verbaut - ist ja auch der Einstieg ins ABS. ;)
    Und sie bewahrt grobmotorische Gasgriffdigitalisten davor, vom Hinterrad überholt zu werden
    .

  • Aha bei der Pan gabs des auch schon, ich dachte das bei der Blade da ein Hauch "MotoGP" mehr rein soll, wie ja auch die AntiHopkinsKupplung bei Spochtlern nowadays zum guten Ton gehört.

    Nundenn, traction is nothing without control. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Aha bei der Pan gabs des auch schon, ich dachte das bei der Blade da ein Hauch "MotoGP" mehr rein soll, wie ja auch die AntiHopkinsKupplung bei Spochtlern nowadays zum guten Ton gehört.

    Nundenn, traction is nothing without control. :D

    Gibts auch ne AntiRossiKupplung??? :gruebel:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Solange man es auschalten kann steht dem Burout ja nichts im weg! :dumdiedum: ;)
    Ansonsten ist TC,ABS usw. ganz nett. Aber wenn ich auf sowas mal Wert legen sollte, ändere ich die Art von Motorrad.

  • Wenn die Karre richtig Dampf hat, nicht wie meine alte Huddel, warum nicht.
    Die Lösung mit den Kennlinien wie bei der Suzi wäre ja auch schon nicht schlecht.

    Bei den ganzen Spekulationen wäre ja die neue SC?? ja dann doch eine RC?? :perfekt3:


    Aber wie sagen die Alten Engländer, :kaffee2: :müde2:

  • klaf

    seh ich ähnlich

    da holt man sich dann doch lieber ne playstation, ist billiger und da passiert dann genau so nicht´s wie bei den elektronisch abgeregelten kfz´s von heute, oder man fährt halt bus.
    mann bin ich schon aufgeregt was die ´08 auf den markt werfen und die ganzen diskusionen hier wird das nur noch schlimmer. ihr seid grausam! hauptsache die machen auch wirklich was an dem motor weil da hinkt ja unsre liebe honda ganz schön hinterher, ich mein von der leistung her ist das ja schon ganz ok, aber die schmach gegenüber den anderen wie den grünen usw.....

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Hat man nicht beim Hayden die TC etwas zurück genommen damit er wieder mehr sliden kann? Meine das irgendwo gelesen zu haben.

    Na ja er ist beim letzten Regenrennen toll ins Aus geslidet. ;)

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • und irgendwann stehn die dinger wie die neuen karren nur noch in der werkstatt wegen immer mehr elektronikproblemen... dann heißts in 10 jahren: ich hol mir lieber ne duc, die japsen stehn mir zu oft in der werkstatt ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Zitat

    Original von Downlord
    und irgendwann stehn die dinger wie die neuen karren nur noch in der werkstatt wegen immer mehr elektronikproblemen... dann heißts in 10 jahren: ich hol mir lieber ne duc, die japsen stehn mir zu oft in der werkstatt ^^

    weiteres Problem werden die Kosten sein. Schließlich muss man für jeden Schnickschnack bezahlen.

    Gruß
    Scout :)

  • Hi Gemeinde!
    Ich plädiere für eine allgemeine Gurtpflicht für Motorradfahrer und hoffe inständig, dass das 08er Modell der Blade diesen enormen Sicherheitsvorteil für uns alle schon serienmäßig an Bord hat.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!