SC 57 aus Italien

  • Hallo, mein kleiner Bruder hat vor sich ein Bike aus Italien zu besorgen, da die Preise laut Intenet günstiger sind als hier. Jetzt ist er an ner SC 57 drann mit relativ wenig kilometer glaub ca 20tausend, BJ 04, und ich glaub für etwas mehr als 3 Mille ? kann das sein? Steht in Rom, ich kann mir das nicht vorstellen das das mit rechten dingen zugeht, was glaubt Ihr?
    Da fährt er hin und kommt ohne Geld und Mopped zurück und mit einer großen Beule auf dem Kopf. :mad2:

  • am besten er überweist die kohle im voraus via western union :perfekt:

    ich frag mich ob der fred ernstgemeint ist :mad2:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ist schon ernst gemeint, will nur das mein Bruder es auch von anderen mitkriegt was da falsch läuft

  • 3000 Euro ist schon sehr günstig! Da wär ich vorsichtig!!

    Die Italienischen Motorräder sind zwar günstiger als bei uns, aber nich um soviel! :nono:

    Würd mal sagen für 5-6 Mille köntest was finden.

  • Jeder der auch nur ansatzweise daran glaubt, dass das real ist, sollte seine Weltphilosophie nochmal überdenken..... :D

    Leute, mal ehrlich...hier in Deutschland wirst du für ne SC57 mit 20000 Km mehr als 6500€ los und dann soll sie da 3000 kosten....
    Sag deinem Bruder lieber, wenn er nur 3000 hat, dass er entweder weiter spart oder sich mit ner SC 28 oder SC 33 abfinden muss....
    (Oder mit 3000 weniger auf dem Konto, ohne Karre, aber mit gutem Gewissen einem Italiener 3000 gespendet zu haben....)

    Wenbn ihr den Typen da in Italien mal anschreibt, dann kommt da erstmal ne Lobesrede über seine Karre (falls er eine hat), dass er sich freut, dass ihr euch dafür interessiert und falls ihr ernsthaftes Interesse zeigt, ihm erstmal ne gewisse Summe X via Western Union überweist, damit er weiss, dass ihr es ernst meint und euch irgendwo treffen könnt.....
    Also das ist reine verarsche!!!! :flüster:
    Lasst bloß die Finger davon....

    MfG

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Zitat

    Original von Dirkman
    am besten er überweist die kohle im voraus via western union :perfekt:

    ich frag mich ob der fred ernstgemeint ist :mad2:


    :good posting:

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (13. März 2008 um 09:53)

  • Zitat

    Original von fosycot


    :good posting:

    :good posting: :good posting: :good posting:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • gut ist, dass du den bock nicht selber kaufen willst, sondern dein bruder.
    so kannst du nämlich die sache ganz nüchtern sehen. wenn man selbst so ein vermeindliches "schnäppchen" sieht und kaufen will versteigt man sich da manchmal zu sehr und macht dann müll. im schlimmsten fall passiert dann das, was du geschrieben hast beule und kohle weg!!

    also wirke auf dein bruder ein!!!!

  • Sag deinem Bruder er soll mir die Kohle überweisen, klar hat er dann kein Mopped aber hat er auch nicht wenn er die Kohle nach Italien überweist .

  • Zitat

    Original von rocket
    Sag deinem Bruder er soll mir die Kohle überweisen, klar hat er dann kein Mopped aber hat er auch nicht wenn er die Kohle nach Italien überweist .

    Und er hat keine Beule.... ;)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • nehme das geld auch.. mach ihm auch keine beule, schreib im dann sogar noch eine dankeskarte...
    soll ich ihm meine konto nr schicken?

  • Angebot er Überweist mir die 3000€ und darf dafür ohne Beule weiterleben. Desweiteren darf er mal bei mir vorbeikommen und sich auf meine Blade setzen. Ich nehm in dann auch für ne kleine Fahrt als sozius mit.

    Glaub mir davon hat er bedeutend mehr als von dem Italiener. Und er durfte sogar mal auf ner echten SC57 mitfahren.

    WIP

  • Ja nun die Welt ist nicht nur vollere Verbrecher...... :tougue:habe mit Italienern gute Geschäffte schon getätigt! Allet Sauber!

    Kann schon sein dass die Mopete nicht mehr kostet, aber die Rahmennummer könnte etwas abweichen vom Original! ;):dumdiedum:

    Wenn, die Kohle mitnehmen hin fahren und mindestes 3 Mann sich dort aufbauen! Einer sollte was von Motorrädern verstehen! Kann aber durchaus auch klappen!

    Nach vorherigen Recherchen ....ist das Fahrgeld dann im Notfall wech! das muss einkalkuliert werden!

    MFG