Offizielle Honda Umfrage

  • In den letzten Monaten, bis zum heutigen Tag, ist die neue Fireblade heftig diskutiert worden. Das ging von heftigen Beschimpfungen über das Design bis zu Lobeshymnen.

    Anscheinend hat wohl auch Honda ein Interesse an den Meinungen, aus welchen Gründen auch immer.

    http://www.honda-eu.it/08ymSurvey/default-ge.asp


    Bei der Umfrage gibt es weder was zu gewinnen, noch werde persönliche Daten von euch benötigt. Somit kann sich dort jeder auskotzen, oder Honda auf die Schulter klopfen.

    Jetzt können die Benutzer der Kotzsmilies sich endlich an die Offiziellen wenden. Vielleicht stoßen sie nicht auf taube Ohren.

    Gruß
    Bodo

    • Offizieller Beitrag

    Bodo, der link zu der Umfrage ist schon im Oktober hier herumgegeistert, sowas gabs auch schon Ende 2006 für einige 2007er Modelle... :O

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Ich habe mir eben auch die Zeit genommen und die Kundenbefragung nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (17. Februar 2008 um 19:26)

  • hab es auch getan,fg,wenn es dann was bringt,,,,leider kann auch honda es net allen recht machen u kocht nur mit wasser.eine 100%tige kundenzufriedenheit wird es wohl deshalb nie geben. :nono:

    harry

    mfg harry

  • Habe mir auch die Zeit genommen,finde die wollen wenigstens wissen was uns bewegt.
    Sowas bringt Honda bestimmt was.
    Verbesserung,Kundenwünsche usw.

    Die Geschwindigkeit hat gepasst,nur die Kurve war zu eng
    =)

  • fährt sich klasse, sieht scheisse aus.
    Aber das ist nur meine Meinung. ;)

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • Was soll das eigentlich für eine Aktion von Honda sein, ein Traditions-Bike zu erneuern, es dem Kunden zu präsentieren und dann hinterher auch noch nach dessen Meinung zu fragen?
    Hier läuft doch eindeutig etwas schief. Und die Honda-Leute haben´s gemerkt, wenn auch zu spät.
    Honda wird an den Zulassungszahlen der Blade sehen, was los ist.
    Ich vermisse seit rund 3 Jahren diese Marktforschung. Jetzt damit anzufangen, ist ein klein wenig SPÄT.

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von BladeHenner

    Hier läuft doch eindeutig etwas schief. Und die Honda-Leute haben´s gemerkt, wenn auch zu spät.
    Honda wird an den Zulassungszahlen der Blade sehen, was los ist.


    Gruß Hans

    Was sollen sie an den Zulassungszahlen sehen, dass die Blade ein Verkaufsschlager sein wird.

    Wie ich gehört habe, verkauft sie sich wie geschnitten Brot.

    Also liegen sie wohl doch nicht ganz so daneben, oder.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Bodo

    Wie ich gehört habe, verkauft sie sich wie geschnitten Brot.

    Also liegen sie wohl doch nicht ganz so daneben, oder.

    Gruß


    Das liegt IMHO hauptsächlich daran, daß es viele Leute gibt, die es nicht ertragen können, wenn andere mit einem moderneren Hobel durch die Gegend eiern als sie selbst. Und dann werden schon mal solche Käufe gemacht.

    Gibt aber natürlich noch viele andere Gründe, warum man sich eine SC59 kaufen könnte. ;)

  • Zitat

    Original von Chief


    Das liegt IMHO hauptsächlich daran, daß es viele Leute gibt, die es nicht ertragen können, wenn andere mit einem moderneren Hobel durch die Gegend eiern als sie selbst. Und dann werden schon mal solche Käufe gemacht.

    Gibt aber natürlich noch viele andere Gründe, warum man sich eine SC59 kaufen könnte. ;)

    War vor zwei Wochen beim HH. Habe mir die Neue und auch die Alte (SC57) nebeneinander stehend angesehen und überlegt, was ich kaufe.

    Sicher die 57er ist schön und jetzt auch günstiger, da jedoch die Fahrbarkeit für mich ne große Rolle spielt, tendiere ich zur 59er.

    Nach reifer Überlegung fahre ich dieses Jahr meine olle 44er noch und 09 kommt die 59er, definitiv.

    Gruß Bodo

  • Hi zusammen,

    Zitat

    Original von Chief


    Das liegt IMHO hauptsächlich daran, daß es viele Leute gibt, die es nicht ertragen können, wenn andere mit einem moderneren Hobel durch die Gegend eiern als sie selbst. Und dann werden schon mal solche Käufe gemacht.

    Gibt aber natürlich noch viele andere Gründe, warum man sich eine SC59 kaufen könnte. ;)

    Den von Dir angegebene Grund ist es sicher nicht.

    CU
    Cuxman

  • Zitat

    Original von matze110
    alles ausgefüllt!!!!


    mich würde die auswertung mal interessieren!!!;-)

    Mich übrigens auch, obwohl ich mir sicher keinen Supersportler mehr kaufen werde.
    Ich hoffe dennoch, Honda wird sich ernsthaft Gedanken über die Meinung ihrer Kundschaft machen und die Schlüsse daraus ziehen... ;)