Fireblade Pazific Edition

  • Die Streifen am Rahmen weg aber dann sit o.k. mit dem entsprechenden Heck sieht es doch voll o.k. aus.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Würde ich mir nur kaufen wenn ich auf Hawaii leben würde .......... ;)

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Mir gefällt sie richtig gut!

    Name wäre aber bei mir Banzai (jap. 万歳) bedeutet wörtlich „Zehntausend Jahre“ und wird als Ausruf zu Ehren einer Person oder zur Verkündung eines Sieges verwendet. Verbreitete Übersetzungen sind „Hurra!“ und „Ein Hoch auf ...!“) o. irgendwas anderes japanisches!

    MfG Jan

  • Hätte nicht gedacht daß man die,ab Werk schon eklige, SC59 noch häßlicher machen kann ?( Aber hier ist der Beweis :kotz: und wo sind die Tankenbleme hin :gruebel:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Vermutlich abgemacht und die Vertiefungen zugespachtelt, die Dinger dürften ja nur aufgeklebt sein ;)

    Guck dir die Fotos nochmal an, da ist nix zugespachtelt :D
    Die Dinger wurden entfernt und die Vertiefungen sind noch da, sieht super aus :kotz:

  • Zitat

    Original von Der Michel
    Hätte nicht gedacht daß man die,ab Werk schon eklige, SC59 noch häßlicher machen kann ?( Aber hier ist der Beweis :kotz: und wo sind die Tankenbleme hin :gruebel:

    Off Topic: Ja ja die SC33 war ja wirklich eine Schönheit ....... :dumdiedum:

    On Topic: Ich würde bei einer Tanklackierung die Embleme auch entfernen und später wieder einsetzen. Nur Spezialisten lackieren drumherum......

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • Zitat

    Original von Killepitsch
    Off Topic: Ja ja die SC33 war ja wirklich eine Schönheit ....... :dumdiedum:

    Hab ich nicht behauptet :streichel:

    Zitat

    On Topic: Ich würde bei einer Tanklackierung die Embleme auch entfernen und später wieder einsetzen. Nur Spezialisten lackieren drumherum......

    Könnte auch ne Folie sein ;)

  • Gefällt mir gut viel besser jedenfalls als das Hanspree Teil, die Streifen auf dem Rahmen sind doch geklebt, die kann man ja einfach abziehen wenns nicht gefällt.

  • Zitat

    Original von Der Michel
    Hätte nicht gedacht daß man die,ab Werk schon eklige, SC59 noch häßlicher machen kann ?( Aber hier ist der Beweis :kotz: und wo sind die Tankenbleme hin :gruebel:

    Ist ja nicht schlecht, die SC59 ist "eklig" ab werk. Na jeder hat seine schmerzgrenze wo anders, aber eklig ist bei mir vom begriff her schon nicht an einem mopped anwendbar. Aber wie gesagt jedem das seine:cool3:

  • Die ist ja noch schlimmer als die Hairspray Variante :nono: ...

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • ich find´sie garnicht schlecht! :perfekt3:

    aber hab ja auch einen Hang zum rot... :dumdiedum: ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Das ist doch mal "Eyecatcher",positiv wie negativ-je nach Geschmack!
    Ich finde `se gut.
    Die Streifen vom Rahmen ab,PacificEdition Schriftzug weg,
    dann sieht`s noch besser aus.

    CBR900RR SC44 SparklingRed,rote MRA-Scheibe,Hurric-CarbonESD,Bagster-Sitzbank,Carbotec-Fender

  • Zitat

    Original von elmi23
    Ist doch mal saugeil!
    Müssen ja nicht "nur" schwarze, böse Ghostrider rumfahren.
    Bisschen Farbe bringt Freude!

    :good posting:

    Dem möchte ich mich anschließen ! :perfekt3:

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/