Wo habt ihr eure Blade gekauft? Familienbetrieb oder Kette?

  • Mich würde einmal interessieren wo ihr euer Bike gekauft habt....

    Ich habe meine bei einem Honda Großhändler gekauft, weil der Preis unschlagbar war da konnte mein Kumpel der Honda Händler ist nicht mit halten.

    Service arbeiten lasse ich aber alle in seinem Familienbetrieb durchführen weil ich es einfach schöner finde als Kunde geschätzt zu werden und nicht einfach nur Kunde XY zu sein.

    Was meint ihr....!?

    Rettet den Wald.......................


    ............Esst mehr Spechte :o)

  • Hy
    was hast du denn für deine Blade bezahlt?
    Ich geht zu dem HH meines Vertrauens und hoffe, dass er mir dieses Mal wieder ein paar gute Kontitionen und vielleicht den ein oder anderen BONI gibt...

  • Moin

    Ich habe meine Blade Anfang letzten Jahres bei nem Familienbetrieb gekauft. Dort arbeiten vier Personen mit Chefin. Die Konditionen waren einfach die besten. Habe dort schon einige Bikes für mich und die Firma meines alte Herren erstanden und da war es selbstverständlich auch die neue Blade dort zu kaufen. =) =) =)

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

    Einmal editiert, zuletzt von Svensson (26. Februar 2009 um 08:21)

  • Ich habe meine Blade 2003 neu bei Honda ZRM in Mannheim gekauft und damals meine CBR 600 F ( PC 31 ) für noch relativ gutes Geld in Zahlung gegeben. :flüster:

  • ich kaufe prinzipiell beim billigsten. allerdings lasse ich die komplette wartung, reperaturen usw. beim familienbetrieb machen. die jungs da finden es so ok. ich hab auch keine lust, nen kleinen betrieb mit großhandelspreisen zu nötigen. beim service ist mir aber die quali und das drumherum wichtig. deshalb beim familienbetrieb.

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • Zitat

    Original von saber
    ich kaufe prinzipiell beim billigsten. allerdings lasse ich die komplette wartung, reperaturen usw. beim familienbetrieb machen. die jungs da finden es so ok. ich hab auch keine lust, nen kleinen betrieb mit großhandelspreisen zu nötigen. beim service ist mir aber die quali und das drumherum wichtig. deshalb beim familienbetrieb.

    dito. ich muss dzu erwähnen das der Preis auch super gewesen ist, hab ja nix zu verschenken. :nono:

    bj 08, 570 km, lackierte felgen für 9600 euro fand ich ok.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • jup, da gibts nix zu meckern!

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • meine erste hab ich gebraucht gekauft, also privat. die suzi (neu) und jetzt wieder die blade (neu) bei einem kleinen familienbetrieb. der ist auch preislich sehr familiär, ob moped oder service. optisch wäre sein laden mal zu überdenken (kleiner hallodri im netten sinne) , aber die abeit macht er immer beanstandslos und gut. nachteil, weil freier händler, keine probemaschine in der wartezeit...

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Meine Blade kam aus einer Insolvenzauflösung und hat mich nigelnagelneu 10480€ Euronen gekostet :yeh:

    + Finanzierung natürlich

    War ein echter Glücksgriff

    Rettet den Wald.......................


    ............Esst mehr Spechte :o)

  • ich denke, dass ist so pauschal nicht zu beantworten....habe meine hondas, 4 an der zahl, bisher immer in einem familienbetrieb gekauft....aber mit den letzten beiden eher negative erfahrungen gemacht und bin deswegen jetzt, ab der 1000er Inspektion zu einem "Grossen" gewechselt....mit autohaus und allem gedöns drum herum....und siehe da....auch dort ist die "Möppi-Truppe" klein und überschaubar....top service, nette gespräche gute tipps....

    insofern....hinfahren und dort wo man sich wohlfühlt bleiben...solange man sich wohlfühlt...

    gruss
    ghost...

  • Hab meine Repse bei einem Familienbetrieb gekauft.
    Ist schon die Dritte.
    Fühl mich dort gut aufgehoben. :perfekt2:
    Liegt meiner Meinung nach immer in der Sicht des Betrachters!

    NO RISK NO FUN =)

  • Moinsen!
    Also, ich habe meine SC59 dieses Frühjahr bei einem Großhändler in Leipzig gekauft. Ich mag zwar eigentlich keine Großhändler aber die haben eine Top-Motorrad-Abteilung mit fitten Jungs. War ein nagelneues 08er-Modell. Habe Sitzbankabdeckung, Kennzeichenhalter und Motor-Carbonschutz gleich mit dazu bekommen. Außerdem habe ich für meine SC57 einen guten Preis bekommen.

    Gruß Muffka

    :burnout: LEISE IS' SCHEISSE!

  • das ist dann aber doch kein großhändler?!

    ein großhändler der gebrauchte in kauf nimmt und zudem noch den "normalen" privaten kunden beliefert???

    du meinst sicherlich "einen großen händler", aber nicht "großhändler" ?? :(

  • Ich habe bis jetzt alle meine Motorräder von Privat gekauft, über Mobile.de usw.
    Bis jetzt toi toi toi, war immer zufrieden.
    Ein nagelneues Motorrad habe ich noch nicht besessen.

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.