Motocross CBR

  • Gibts die auch mit strassenzulassung?

    So als Fernreiseenduro oder so??

    :respekt: Ist mal ne klasse idee so was zumachen :foto:

    Net nur immer diese Fighterumbauten.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Die Traktion im Gelände wäre eine interessante Sache :D. Aber schlecht gucken werden die Leuten von der Bollersoundfraktion nich :dumdiedum: :flüster:.

    :headbang:

  • Wäre mal interressant damit zu fahren .. loll

    aber die is fürs praktische viel zu schwer und hat den schwerpunkt glaube ich zu hoch liegen ..

    aber cool mal sowas auszuprobieren .. g....

    LG molli

  • ich kann mir gut vorstellen wie doof der kinigartner von ktm schauen wird wenn ich ihn mit über 250 km/h auf der motocross strecke überhole :wow :wow :wow

  • Hat die auch nen Kickstarter? :gruebel:

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Kickstarter wär doch mal schön prestisch .. gg hahah

    was willste denn damit als supermoto?? dann kannste die ja direkt normal lassen !..... der bock is doch viel zu schwer wenn de den schmeißen könntes wie ne supermoto dann hättest du ne 50 kilo leichtere "supermoto" ,,, .. aber von der ide mit dem crosser ok .. beim hillclimbing in andler/schöneberg (BE) fährt son kranker mit nem kawa motor mit .. die is aber viel zu mächtig un schmeißt den auch jedes mal runter! ,, gg is halt einfach nich dafür gemacht! ,, gg

    LG molli

  • jo wird geil bei Freesyle wettbewerb mit 200 auf die RAmpe zufahren bis an die Hallendecke zu knallen und wieder einwandfrei zu landen :) :respekt: :respekt:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht alle das bekommt, was ihr verdient

  • wie geschaffen für den Prolog am ERZBERG ... kann das sein?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Hat die nicht etwas zuviel Dampf ?! Crossfireblade, oder was...
    :gruebel:


    Na musst sie ja net kürzer übersetzen. Dann passt es sicher

    Gruss Nobi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.