Neuer Schalldämpfer im Land mit Kat

  • 990 is mal 10x besser als was die vorher wollten und macht echt konkurrenz zu die 999 fuer ein Bodis den mir auch gut gefaellt aber der Bodis sollte besser klingen, hmmmm

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • So....

    ....da ich bis heute immer noch keine Antwort auf meine Anfragen bekommen habe, habe ich mir jetzt den BODIS bestellt.

    Schade, vom Design her hätte ich die 1000€ eher in den HSA gesteckt.

    Aber vom Klang her denke ich, gibt es nichts besseres als den BODIS.


    Pech für HSA, Glück für BODIS.

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Hey, dann sind wir schon zu zweit !!!
    Hab wochenlang gefragt bzgl. Tüv usw.aber immer keine antwort bzw. keine info bekommen... dauert dauert dauert.
    Also heute in Dortmund gewesen und den BODIS bestellt !!! freu
    :yeh: =)

  • So, BODIS ist montiert !!!
    Absoluter Hammer ! Habe schließlich lange überlegt ihn mir zu holen. Und jetzt wo er dran ist - perfekt !!!
    Sieht 10 mal besser aus, wie auf bildern !
    Und noch besser: Der KLANG oder soll man Krach sagen !? =) :mad: :perfekt2:
    Da ist der Preis Schnell vergessen !

  • @ Tetzi

    Du Glücklicher. Meiner ist immer noch unterwegs.

    Wer heut abend mal bei meinem freundlichen nachfragen was da so lange dauert.

    Ich kanns kaum noch abwarten.

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Tetzi
    So, BODIS ist montiert !!!
    Absoluter Hammer ! Habe schließlich lange überlegt ihn mir zu holen. Und jetzt wo er dran ist - perfekt !!!
    Sieht 10 mal besser aus, wie auf bildern !
    Und noch besser: Der KLANG oder soll man Krach sagen !? =) :mad: :perfekt2:
    Da ist der Preis Schnell vergessen !

    alles richtig gemacht :perfekt:
    :dumdiedum: gibt aber schon nen anderen BODIS Fred :flüster:

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Zitat

    Original von Huelsmade
    ER wird eine EG ABE bekommen ich fertige schon über 10 Jahre Schalldämpfer (Buell HSA Exhaust) und bis jetzt hat noch jeder eine ABE bekommen...
    Gruß Udo

    Das Projekt scheint dann wohl gestorben zu sein!? ?(

    Der letzte Meldung von huelsmade liegt jedenfalls schon ne Weile zurück und
    den Prototypen verscherbelt der gute Mann jetzt hier: bucht

    Nachtrag: Nein, ich weiß natürlich nicht, ob dieselbe Person dahinter steckt, aber die Vermutung liegt mehr als nahe...

    Grüße

    signaturlos

    Einmal editiert, zuletzt von planlos (20. April 2010 um 23:16)

  • cool....
    und vor allem volle fussrastenfreiheit, nach unten und hinten.....
    hab ne trw anlage an serien topf, ca 3cm weiter hinten und ca 0,5 cm
    weiter unten, kratzt fast an serien topf !
    das würde hier nicht sein,

  • ;( och menno!! Ich beobachte dieses Thema schon ne halbe Ewigkeit und war auch schon am zweifeln ob es irgendwann überhaupt mal wieder n Lebenszeichen vom UDO gibt... Ich kann nur hoffen das nicht ein und die selbe Person hinter dem Thema hier und dem Ebucht-Verkäufer steckt. Vermutung liegt natürlich sehr nahe, wie "planlos" schon erwähnte! ABER der Verkäufer scheint der deutschen Rechtschreibung nich sooo gaaanz mächtig zu sein - das ist bei UDO nun mal anders. Somit kann ichs nur hoffen das Huelsmade-Udo weiter friemelt!!
    Ich wäre auf jeden Fall immer noch einer der Ersten die das Teil haben wollen würden!!! Aber halt mit ABE...

  • Wie immer eingetragen ist noch lange nicht legal :nono:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Guten Abend,

    da meine Saison fast vorbei ist bin ich auf der Suche nach passenden Umbauprojekten. Ich würde gern einen anderen Auspuff verbauen und der Huelsmade wäre ideal (zumindest was meinen Geschmack betrifft)! Da ich aber oft im Ausland unterwegs bin brauche ich eine ABE um nicht ständig Ärger am Hals zu haben. Hat sich jemand dieses Jahr den Huelsmade angeschafft? Wenn ja würde ich mich über Bilder und Erfahrungsberichte freuen! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! :D

    Grüße aus München

    Die Linke zum Gruß.

  • hallo,die optik is ja nicht schlecht ,aber so ein BODIS macht doch viel mehr her ,zumindest an meiner repse und warum soll ich 1000 yuros unterm moped verstecken :nono:

  • Sei mir nicht böse, aber wenn man 1000 Euro so stielvoll verstecken kann, warum nicht???

    Und da kann der Bodis meiner Meinung nach nicht mithalten! :D

    Die Linke zum Gruß.