Conti Sport Attack hat Risse

  • Zitat

    Original von slider01

    Du scheinst ja hier der Reifen Gott zu sein Ist klar ne :oh_man:

    SAG MALL KANST NICHT LESEN ODER SOL ICHH DIR NE BILD MALLEN
    DAS IST NUR MEINE MEINUNG HAB ICH GESCHRIDEN UND DAS IST IN
    EIN FORUM DOCH ERLAUBT ODER :oh_man:

  • Frage mich wie du den MPP auf der 16" ausprobiert hast :gruebel: ?( :oh_man:

    Arbeite mal ein deiner Rechtschreibung ist ja schrecklich das von dir geschriebene zulesen.

    Und Spam nicht soviel rum ist ja noch nerviger :tougue: :tougue: :tougue:

    signatur.jpg

  • Äaaaah, fogo :nono:

    Wie Bl@der schon erwähnt hat. Denn MPP gibts net in 16" :dumdiedum: :dumdiedum:

    Also wenn du glaubwürding sein willst dann solltest du schon bei den Tatsachen bleiben :tougue: :tougue:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Zitat

    Original von Asnas

    ich auch :D


    und ich auch ... :D

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Fakt ist der CSA ist der bestbewertete Sportreifen im Moment.
    Obwohl ich die Risse auch ziemlich be.... finde.

  • Zitat

    Original von n U k E

    Äaaaah, fogo :nono:

    Wie Bl@der schon erwähnt hat. Denn MPP gibts net in 16" :dumdiedum: :dumdiedum:

    Also wenn du glaubwürding sein willst dann solltest du schon bei den Tatsachen bleiben :tougue: :tougue:

    Richtig so sehe ich das auch !!!!!

    @ fogo Das mit dem Malen lass mal lieber,aber ich hätte einen Vorschlag.
    Du könntest vieleicht in der Abendschule ein Rechtschreibkursus belegen.Dann kanst Du wenigstens etwas richtig,denn von Reifen hast Du wohl keine Ahnung,genau so wenig wie von der deutschen Sprache du Spammer. :cool3::hüpf5: :hüpf5: :hüpf5:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von Mcommander


    und ich auch ... :D

    Leute , Leute, Leute....
    Fahre ebenfalls einen M3 und werde diesen erneut fahren.....
    Mal ehrlich, wer auf der kurvigen Landstrasse, wie Eifel / Westerwald unterwegs ist, dort wo Kurven konstant vorhanden sind und das, ist das, was eigentlich am meisten Spaß macht, wird schnell merken, dass es primär auf den Fahrer ankommt und der Reifen eine eher sekundäre Rolle spielt...
    Die modernen Reifen M3, CSA etc. nehmen sich nicht viel....man kann mit jedem dieser Reifen extrem am Limit fahren....ich habe die Erfahrung gemacht, weil ich öfter mit 3-6 anderen Jungs flott unterwegs bin und jeder mit anderen Bikes...K7, SC57, Aprilia Mille etc.
    Die schnellsten sind die, mit viel Erfahrung und Routine und vor allem die Jungs mit den KTMs...Sumo und Duke....da haben wir mit den Supersportlern keine Chance....spreche hier von extrem kurvigen Landstrassen oder gar Dolos....diese Jungs haben im übrigen ebenfalls zusätzlich Supersportler....also den direkten Vergleich.....

    Es wird einfach oft ein zu großer hype um die Reifen gemacht.....
    Fahren muss man können...
    Ich bin mit dem M3 auf der Landstrasse zufrieden uns er hält länger als 3000 Km und das ist ebenfalls wichtig....
    Auf der Renne sieht das alles natürlich ganz anders aus.....
    Wer sich diesen Luxus ernsthaft öfter gönnen kann, dem sind andere Faktoren wichtiger....

    Nicht böse gemeint, aber seltsamerweise haben die, die eigentlich nicht ernsthaft flott und sicher erfahren unterwegs sein können, die meisten Fragen zu Reifen, Öl, Zündkerzen etc. .....

