Zubehör Auspuff für SC59

  • Moin zusammen,

    Zitat

    Original von daniel
    siehste, man lernt doch nie aus. naja, erstmal abwarten wie´s wirklich wird, und hoffentlich bewegen sich die zubehör spezie´s mal n bissel, ich platze bald vor neugier, ist ja schlimmer als weihnachten

    Bei meiner Probefahrt habe ich auf dem Typenschild etwas von 99db gelesen, nur die Drehzahl weis ich nicht mehr.

    Gruss Cuxman

  • Zitat

    Original von daniel
    Mr.Olzo
    wo hast du denn den wert her, da möchte ich mal bedenken anmelden....


    ich hoffe zumindest mal, dass das nicht so eintrifft, denn dann wären wohl sachen wie sachsenring tabu, und das will ich mal nicht hoffen

    ansonsten muss ich Amuthor recht geben, die spnnung steigt scho fast ins unermessliche. werde mir die gute morgen endlich mal in augenschein nehmen auf der leipziger messe, mal sehen ob da die zulieferer schon mal bissel die katze aus´m sack lassen

    Von meinen Händler, das ist doch aber Unrelevant! bis cirka 4-7000 u/min ist der Topp schön ziviel, genau in diesen Bereich misst der Tüf :dumdiedum

    Was dann kommt interessiert doch keine S.......äh Mensch! :D Leiser wie ein Sport-topp ohne Pfeiferl ist er alle mal!Hoffe ich! :dumdiedum:

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (1. Februar 2008 um 10:11)

  • Zitat

    Original von Markus_CBR
    Hi,

    hier mal der Endschalldämpfer von BOS....

    MfGhttp://img82.imageshack.us/my.php?image=bosexhausttc3.jpg[/IMG]

    Das nenn ich doch mal sauber :respekt:

    Die Lösung schaut gut aus. Nur fehlt irgendwie was. Der ori Puffi is ja eigentlich ein Verkleidungsteil und das is jetzt weg. Da müsste es irgendwas mit ner kleineren Carbon-Verkleidung geben. Vielleicht lässt sich Akrapovic was eleganteres einfallen. Die hams jetzt eh mit ihren Carbon-Anbauteilen.

  • Zitat

    Original von BladeHaza

    Das nenn ich doch mal sauber :respekt:

    Die Lösung schaut gut aus. Nur fehlt irgendwie was. Der ori Puffi is ja eigentlich ein Verkleidungsteil und das is jetzt weg. Da müsste es irgendwas mit ner kleineren Carbon-Verkleidung geben. Vielleicht lässt sich Akrapovic was eleganteres einfallen. Die hams jetzt eh mit ihren Carbon-Anbauteilen.


    topf vollkommen io.würd mich noch interessieren ob das ne tüvkonforme lösung is, mit kat und co. ;)

    das mit dem verkleidungsteil geht gar nicht...


    denke mal das zu dem topf noch der underslungmist (wo vielleicht der kat drin is) dazu gekauft werden muss,sowie das fehlende verkleidungsteil......ansonsten schöner topf :)

  • Der Laser sieht ja noch schlimmer aus als das original :tougue: Da hatte ich mehr erwartet, nachdem der Laser Extreme bei meiner SC57 einfach geil war ... :gruebel:

  • alles schöne töpfe ansich...nur mit halber verkleidung is das mal gar nix.....siehz beschissner aus als serie.... ;)

  • so direkt wollte ich es net sagen,fg,
    aber es stimmt u es wird schwer sein das original zu toppen.dieses schaut halt nur auf bilder scheiße aus in original dagegen schön klein u filigran.mal schauen was akrapovic so bringt.

    harry

    mfg harry

  • Obwohl mir die SC 59 nicht so gut gefällt wie meine SC57 denke ich das dieser Auspuff doch sehr gut zu ihr passen würde! Nachteil! Hat aber leider keinen Tüv nicht ;(


    http://www.youtube.com/watch?v=v82WEBAUVgM&NR=1


    Gibt`s auch leider im moment nur für die Gixx!
    Die hat aber auch eine Underslung anlage.

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Firecharly (3. Februar 2008 um 12:58)