Fireblade Pazific Edition

  • Hi Leute ,
    die SC59 ist zwar nicht so mein Ding aber die hier hab neulich bei meinem Händler gesehen . :wow :wow :wow

    Pazific Edition

  • Gar nicht schlecht würde mir gefallen sieht in Live aber bestimmt besser aus von mir :perfekt:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Jaaa!

    Jetzt fehlt nur noch der 1.FC Köln Banner auf der Front und gut ist! =)


    Mal im Ernst das DING sieht aus wie ein Feuerlöscher... :oh_man:


    Grüße

  • Wobei ich mich frage was das mit Pazific zu tun hat, da denke ich eher an Meer und blau, aber nicht an ein rot/weißes Streifenmuster, würde mich mal interessieren wie der Schöpfer auf den Namen gekommen ist :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:


  • Schneller Feuerlöscher :weg::lol:

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Wobei ich mich frage was das mit Pazific zu tun hat, da denke ich eher an Meer und blau, aber nicht an ein rot/weißes Streifenmuster, würde mich mal interessieren wie der Schöpfer auf den Namen gekommen ist :gruebel:

    Pazifik wg. Pazifikkrieg tippe ich mal ..

    "Kriegsflagge der Kamikazeflieger"

    finde das Krad ist garnicht schlecht gemacht ...
    [SIZE=7]auch wenn ich nie ein rotes Mopped fahren würde[/SIZE]
    die Namensgebung ist IMHO sehr gelungen, hört sich besser an als "Kamikaze" ..
    reicht ja wenn man so fährt :dumdiedum:

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

    2 Mal editiert, zuletzt von fraenk (31. Oktober 2008 um 11:55)

  • ist mal was anderes, und so wie @konicaminolta's sc59 ein unikat......wem's gefällt.

    sehr schön ist die detailierte sitzbank anzusehen, handgenäht und sauber verarbeitet :perfekt3:.

    mir persönlich gefallen die weißen streifen auf dem rahmen nicht.......hat irgendwie was zebrahaftes und wirkt dadurch zu übervoll......ansonsten o.k.

  • Ich steh zwar sonst eher auf schwarze Mopeds, aber die find ich stark

    Toeppers: was wollte der denn haben für das Ding?

    BaRRni

  • besser kann mans nicht auf den punkt bringen! :perfekt2:

    pfui! :tougue:

  • Sieht interessant aus....
    Ich würde sie so nehmen...

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Mehr sach ich net.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Ist doch mal saugeil!
    Müssen ja nicht "nur" schwarze, böse Ghostrider rumfahren.
    Bisschen Farbe bringt Freude!

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!