Reifen für Renne...

  • es ist ja auch schön und gut das ihr euren spaß habt. aber könnte mir vll mal jemand meine frage beantworten. ich hab die CRA medium vorne und hinten. sind nicht für die strasse zugelassen. brauch ich dafür unbedingt reifenwärmer und welchen luftdruck :gruebel:

  • luftdruck hab ich dir schon geschrieben

    geht auch ohne reifenwärmer darfst halt nicht in der ersten kurve 100% geben.
    ( nach 2 runden ist alles in butter )

    +++ unsafe at any speed +++

  • hallo,

    @ ray
    den physikalischen unterschied bei der ausdehnung muß ich jezt bitte mal erklärt haben. (luft und reiner stickstoff)

    by the way:
    deine gelegentlichen sinnfreien kommentaren und zwischenrufe nerven mich ein wenig und stören beim flüssigen lesen von sonst ganz logischen inhalten.
    aber das nur als konstruktive kritik zw. erwachsenen, ich hoffe du kannst damit umgehen, ich bin ja auch nicht der erste der dir das schreibt.

  • Ähem, ist grade eine "piss-Ray-an-Woche" und ich hab´s bisher nicht mit gekriegt??? :gruebel:

    *ontopic*

    hab dir auch schon geschroben: kannst RW anklemmen, musste aber nicht... :flüster:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Geilo, Aktionswochen!

    Wo darf man sich anstellen, um Ray anzupissen?

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Wer pisst mich denn hier an?

    Ich kann doch nix dafür wenn hier viele Leute scheinbar nicht lesen können oder wollen. Ich gab eine vernünftige und richtige Antwort schon auf Seite 1 des threads. Nur zur Erinnerung, ich empfahl Pirelli Slicks, mit vorne 2,1 und hinten 1,9 bar.

    Wenn hier irgendwelche Idioten meinen meine Kommentare nicht lustig finden zu müssen oder den ironischen Teil nicht zu verstehen, ist das ihre Sache. Darüberhinaus möchte ich mal wissen was diese Sprüche sollen? Gehts darum weil man meine Art nicht mag oder gehts darum einfach was zu schreiben um den Beitragszähler nach oben zu treiben?

    Oder ist das einfach die maximale geistige Leistung von Leuten die halt keine Ahnung haben und ihr Landstrassen-Pilotpower-Wissen als echte Informationen weitergeben wollen, aber selber nicht mal in der Nähe von einer Rennstrecke geparkt haben?

    Tztztz....

    Weitermachen, selten wars so lustig! :staub:

    Zum Anpissen hier anstellen. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • :fadenkreuz: :shotgun_blue: :banane:

    [SIZE=7]Muss was für meinen Zähler tun[/SIZE]

    Tante Edit: dann auch noch was zum Thema:

    El Patron - natürlich gehts auch ohne Reifenwärmer, es geht auch ohne Rennreifen, ich würde es aber nicht empfehlen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Donald (8. Juli 2009 um 09:04)

  • ich will hier niemanden "anpissen"
    darüberhinaus hätte ich meine meinung per pn an ray senden sollen, das öffentlich zu machen hat das ganze zu breit adressiert und provoziert letzendlich nur solche antworten...

    nix für ungut

    bikergruß :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von bits&bytes (8. Juli 2009 um 09:35)

  • Schaaade.... X(
    und ich dachte schon, ich dürfte ihm jetzt all die gemeinen, hinterhältigen, unsachlichen, persönlichen und zu tiefst beleidigenden Kommentare ungestraft heimzahlen... ;((-: (-: (-:

    @Fredsteller: gibt´s noch irgendwelche (unbeantwortete) Fragen zum Thema Luftdruck, Reifenwärmer oder wat weiss ich?

    hier mal ein Überblick:

    Reifenwärmer für CRA medium?
    - besser is!

    Luftdruck?
    - vo. 2,1 / hi. 1,9 KALT!!!

    Ray-anpiss-Wochen?
    - is nich!

    so long

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Liebe Natursektfreunde, Beitragszähler & GEZ-Beitragszahler, :)

    keine Angst mir hier öffentlich die Meinung zu geigen, ich bin doch eloquent genug mir eine Antwort auszudenken. Getreu dem Motto: Wer einsteckt muss auch austeilen können.

    So jetzt zum Thema:

    Lieber einen Strassenreifen mit RWs anwärmen als einen Slick/Rennreifen ohne RWs. Aber wie die meisten schon schruben, 2-3 Runden 80%ig angasen macht Reifen auch genug warm. Und wir wollen nicht verschweigen das Reifen länger leben wenn sie sanft (also mit RWs) angewärmt werden.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • klugscheißeralarm an :)

    in deiner eloquenz ist dir sicherlich entgangen, daß vor daß (in diesem fall mit ?) ein komma gehört.

    der themenstarter weiß nun sicherlich bescheid.

  • Zitat

    Original von burschi
    klugscheißeralarm an :)

    in deiner eloquenz ist dir sicherlich entgangen, daß vor daß (in diesem fall mit ?) ein komma gehört.

    der themenstarter weiß nun sicherlich bescheid.

    ebenfalls klugscheisser an

    eloquenz bedeutet nicht dass man interpunktion beherrscht

    +++ unsafe at any speed +++

  • Zitat

    Original von Donald
    In der Luft sind doch fast 80% Stickstoff, also einfach 1/5 mehr aufpumpen und dann den überschüssigen Sauerstoff wieder rauslassen! - Dann passt's

    jetzt hab ich fast den kaffee auf den monitor gespuckt.

    warn mich doch, bevor du schreibst.

    ach ja luftdruck.

    is ganz einfach: immer den richtigen, dann machste nei was flasch!

    reifenwaermer sind kein muss, aber zusaetzlich zum grip vorteil ist der reifenverschleiss deutlich geringer.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    Einmal editiert, zuletzt von haupto (8. Juli 2009 um 19:07)

  • Zitat

    Original von bits&bytes
    stören beim flüssigen lesen von sonst ganz logischen inhalten.

    logischen inhalten???

    du hast aber schon gemerkt das das hier ein reifenfred ist, der ist grundsätzlich mal nicht logisch, somit kann es sein inhalt auch nicht sein. ;)

  • das wird ja immer lustiger :ausschau: :ausschau: :ausschau: :cool3:

    Satz BT003 198,- Pornopaket ( 1 x Front + 2 x Rear ) 297,- €

    Renntraining GP503 4/5 Tage Aragon 27.-31.03.2012 ab 555,- €

  • Zitat

    Original von 900er

    logischen inhalten???

    du hast aber schon gemerkt das das hier ein reifenfred ist, der ist grundsätzlich mal nicht logisch, somit kann es sein inhalt auch nicht sein. ;)

    richtig.
    das habe ich ja auch nicht geschrieben oder gemeint.

  • Frage. Die Schmierschicht auf den CRA. Wenn ich reifenwärmer benutze kann ich dann ohne mir nen Kopf zumachen gleich losprügeln oder vorsichtig wegen dem schmierfilm??