Honda Tenkate 2011 mit Castrol

  • Xaus mit der 111 auf ner Castrol-Honda.
    Da war doch schon mal was 8)

    Lang is´s her!
    Find ich gut das dieses ecklige Hannspree-Design :kotz: Geschichte ist :daumen_rauf:

  • Ist das nicht ein schöner Anblick :perfekt2:

    Gibt doch hoffentlich auch ne Replica für 2011 davon oder?

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Replica wird es sicher erst 2012 geben wenn überhaupt.

    Und auch ich finde das die viel schicker als die Hannspree aussieht.

    Endlich mal wieder eine Raceblade die gut was her macht, wenn die dann nun auch mal wieder eine WM gewinnt wäre es ja noch besser.

  • Ja ganz toll. Kiesbett Chef Xaus mit der Nummer von Aaron Slight.

    Xaus ist ein totaler fehlgriff. Ich frage mich wo die Leute von Ten Kate in der letzten Saison hingeschaut haben.

    Was der an Material zerstört.

    Mal sehen was X(Aus) für Pirouetten er mit der Blade anstellen kann. Wird sicher lustig. Die Saison ist dann wohl schon wieder gelaufen für Honda. Schade eigentlich.

    Greets

  • Ja, Ok vielleicht war ich mit dem Urteil etwas zu hart….sorry

    Der Junge hat doch schon mal was gerissen und zwar, hier ein Auszug seiner Vita.

    1993 - 1st Supermotard 80cc Championship of Catalonia


    Also geht doch……ja wenigstens hat er die Lacher auf seiner Seite.


    Greets

  • Zitat

    Original von steph
    Ja ganz toll. Kiesbett Chef Xaus mit der Nummer von Aaron Slight.

    Xaus ist ein totaler fehlgriff. Ich frage mich wo die Leute von Ten Kate in der letzten Saison hingeschaut haben.

    Was der an Material zerstört.

    Mal sehen was X(Aus) für Pirouetten er mit der Blade anstellen kann. Wird sicher lustig. Die Saison ist dann wohl schon wieder gelaufen für Honda. Schade eigentlich.

    Greets

    Na ja - Fehlgriff ist jetzt vielleicht etwas hart. Fahren kann er ja - stürzen halt auch... :dumdiedum:
    Aber ich denke, beim größten Hersteller der Welt ist er gut aufgehoben - die werden schon ein schönes Sturzteilbudget haben. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • wichtig ist dass er einen ähnlich agressiven fahrstil hat wie Rea.

    ---> dh. er kann das Motorrad mit entwickeln und am gleichen setup arbeiten.
    ( wie oft er si ch dabei semmelt ist egal )

    es gaht darum rea zum WM zu machen

    +++ unsafe at any speed +++

  • nach der aussage von herrn ten kate, kann man zuversichtlich sein das das vielleicht mit der wm was würd =) auf jeden fall wird es spannend

    the hunt is on

    Einmal editiert, zuletzt von Hondateam Winsen (27. Januar 2011 um 15:12)

  • Ich frage mich warum die nicht den Berger aus dem Superstock Team übernommen haben...

    Und ob Rea WM wird dürfte Xaus ziemlich egal sein, ich behaupte mal das Rea das dieses Jahr wieder nicht packt. Das mit dem "agressiven Fahrstil" ist doch Gesülze vom Herrn Ten Kate, wenn Xaus 1 Sekunde langsamer ist, passen die Settings doch gar nicht mehr.

    Da setze ich meine Jetons eher auf Aprilia, Yamaha oder vielleicht sogar BMW - bei denen scheint atm nichts zu teuer zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von doohan (2. Februar 2011 um 08:38)

  • Zitat

    Original von mr.blade
    Replica wird es sicher erst 2012 geben wenn überhaupt.

    Und auch ich finde das die viel schicker als die Hannspree aussieht.

    Endlich mal wieder eine Raceblade die gut was her macht, wenn die dann nun auch mal wieder eine WM gewinnt wäre es ja noch besser.


    der ist schon dabei etwas zu entwickeln....replica mäßig

    http://www.lucasdesign.de/ourwork/2_bikes/