So sieht jetzt meine aus

  • super sache!
    ich bin auch grade dran die 99er blade von nem kumpel zu lacken... :perfekt:

    und schon bin ich wieder an der arbeit.... :nagel:

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • hehe ich bin zumindes froh das ich soweit gekommen bin habe ja alles selber gemacht da ich davor von nichts ahnung hatte laaach
    Jo mit dem Rahmen und schwinge hört sich auch noch gut an aber da lass ich besser einen ran der es gut kann
    Bin mir am überlegen am tank noch carbon aufkleber dran zumachen aber ich weiss nit ob es was aussieht was meint ihr?

  • denke du brauchst noch nen bissel kontrast


    das war bei meiner auch die war erst weiß mit schwarzen rädern,da hat auch noch das gewisse etwas gefehlt

    aber alles nach ein ander meine is schon seid 2005 nen langzeitprojekt und jedes jahr kommt was neues dazu


    =)

  • Zitat

    Original von Sven K.
    Sorry, aber mir gefällt Orig. immer noch am besten ! X(
    Gruß Sven

    Seh ich bis auf den gekürzten Auspuff genauso... :lupe:

  • hallo..

    ich finds gut.. habe meine ja auch gerade umlackiert (siehe anderen thread) und bin damit auf wenig begeisterung gestoßen.

    aber wie gesagt ich finds sehr schön.... =)

    wo hast du denn den bos kürzen lassen? oder hast du es selbst gemacht? das könnte ich auch nochmal gebrauchen. welche länge hat der denn jetzt


    mfg

  • Ist das Schwarz-matt, oder ???

    Mir gefällts im Großen und Ganzen, aber irgendwas fehlt...weiß nur momentan nicht was !?

    Ein schwarzer Endtopf wäre natürlich noch schöner 8)


    Grüßle

    Peng und unisex


    Edith Piaf: hast du vielleicht noch mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven :lupe:

  • Also ich finde auch, das da noch ein schönes Dekor fehlen würde. Anonsten finde ich die Farbveränderung prima - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (-: da ich rot noch nie so mochte, aber die Original-Dekore sehen einfach super aus, speziell bei der schwarzen :P
    Klar würde dann auch noch ein dunkler/carbon-Auspuff noch besser ins Gesamtbild passen 8) aber erstens wie jeder mag und zweitens wie es Zeit und Geldbörse erlauben :dumdiedum:

    Gruß Christian :)

  • Ich weiß ja nicht, ob der Originalack schon ein paar Macken hatte. Aber wenn Du das Teil jetzt so verkaufen will, kriegst Du bestimmt 1000 Euro weniger dafür.

    Bis denn Chris

  • ne also der original lack ausser vorne wegen paar steinschläge war in ordnung
    Die farbe schwarz matt hat sie jetzt
    den bos habe ich selber gekürzt nach langen überlegen hehe


    chris_sc33 jo denke ich mir auch aber ich werde sie nie verkaufen wollen oder her geben ist ja mein ein und alles :)

    Ich lese hier dunkler Auspuff mal ne frage an euch da der Bos nicht heiss wird
    kann man dort auch 3d carbon Folie dran machen ok warm wird er schon deswegen ja ob das die Folie aushält

    Werde noch anderre bilder machen

    Einmal editiert, zuletzt von flikflakmann (15. März 2009 um 15:10)

  • also ich find schwarz nun echt gut - haben wir auch mal bei einer gs gemacht.
    nur es fehlt unbedingt noch ein i tüpfelchen.
    würde vlt einen roten schriftzug oder irgendetwas anderes in rot als akzent setzen.
    mich würde mal interssieren, wie du lackiert hast.
    udn wie der esd gekürzt wurde?

    gruß michi

    wer dumm fragt - kriegt dumme antworten.

  • ... wie man es an meiner Blade sieht mag ich es lieber bunt :].Aber jedem das seine. Auspuff ist cool. Ein paar farblich abgestimmte Schriftzüge wären wohl für Gesamtbild vorteilhaft(nur`n Vorschlag)

    Gruß
    Thomas