Spendenaktion Maik und sein Zustand !!!

  • freu mich auch sehr, dass es Maik besser geht. Ist doch mal schö nsowas zu hören.

    at Maik :

    Halt die Ohren steif und einen riesen Respekt für deine Stärke!!!


    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von Parkbucht
    schön das es ihm besser geht und das alles so geklappt hat,wie er es vor hatte!

    Zombie,gib ihm zeit,wenn der richtige zeitpunkt für ihn gekommen ist,wird er sich schon melden...vielleicht hat er das buch ja noch nicht gesehen,darum entspannt bleiben :dumdiedum:.

    so long

    Ich freu mich auch, daß es ihm besser geht. War bestimmt nicht leicht für die Familie das ganze Leben umzukrempeln.
    Was ich (wie auch Zombie) trotzdem nicht so ganz verstehe, ist , daß er sich hier im Forum nicht mal persönlich gemeldet hat. Da wird für ihn gesammelt, alle leiden mit. Aber direkt von ihm kommt nichts zurück. Ich will jetzt nicht falsch verstanden werden, aber zwei/drei Sätze hätte er hier ruhig mal schreiben können.
    Ich denke schon, daß er inzwischen längst weiß, was hier alles gelaufen ist.
    Trotz allem, weiterhin gute Besserung!

  • Zitat

    Original von Andi1000RR

    Ich freu mich auch, daß es ihm besser geht. War bestimmt nicht leicht für die Familie das ganze Leben umzukrempeln.
    Was ich (wie auch Zombie) trotzdem nicht so ganz verstehe, ist , daß er sich hier im Forum nicht mal persönlich gemeldet hat. Da wird für ihn gesammelt, alle leiden mit. Aber direkt von ihm kommt nichts zurück. Ich will jetzt nicht falsch verstanden werden, aber zwei/drei Sätze hätte er hier ruhig mal schreiben können.
    Ich denke schon, daß er inzwischen längst weiß, was hier alles gelaufen ist.
    Trotz allem, weiterhin gute Besserung!


    seh ich genau so.
    ein paar zeilen von ihm währen nett.
    MfG
    Jürgen :)

  • Zitat

    Original von zij00939


    seh ich genau so.
    ein paar zeilen von ihm währen nett.
    MfG
    Jürgen :)

    Weiß er davon? Hat er das alles schon erfasst? Bitte urteilt nicht, ohne die Hintergründe zu kennen. Ich fände es total Scheisse, wenn die Solidarität, die hier vor exakt einem Jahr stattgefunde hat, jetzt in eine andere Richtung abtriftet. Ich denke Maik wird sich melden, wenn für ihn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

    :yeh:

  • entweder man spendet oder man lässt es bleiben..
    hinterher aber darauf zu pochen man erwarte (weils sich so gehört) eine gegenleistung in form des dankes, finde ich echt arm!
    das geht am gedanken des spendens total vorbei!!!
    denkt mal drüber nach
    maik wird sich sicher mal melden, wenn ihm danach ist
    und wenn nicht, ist es auch ok


    edit....sorry für die buchstabendreher :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (12. April 2009 um 22:44)

  • :good posting: sehr gut ausgedrückt!

  • Quatsch! Hat doch nix mit den Spenden zu tun. Wenn ein Forum seit über ein Jahr Anteil nimmt und der Verunglückte durch Tochter und Bruder mit Sicherheit alles mitbekommt, dann ist das für mich eine Frage des Anstands sich hier mal zu melden...

    Just my 2 cents

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ....vielleicht hat er gerade auch ganz andere Sorgen und kümmert sich mehr um andere "Dinge". :flüster:

    Und im übrigen zahlt es sich im Leben immer aus, wenn man jemanden "einfach so" was gutes tut.......irgendwann kommt alles zurück.

    Gruß
    Rainer

    Irgendwann kommt alles zurück, so sieht es aus !!!

    Gute Einstellung ;)

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • fremdfabrikat & kraftrad haben's auf'n punkt gebracht :daumen_rauf:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ich freue mich auch sehr üner die Fortschritte von Maik. Unfälle von Bikerkollegen machen einen immer wieder betroffen und daher ist es natürlich schön zu erfahren, wenn es Ihnen wieder besser geht.

    Das allerdings jegliche Kritik immer wieder gleich als Angriff gewertet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ist es denn so unverständlich, wenn man sich auch einmal ein kleines Feedback vom Betroffenen selbst wünscht? Das hat doch nichts damit zu tun, dass man Anteil nimmt oder etwas spendet, nur um etwas zurück zu bekommen. Es geht doch nur darum, auch das sich der Betroffene einmal selber meldet. Er wird doch sicher von der Aktion und der Anteilnahme im Forum erfahren haben - oder nicht?

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • eben so seh ich das auch.
    währe einfach schön was von ihm selber zu lesen.
    einfach so.....wies ihm geht und was er so treibt.
    MfG
    Jürgen :)