Meine erste

  • Soo nun habe ich es endlich geschafft
    mal ein paar Bilder meiner kleinen zu machen nachdem sie nun endlich seit einer Woche angemeldet ist =)

    Noch muss ich sie ein Jahr mit Drossel fahren aber so lerne ich sie wenigstens kennen.

    Nachdem ich vorher eine ZXR gefahren bin kann ich sagen zwischen den beiden liegen Welten
    Ich hab mich auf meine neue gesetzt und hatte das Gefühl schon tsde Km mit ihr abgerissen zu haben :respekt:

    Aber ich habe mal eine Frage an die leute die auch eine Drossel verbaut haben oder hatten...
    War es bei euch auch so das ihr untenrum bis ca 3tsd touren gar nicht aus dem Quark kamt und danach erst die Power sich entfaltet hat oder habe ich i-was falsch eingebaut? :mad:

    Schonmal vielen dank für die Antwort und hier sind die Bilder...
    http://img143.imageshack.us/g/dscn0047b.jpg/

    P.s Anderer Esd ist vorhanden muss allerdings noch mit neue Wolle ausgestattet werden da der Vorbesitzer diese netterweise entfernt hat und eine 17 Zollfelge ist auch schon vorhanden 8)

    lg
    Diablo

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo90 (12. Juli 2010 um 22:52)

  • Sieht echt gut aus, viel Spaß damit!

    Wenn Du mal Lust auf ne Tour hast, wir fahren fast jedes Wochenende in die Eifel .

  • Klingt gut aber fahre noch nicht so schnell also wäre so ein bisschen ein Bremser in der Gruppe
    Sehe grade du kommst aus Korschenbroich da wohnt meine Tante :D

  • sieht schön aus aber gib mir doch ein bischen Nachhilfe was heißt Esd??
    irgend was mit Endtopf ?( ?( ?( ?(
    habe auch helle Felgen muß man viel putzen.
    Gruß Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Zitat

    Original von cbr900-man
    sieht schön aus aber gib mir doch ein bischen Nachhilfe was heißt Esd??
    irgend was mit Endtopf ?( ?( ?( ?(
    Gruß Achim


    Endschalldämpfer :]

    Gruß

    Alles kommt von selbst zu dem der warten kann

  • Zitat

    Original von Mach 3


    Endschalldämpfer :]

    Gruß

    Danke für die Nachhilfe
    Gruß Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Nettes Teilchen!!!

    Zu deinem Drossel Problem!!!
    Sie kommt unten raus nicht wirklich Gut! Ab 3000U/min sollte sie aber dann kommen!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • ja gut dann ist ja alles normal bei mir=)
    ab 3000 kommt sie aber dann auch nur bis dahin brauch sie halt nen bisschen

    ja allerdings muss man die Felgen putzen ohne ende aber leider hat der vorbesitzer die felgen eingesaut ohne ende und ich weiß nicht wie ich das noch sauber bekommen soll hinten habe ich es fast weg aber vorne keine chance :mad:

  • Zitat

    Original von Diablo90
    ja gut dann ist ja alles normal bei mir=)
    ab 3000 kommt sie aber dann auch nur bis dahin brauch sie halt nen bisschen

    ja allerdings muss man die Felgen putzen ohne ende aber leider hat der vorbesitzer die felgen eingesaut ohne ende und ich weiß nicht wie ich das noch sauber bekommen soll hinten habe ich es fast weg aber vorne keine chance :mad:


    Hallo,

    ich nehme zum Felgenreinigen immer WD40 :perfekt3:

    aber Vorsicht, nicht auf Bremsenteile bringen!!

    klaf

  • kannst auch einen Lappen mit etwas Petrolium tränken das nimmt sogar Teerpflecken auf ist etwas billiger oder nimmst Flegenreiniger vom Auto damit haste keine probleme mit der Bremsscheibe.
    Gruß Achim

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • WD40 hab ich schon probiert und
    unglaublicherweise gibt es wohl Flecken die auch dieses Wunderzeug nicht schafft :wow

    Naja ich werde mal schauen was Petrolium und der Felgenreniger sagen
    und wenn das nichts bringt muss ich halt warten bis ich die Reifen runtergefahren hab und die 17 Zoll reinkommt die ist nämlich sauber =)

  • Ach so, die 17"-Felge ist noch nicht verbaut.
    Ich hab mich schon über den großen Reifenquerschnitt auf den Bildern gewundert... und über die weiße Felge. :gruebel:
    Bei der Gelegenheit hätte ich die hintere Felge nämlich schwarz lackiert (der 17-zöller ist bestimmt schon schwarz!?).

  • Genau die kommt noch rein
    Wollte jetzt erstmal den Schlappen runterfahren und dann kommt die Felge rein

    Ja die 17er ist Schwarz lackiert und bei der Gelegenheit war ich am überlegen entweder vorne Weiß umlackieren oder hinten Schwarz was meint ihr?

  • mach schwarz, denn bei weiß putzte dir einen ab.

    Ich habe auch weisse Felgen, sieht geil aus aber da siehste alles drauf.

    Solange man selbst redet, erfährt man nichts.

  • würde sagen alles weiss, passt sicher besser zum gesamtbild. ist aber natürlich mit mehr pflege verbunden.

    (-:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Putzen habe ich kein Problem mit
    Das würde ich auch in Kauf nehmen da mir weiß auch besser gefällt :D

    Habe mir ja jetzt auch einen Scotti bestellt der morgen kommt
    wo muss man denn da eigtl das T-Stück für den Unterdruckschlauch anbringen?

    Man man fragen über fragen 8)

  • wegen dem t-stück kannst du die suche benutzen. es gibt glaub ich genug anleitungen dazu. ich habe den lobo kettenöler, die felgen sind nun auf jeden falls sauberer.

    :perfekt3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub: