Stammtisch am 04.04.09 im neuen Polodrom in Jüchen

  • Hiya an alle,

    nachdem wir in Dortmund mit einigen Stammtischlern der ersten Stunde die Möglichkeiten für den nächsten Stammtisch durchgekaut haben, kam auch die Sprache auf die neue Polo-Europazentrale in Jüchen. Und da war es ja nur logisch, den nächsten Stammtisch dort stattfinden zu lassen. 8)
    Wir waren heute bei der offiziellen Eröffnung der neuen Gastronomie mit super leckerem Frühstück :messer_gabel: und anschließend haben wir auch direkt noch mal die Shops geplündert :perfekt3:.

    Ich habe für Samstag, den 04.04.09 ab 18.00 Uhr reserviert.

    Warum so früh?
    Damit auch Member mit Kindern enstpannt teilnehmen können - und der Superstore und der Lagerverkauf haben samstags bis 20.00 Uhr geöffnet.
    Mehr Infos hier:
    Polodrom - Europazentrale
    Eröffnung Shops
    Polo Jüchen

    Ich würde mich sehr freuen alte und neue Bekannte, motorradfahrende Fahrradfahrer, fahrradfahrende Motorradfahrer, nicht fahrradfahrende Motorradfahrer und was-weiß-denn-ich-noch mal wieder zu treffen... :D

    Dann vielleicht bis zum 04.04.09!? (-:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • [quote]Original von Pinze


    Ich würde mich sehr freuen alte und neue Bekannte, motorradfahrende Fahrradfahrer, fahrradfahrende Motorradfahrer, nicht fahrradfahrende Motorradfahrer und was-weiß-denn-ich-noch mal wieder zu treffen... :D

    /quote]

    :gruebel: Wie jetzt...Ich auch???

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Hi, ich bin dabei =) =) =) =)...bei Annette ist es noch nicht sicher X(...haben die denn bei Polo jetzt auch MTB Protectoren, Fahradhelme, Sitzpolster, Sitzcreme, Powerbar, Reifen von Schwalbe usw. ?( :D :D :D

    Freu mich. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Pinze
    ...Ich habe für Samstag, den 04.04.09 ab 18.00 Uhr reserviert.

    ...
    Ich würde mich sehr freuen alte und neue Bekannte, motorradfahrende Fahrradfahrer, fahrradfahrende Motorradfahrer, nicht fahrradfahrende Motorradfahrer und was-weiß-denn-ich-noch mal wieder zu treffen... :D
    ...

    Pinze
    Super Idee :perfekt:


    ;) :) (-:
    Willst Du dafür lieber ein paar Rubriken eröffnen,.. :) damit man noch den Überblick behält.... :wow
    Dazu müsstes Du evtl. noch mal definieren ...ab wann man alt(er) Bekannter ist,
    warum die jungen Bekannten nicht aufgeführt werden und wer "was-weiß-denn-ich-noch" ist.. ? ?(


    1.) alte Bekannte
    a) Untergruppe fahrradfahrende Motorradfahrer
    -
    -
    -
    b) Untergruppe motorradfahrende Fahrradfahre
    -
    -
    -
    c) Untergruppe nicht fahrradfahrende Motorradfahrer
    -
    -
    -
    2.) nicht alte Bekannte
    a) Untergruppe fahrradfahrende Motorradfahrer
    -
    -
    -
    b) Untergruppe motorradfahrende Fahrradfahre
    -
    -
    -
    c) Untergruppe nicht fahrradfahrende Motorradfahrer
    -
    -
    -
    3.) ]"was-weiß-denn-ich-noch"
    a) Untergruppe fahrradfahrende Motorradfahrer
    -
    -
    -
    b) Untergruppe motorradfahrende Fahrradfahre
    -
    -
    -
    c) Untergruppe nicht fahrradfahrende Motorradfahrer
    -
    -
    -

    ..ist ja nicht einfach... :gruebel:
    ich schwanke noch zwischen 1a, 1b und (je nach Definition (-: )2a und 2b ...

    :)Ich hoffe Du gibst da noch etwas Hilfestellung ... ;)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (14. März 2009 um 23:46)

  • @ Pinze :perfekt:
    notiert

    LG Heinz und Beate 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    • Offizieller Beitrag

    Wir kommen auch - wie bereits besprochen.. ;)

    Gutes Stammtisch-Thema, Pinze.

    Wir waren schon letzten Samstag da, Birgit hat sich Stiefel für 60 € unter Liste gegönnt.

    Fahre gleich mit der Blade mal hin, wenn's trocken bleibt... :D

  • Ich werd Bekloppt...en Stammtisch :mad:es geschehen noch Zeiten und Wunder ;)
    Aber kann am 4.4 Leider nicht ...sind da selbst schon auf einem Stammtisch Treffen von einem anderen Forum :dumdiedum:
    Wünsche euch Trotzdem viel Spass beim Shoppen und Essen :love:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • mal sehen was da so geht an dem tag.

    is ja auf dem rueckweg vom see.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Hört sich gut an 8)

    Bis 18:00 werde ich wohl schaffen, dann ist unser Lagerverkauf nämlich schon zu. Die bei Polo dürfen ruhig was länger arbeiten ;)

    Werde aber mit der Dose anrollen. Wer weiß, vielleicht will ich ja was kaufen.

    Bis denne
    Wilfried

    ___

  • Also wen Wilfried kommt dann bin ich auch Dabei! :D

    Wird bestimmt eine Super Saison wenn die schon mit einen gutem Stammtisch anfängt.

    Freue Mich schon. =)

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von RR-06


    Darf ich trotzdem mit dem :fahrrad: anreisen? ?( :gruebel: :dumdiedum: ;) (-:

    Zurück könntest du dann das Indianertal mal im dunklen antesten. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi Ihr alten Bekannten :)!

    Ich meld mich mal vorsichtig an. Ist zwar nicht ganz sicher, dass ich das schaffe, aber ich werde es versuchen. Würd mich sehr freuen (-:

    Schönen Gruß
    Jörn

  • Hallo zusammen,

    nach zahlreichen Beiträge von euch muss ich doch mal frech fragen, dürfen auch Mädels ohne männliche Begleitung kommen oder ist das nur ein Männer-/ Päarchentreffen ?

    8)

    gruß
    Eishexe

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Zitat

    Original von eishexe
    Hallo zusammen,

    nach zahlreichen Beiträge von euch muss ich doch mal frech fragen, dürfen auch Mädels ohne männliche Begleitung kommen oder ist das nur ein Männer-/ Päarchentreffen ?

    8)

    gruß
    Eishexe

    Da du unter "Intressen" auch Radfahren stehen hast, darfst du kommen...ähm erscheinen oder so. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber