Meine ist EZ.2002 hat jetzt 32500 Km auf der Uhr.
Bis gestern ohne Probleme.
Gestern ist mir auf der Autobahn die Kerze vom 2 Zyl. sammt Gewinde ausgerissen.
Werde jetzt mal die Gewindebuchsen von Würth einstzen müssen.
Meine ist EZ.2002 hat jetzt 32500 Km auf der Uhr.
Bis gestern ohne Probleme.
Gestern ist mir auf der Autobahn die Kerze vom 2 Zyl. sammt Gewinde ausgerissen.
Werde jetzt mal die Gewindebuchsen von Würth einstzen müssen.
Sind das noch die Original-Kerzen gewesen oder hattest du schon neue drin?
Wenn ja, wer hat die den gewechselt bei welchen km-Stand?
Sind noch die Originalen Kerzen gewesen.
Gewechselt werden die doch erst bei 48.000 km
ZitatOriginal von Timo.S
Sind noch die Originalen Kerzen gewesen.
Gewechselt werden die doch erst bei 48.000 km
Richtig. Naja, sollte aber nicht passieren
Das die Blade beim Zylinderkopf recht heikel ist, ist bekannt. Aber neu ist mir das die originalen Kerzen auch schon einen Abgang machen können.
Schöne Schei**e
Meine ist Baujahr 04 und hat zur Zeit 22.454km auf der Uhr.
Wobei ich die erst bei knapp 19.000km im Dezember übernommen habe.
Und über irgendwelche Mängel kann ich auch noch nicht klagen,
hoffentlich bleibt es auch so...
Habe mir heute erst mal bei Würth einen Kompletten Timesert satz bestellt um den Kopf zu Reparieren.
Sollte mal einer von euch probleme mit dem Kerzengewinde haben, kann ich ihm dann weiterhelfen.
Bj 2002
71711Km und läuft ohne Probleme
BJ 2002 und 68218km, läuft wie n Uhrwerk die Gute. Ich hab sie seit knappen 25tkm und bei mir war gar nichts, wirklich gar nichts dran.
Bj 2002, 54.6000 aktuell, keine Probleme
Bj 2003 / EZ 2004 / 69.230 km - keine Probleme !!!
34.000 km, davon 22.000 mit mir. Bis auf - unerklärlichen - einmaligen leichten Ölaustritt im Bereich der rechten oberen Motoraufhängung (wurde hier schon mal besprochen, wenn ich mich nicht irre): keinerlei Probleme.
ZitatOriginal von Gizmo
Sowas darf eigentlich garnicht mehr passieren.
Was wohl als nächstes passiert.
muss wohl eine montags-produktion gewesen sein... manmanman
also ehrlich, ist zwar meine erste große Maschine, aber ich kann jetzt schon sagen, dass dieses Motorrad einfach der Wahnsinn ist. Wunderschön im Design nicht zu schlank nicht zu dick, sehr präzises fahrwerk und vorallem total zuverlässig, wie ein schweizer uhrenwerk.
gekauft mit 38 tsd. km und nun nach ca. 1 Jahr bei 42 tsd. km. Bisher ohne das kleinste problem. Ich bin verliebt
Aktuell sind es über 50000km und 9,5 Jahre und sie läuft und läuft und läuft...
Sogar die Glühbirnen sind noch überall original.
Was mich interessieren würde: Kann man den Tacho bei 99999km eigentlich wieder auf 0 stellen lassen?
der wird doch wohl überspringen.
kann doch nicht sein das der immer 99999 anzeigt.
Ich habe im SC44 Forum mal gelesen das der Tacho bei 99999 stehen bleibt und nicht Überspringt...
Allerdings bekomme ich den Rest nicht mehr zusammen...ob und wie man das um oder zurückstellen konnte...
Meine ist Modell 2003, lange im Schaufenster gestanden, EZ 2006 und mittlerweile bei ca. 19 TKM, ohne das kleinste Problem. Keine Glühbirne kaputt, keine Kette etc... Alles Orischinal bis auf die Anbauteile eben. Kann auch nicht meckern, bin verliebt wie am ersten Tag!
Hi
43000km --> abgesehen von Kette und Bremsbeläge, einmal Lenkkopflager und nun der vordere Bremslichtschalter. Sonst alles 1A.
CIAO
Marko
Meine hatte bei der Verschrottung 52.600km drauf. Schönes Mopped und vor allem zuverlässig.
kurz vor 36tsd Km und alles läuft wie geschmiert
30.405
Der Motor läuft wie's Lottchen. Leider das drumrum nicht mehr ...
Gruß
OdenwäldeRR