    Wer mir ernsthaft erzählen will, dass ein CSA besser klebt, als ein M3 auf der LS, der hat einfach keine Ahnung....
    Beide sind gut genug, um ans absolute mögliche Limit im öffentlichen Strassenverkehr zu gehen...
    Wer braucht denn mehr?
    Falls Du mit einem M3 einem routinierten und erfahrenen Fahrer nicht weg fahren kannst, wird Dir der CSA auch nichts nützen!!!!!

    Also, locker bleiben und einfach mehr fahren :perfekt3:

    Gruß,
    delkey

    Einmal editiert, zuletzt von delkey (9. März 2009 um 01:57)

  • na endlich mal einer der es ausspricht, vor 10 jahren konnte man mit den reifen auch schon am limit fahren und die sind im vergleich zu heute vorsinnflutlich. der fahrer macht den unterschied nicht der reifen, zumindest nicht primär. ic glaub auch kaum das die masse hier die leistung ihrer blade überhaupt auskosten (können).

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Zitat

    Original von Bl@der
    Frage mich wie du den MPP auf der 16" ausprobiert hast


    er hat ihn geschrumpft :D

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von slider01

    @ fogo Das mit dem Malen lass mal lieber,aber ich hätte einen Vorschlag.
    Du könntest vieleicht in der Abendschule ein Rechtschreibkursus belegen.Dann kanst Du wenigstens etwas richtig,denn von Reifen hast Du wohl keine Ahnung,genau so wenig wie von der deutschen Sprache du Spammer. :cool3::hüpf5: :hüpf5: :hüpf5:

    Recht haste, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Steelman (9. März 2009 um 12:25)

  • Zitat

    Original von Steelman

    Recht haste, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :dumdiedum:

    Habe ja nie behauptet ein Rechtschreibgenie zu sein :dumdiedum:,bin auch kein Reifengott :gruebel:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von Stiebi


    er hat ihn geschrumpft :D

    Lehse das doch mall richtig in kalmer stand
    MPP oder MPS (16 zoll räder)bezogen auf dn MPS und auf MPP
    soo habe ich das gemeint wen das anders rüber kamm sorry
    wollte ich nicht nich böse sein
    ciao fogo-blade :streichel:

  • Zitat

    Original von fogo-blade

    Lehse das doch mall richtig in kalmer stand
    MPP oder MPS (16 zoll räder)bezogen auf dn MPS und auf MPP
    soo habe ich das gemeint wen das anders rüber kamm sorry
    wollte ich nicht nich böse sein
    ciao fogo-blade :streichel:

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Vorne MPS und hinten MPP ? :gruebel: :gruebel:

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Zitat

    Original von n U k E
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Vorne MPS und hinten MPP ? :gruebel: :gruebel:

    Das hat er nun wirklich nicht geschrieben (ich habe ihn dazu wie es ge´meint war schon verstanden - zur Ausaage enthalte ich mich), auch wenn sein Auftritt nicht grad der glanzvollste Auftritt/Einstand war.

  • Zitat

    Original von mc_eck

    Das hat er nun wirklich nicht geschrieben (ich habe ihn dazu wie es ge´meint war schon verstanden - zur Ausaage enthalte ich mich), auch wenn sein Auftritt nicht grad der glanzvollste Auftritt/Einstand war.

    :lupe:
    Also leute noch mall von vorn

    ich meinte fur die blade SC33 bis 1999 mit den räder in größe
    Hinten 17 zoll und vorne 16 zoll komplet mit MPS. Es gibes auch
    die möglichkeit mit der kombination H. MPP und V.MPS weill fur 16 zoll räder kein MPP gibt ,die ich Personlich aber nicht soo gud fand.lieber H.+V mit MPS.

    ACHTUNG leute das nur meine meinung nach meine erfahrung.
    es muß jeder fur sich entscheiden und bitte nicht falsch versten
    es ist werglich nur meine Personlicher meinung.

    DANKE fogo-blade :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von fogo-blade (10. März 2009 um 20:55)

  • Zitat

    Original von Cbr-Ralle
    Nach 4 Sätzen MPP werde ich den CSA mal probieren.
    Bin mal gespannt :D

    du wirst es zu 10000000% nicht bereuen... ;)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----