Ich bin komplett

  • Zitat

    Original von Moschei
    Sieht alles nett aus... bis halt Gardinen und der Weißkopfadler aufm letzten Bild :D :D :D

    nana...jezt zeig uns doch mal Deine Hackfresse Ralf ;) (-: (-:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • :tougue:Manmanman, manchen Leuten ist auch nichts peinlich oder?? ?(

    @Hoagie

    Lieber ne billig Leder als kein, aber irgendwann sollte schon ne Dainese her.


    @all

    aber seit doch erhlich der beste schutz in der Stadt ist

    1. 70 in der 30er
    2. Trägerleibchen
    3. hautenge Badehose oder Bikini


    uuuuuuuuuuuuuuuund

    4. FLIP FLOP´ssssssssssssss

    :oh_man:

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Zitat

    Original von Emporio

    nana...jezt zeig uns doch mal Deine Hackfresse Ralf ;) (-: (-:

    :good posting:

    PS: aber der hat doch keine hackfresse... der is doch ne tucke :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • du meinst die Borat-Kombi?

  • Zitat

    Lieber ne billig Leder als kein, aber irgendwann sollte schon ne Dainese her.

    Wieso muss irgendwann eine Dainese her? ?( Markenkind? Es gibt auch noch andere Marken, die mindestens genauso gut sind! Nicht alles bei dem nicht Dainese draufsteht ist Billigschrott! :flüster:

  • Zitat

    Original von Moschei

    Soll das etwa ne Anmache sein erixx??? :D


    ... ein bisschen nach dem stiefel-thread :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Genau die!! Die ist ja sicher sicher oder. :oh_man:


    Zitat

    Original von Frank_CBR1000

    du meinst die Borat-Kombi?


    Balou

    Sorry ich kenne nur die Dainese in ihrer Qalität wenn andere gleich gut oder besser sind. BITTE das nächste mal schreibe ich " Hochwertigere"

    OK

    :P....hart am gas.... :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von kurvenschneider (3. Februar 2009 um 10:31)

  • Man sollte es wirklich nicht Markenabhängig machen.
    Mein Vater hatte bei seinem ersten Sturz ( VTR nur noch Schrott) eine FLM Jacke. Das Leder hat gehalten. Sicher überall Schürfstellen aber sonst ganz.

    Auch den 2 Sturz hat sie super überstanden. Hier und da ist der Schriftzug angerissen, aber das wars.

    Jacke ist heute noch im Einsatz :perfekt2:

  • traurig ist nur, dass günstige kombis meist deswegen so günstig sind, weil bei den protektoren gespart wird - die kann man aber nachrüsten :D

    PS: Dainese schneidet in sachen protektoren aber auch eher bescheiden ab :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    traurig ist nur, dass günstige kombis meist deswegen so günstig sind, weil bei den protektoren gespart wird - die kann man aber nachrüsten :D

    Die Protektoren sind garnicht so schlecht und schneiden im Test besser ab als Dainese.
    Meiner Meinung nach haben die Dainese aber den Vorteil das die Protektoren deutlich grösser sind. Naja, irgendwie fühle ich mich da sicherer.
    Ich finde auch das bei den Dainese Klamotten der Schnitt besser ist und die Protektoren bleiben halt da wo sie hingehören.
    Was mich bei Dainese richtig ankotzt, diese schei.. Lederqualität. ein paar Meter über den Asphalt gerutscht und das Teil ist nur noch Schrott. Die Nähte haben gut gehalten nur das Leder sah aus wioe ein Schweizer Käse und eine Rep. unwirtschaftlich. Vielleicht sollten die aus dem Garn der Nähte mal nen Kombi stricken....

    Der Grund für den günstigen Preis der Probiker liegt eher darin begründet wo sie geschneidert werden und das die Kühe aus den selben Ländern ihre Haut billig ausziehen dürfen.

    Aber warum is ne Dainese so teuer wo die doch billigst in der Ukraine geschneidert werden.... Fragen über Fragen...........

  • yo stimmt, die passform der dainese kombis aber auch der protektoren find auch echt gut, aber der aufbau der protektoren ist halt ein bissl fragwürdig => hartplasikschale mit 3mm filz ?(

    die billigen kombis haben zwar stoßabsorbierenden schaumstoff (z.b. SaS-Tech), aber däfür, so wie du sagst, sind die recht klein dimensioniert und durch die meist schlechtere passform der kombi, sind die dann auch meist nicht dort, wo die hingehören :mh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    yo stimmt, die passform der dainese kombis aber auch der protektoren find auch echt gut, aber der aufbau der protektoren ist halt ein bissl fragwürdig => hartplasikschale mit 3mm filz ?(

    auch bei Dainese gibt es Abstufungen in der Qualität wie bei allen anderen Kombis auch - deshalb kann man es nicht pauschal sagen - in einem 7er BMW hat mann bei einem Unfall bessere Überlebenschancen wie in einem BMW 3 er Compact...oder einer Isetta :P....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von erixx


    ... ein bisschen nach dem stiefel-thread :D

    Mann bin ich jetzt uffgeregt :D Wir zwei.. beide in Homsidis... :nono::kotz:

    :D :D :D

    P.S. Bin vor Jahren mal in BiffBaff Louis Klamotten auf ner Kreuzung runtergefallen worden.
    Hatte ziemliche Prellungen an der Hüfte, und meine Bandscheiben waren danach im O<
    Aber das wäre in dem Fall mit ner anderen Kombi auch passiert...
    nur hätte ich mich dann geärgert die teure Kombi zerkratzt zu haben ;)

  • Ach naja. Die "billigen" Kombis haltn ja auch. Die Belastbarkeit ist vielleicht nicht ganz so hoch,aber die Passform und Verarbeitung sind nicht unbedingt schlecht. Ich habe auch von verschiedenen Marken meine Sachen (nach und nach die alten ersetzt). Aber alles passt farblich zusammen. Und solange man trotzdem geschützt ist,ist doch alles im Lot. Alles besser als kurze Hose,Flip Flops und T-Shirt =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Warum schreibt ihr alle Dainese? :oh_man: Auf dem Leder steht doch Alpinestars drauf :dumdiedum:

    "Ineinander passen viele - Zueinander nur sehr wenige" :D

    Einmal editiert, zuletzt von condor (16. Februar 2009 um 20:55)

  • Zitat

    Original von Moschei
    P.S. Bin vor Jahren mal in BiffBaff Louis Klamotten auf ner Kreuzung runtergefallen worden.
    Hatte ziemliche Prellungen an der Hüfte, und meine Bandscheiben waren danach im O<
    Aber das wäre in dem Fall mit ner anderen Kombi auch passiert...
    nur hätte ich mich dann geärgert die teure Kombi zerkratzt zu haben ;)

    Genau mein Denken. Wenn ich mich langlegen sollte, dann wirds eh wegen ner total krassen schei*e. Warum also ne teure? Liegt eng an und kostet erstmal kaum was. Wenn ich mal aus der Ausbildung raus bin kaufe ich mir was großes. Aber noch reichts.


    Gruß vom "weißkopfadler" :nono: