Zuletzt gesehener Film

  • den musste ich mir Samstag abend mit anschauen.
    Erst dacht ich mir ich penn ne Runde, aber ganz ehrlich, ich fühlte mich in das Alter zurückversetzt (so lang isses ja noch gar nich her) :D
    und der Film ist super gemacht

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • The Raid...Mega geile Action!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Django ist super...besonders Christoph Waltz war wieder grandios!

    Den Hobbit hab ich mir in HFR 3D gegeben...ganz üble Soap-Opera-Effekte...versaut den ganzen Film!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Django ist super...besonders Christoph Waltz war wieder grandios!

    Den Hobbit hab ich mir in HFR 3D gegeben...ganz üble Soap-Opera-Effekte...versaut den ganzen Film!

    Fand beide filme einfach top
    beim hobbit fand ich grad dieses ultra flüssige sehr geil! (hab das nicht als s-o-effekt gesehen)
    vor allem als sie in den ork-bau stürzen und sich dann dort auf dem weg durchschnetzeln, gefolgt von jeder menge orks und die cam so parallel .. einfach sahne


  • Fand beide filme einfach top
    beim hobbit fand ich grad dieses ultra flüssige sehr geil! (hab das nicht als s-o-effekt gesehen)
    vor allem als sie in den ork-bau stürzen und sich dann dort auf dem weg durchschnetzeln, gefolgt von jeder menge orks und die cam so parallel .. einfach sahne

    Ja, es sah ansich schon sehr gut aus...ultrascharf und sehr flüssig, selbst bei schnellen Bewegungen. Aber der Soap-Opera-Effekt war schon häufig sehr stark zu sehen...ich mag das halt nicht...auch aufm TV find ich das immer ganz schlimm.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Also HFR find ich persönlich richtig mies, da hab`ich immer gemeint jemand spult den Film mit 1,25 facher Geschwindigkeit vor, ganz komisch! :abgelehnt:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Also HFR find ich persönlich richtig mies, da hab`ich immer gemeint jemand spult den Film mit 1,25 facher Geschwindigkeit vor, ganz komisch! :abgelehnt:

    Jetzt wo du das erwähnst erinnere ich mich daran auch wieder...besonders am Anfang wo die ganzen Zwerge nach und nach in das Haus von dem Hobbit kommen ist mir das auch aufgefallen.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Django: Geilster Tarantino ever, mit einem Christopher Waltz der seinesgleichen sucht. :perfekt2:

    Looper: Zwischendurch etwas verwirrend, trotzdem eine nette Samstagabend Unterhaltung.

    Machete: Ich hab immer gedacht, "bestimmt nur Müll", muss aber zugeben, saugeiler Film mit einer Menge Humor und viel Krawumm :perfekt2: und Lindsay Lohan lässt die Möppe tanzen. :D

  • ok danke- wieder was gelernt. hobbit ist ja der erste, der HFR 3D ausgestrahlt wird. schwer vorstellbar, aber die werden sich schon was bei gedacht haben...

    ...achso, übrigens Movie "Parker"

  • ok danke- wieder was gelernt. hobbit ist ja der erste, der HFR 3D ausgestrahlt wird. schwer vorstellbar, aber die werden sich schon was bei gedacht haben...

    Normal weren Kinofilme mit 24 Bildern pro Sekunde (24p) aufgenommen...bei HFR sinds halt 50 bzw. 60 Halbbilder.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Ich habe nun seit einiger zeit nen Samsung TV mit Motion plus (vergleichbar mit Pixel plus vom Röhren tv)
    Der berechnet noch zwischenbilder um die Bewegungen zu schärfen
    Anfangs war das sehr ungewohnt
    Bekomme das immer wieder mit wenn Leute bei mir n Film schauen und total perplex sind warum es keinerlei bewegungsunschärfe gibt
    Mittlerweile findet ich es geil und will es nicht mehr missen

    Kann sein, dass ich dieses "bewegungsschema" eben von daheim etwas gewohnt war und nur von der Kombi aus hfr und Riesen Leinwand so geflashed war
    Jemand der das nicht kennt fühlt sich wohl erst etwas Klamm

  • Also den Django werde ich mir schon allein wegen Chritph Waltz sicher NICHT anschauen. Ich pack den dämlichen Österreicher einfach ned.

    Ich hab mir gestern Skyfall angeschaut und war positiv überrascht. Der beste Bond mit Daniel Craig. Aber an die alten kommt er natürlich nicht hin. Gooooooldfinger :respekt: