Mein Umbau:-)

  • Moin, fahre schon ein paar Jährchen Blade aber bin hier im Forum neu und wollte dann erstmal hallo sagen und euch meine "Kleine" vorstellen.


    Lust auf neue Freunde? Sende eine SMS mit "Arschl..h" an die 110! :)

  • Hallo Frank,

    herzlich Willkommen hier im Forum, schöne Mofa hast da zusammen gebaut !! Aber an deinen Reifen sehe ich schon das Du aus Ostfriesland kommst :D:D :D schöne Bremsscheiben haste da drauf....... =) =)

  • Zitat

    Original von RedFireBlade
    Hallo Frank,

    herzlich Willkommen hier im Forum, schöne Mofa hast da zusammen gebaut !! Aber an deinen Reifen sehe ich schon das Du aus Ostfriesland kommst :D:D :D schöne Bremsscheiben haste da drauf....... =) =)

    Das siehst du falsch, jetzt ist da kein Streifen mehr drauf:-) Das war kurz nach Fertigstellung und die erste Probefahrt war bis zum Briefkasten und zurück:-)
    Auch in Ostfriesland gibt es Kurven, auch wenn Manche etwas anderes Behaupten;-)

    Lust auf neue Freunde? Sende eine SMS mit "Arschl..h" an die 110! :)

  • :welcome: ,gefällt mir dein Moped. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • schicke mopette - ist clean und hat stil :perfekt:

    ... USD wär noch fein :flüster:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ! ;)
    Schönes Moped hast Du da, gefällt mir... :flüster:

  • :welcome:

    Schicke Mopete haste da!!!!

    Wünsche dir viel Spaß hier!!!!

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller,auch wenn man hinten sitzt...;)

  • Feines Gerät,paßt alles gut zusammen! :respekt:

    Viel Spaß hier im Forum!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • @ all

    THX 4 Flowers

    @ Plöner

    Dann bring ich nächstes mal die Theke und du das Pils mit :bier2:

    Lust auf neue Freunde? Sende eine SMS mit "Arschl..h" an die 110! :)

  • Schickes Gerät! Gefällt mir auch! :daumen_rauf:

    Ist das eine VFR750 RC36 Schwinge? Passt die so einfach plug and play wie immer gesagt wird? Möchte das nächsten Winter auch evtl. angehen. Kannst da was dazu sagen?
    Felge von Triumph?

    Grüße

  • Zitat

    Original von Balou
    Schickes Gerät! Gefällt mir auch! :daumen_rauf:

    Ist das eine VFR750 RC36 Schwinge? Passt die so einfach plug and play wie immer gesagt wird? Möchte das nächsten Winter auch evtl. angehen. Kannst da was dazu sagen?
    Felge von Triumph?

    Grüße

    Jo, Schwinge ist RC36 II also ab Bj. 94. Muss nur rechts eine Buchse zwischen Rahmen und Schwinge (kann man fertig bei Sellifighter kaufen oder die Zeichnung bei Ihm downloaden).
    Antrieb und Felge aus 'ner Daytona oder Speedtriple oder Sprint passt in die Schwinge ebenfalls plug & play:-)

    Lust auf neue Freunde? Sende eine SMS mit "Arschl..h" an die 110! :)

  • Hab mal etwas die Suchfunktion bemüht. Hatte das eigentlich da so verstanden, dass es bei der RC 36 bis 93´mit dem Distanzstück geht und man danach z.B. auch noch andere Umlenkplatten und Knochen für´s Federbein braucht. War´s jetzt doch andersrum? :gruebel: Hast du noch das original Federbein drin? wie fährts sich damit?
    Hab mir überlegt, eine 91er SC36 zu kaufen, die Schwinge rauszubauen und das Restmopped zu schlachten und in Einzelteilen weiterzuverkaufen. Sollte sich fast eher rentieren, als nur eine Schwinge zu kaufen. Oder was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Balou
    Hab mal etwas die Suchfunktion bemüht. Hatte das eigentlich da so verstanden, dass es bei der RC 36 bis 93´mit dem Distanzstück geht und man danach z.B. auch noch andere Umlenkplatten und Knochen für´s Federbein braucht. War´s jetzt doch andersrum? :gruebel: Hast du noch das original Federbein drin? wie fährts sich damit?
    Hab mir überlegt, eine 91er SC36 zu kaufen, die Schwinge rauszubauen und das Restmopped zu schlachten und in Einzelteilen weiterzuverkaufen. Sollte sich fast eher rentieren, als nur eine Schwinge zu kaufen. Oder was meint ihr?

    Falsch:-)

    Richtig ist die Schwinge der RC36 II also 94- passt so wie sie ist und dann kannst du auch das originale Beinchen weiter fahren. Fährt sich genau wie vorher.
    Die Felge nimmt man von der RC36 I weil die 5,5 Zoll hat und die von der RC36 II eben nur 5 Zoll hat.

    Lust auf neue Freunde? Sende eine SMS mit "Arschl..h" an die 110! :)

  • kannste auch verbauen gibt es umlenkung für! die hatte ich bei mir drinne!

    der schimoniak aus dem FF hat noch eine umlenkung zuverkaufen aber nur für sc33 mussten festellen... das sie bei sc28 nicht passt. genauso wie die von bimbo-fighter die passt auch nicht in die sc28 zumindest nich plug and play.


    die von fighter-rudy ist gut ist verstellbar es sind alle lager und distanzen dabei, passt sofort in sc28 sowie sc33

    vom einbaumaß sind die beiden vfr schwingen gleich hab auch schon schwingen ohne buchsen verbaut gesehen du hast bei der schwingen achse son verstellbereich wenn du den ganz reindrehst ersätzt er die buchse... find ich persönlich nich als die lösung...