Motorradheber hinten. V Aufnahme

  • Hallo,
    ich brauch mal wieder euer Fachwissen.

    Momentan habe ich als Motorrad heber, einen heber der unter die Schwinge greift.

    Doch nachdem es jetzt einen langen Kratzer an der Schwinge habe möchte ich ein neues System.

    Ich weiß nicht wie diese heber heißen. An der Schwinge kann man ja bolzen anschrauben und diese dann mit passendem heber einhacken.

    Wie nennt man diese heber?
    Gibt es evt. Kits womit ich meinen louis heber dadrauf umrüsten kann, oder brauche ich wieder einen neuen heber?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :) schreibe über mein Handy das macht nicht alles so wie es soll.

    Schönes Wochenende schonmal,

    Bender.

  • ok danke jetzt weiß ich wenigstens die Bezeichnung.

    weiß noch jemand eine Adresse für einen günstigen klauen Motorradheber? muss nur So stabil stehen das es zum Hinterrad Ausbau reicht ;)

  • Zitat

    Original von Bender
    ok danke jetzt weiß ich wenigstens die Bezeichnung.

    weiß noch jemand eine Adresse für einen günstigen klauen Motorradheber? muss nur So stabil stehen das es zum Hinterrad Ausbau reicht ;)

    Na haste doch schon geschrieben: klauen... (-: :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Habe an meinen "Billigheber" von Polo (der orangene) einfach die Aufnahmen Klickadapter Racing von Kern-Stabi (glaube war Artikelnummer 2046K21) drangemacht.
    Das System finde ich super! :perfekt2:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Habe an meinen "Billigheber" von Polo (der orangene) einfach die Aufnahmen Klickadapter Racing von Kern-Stabi (glaube war Artikelnummer 2046K21) drangemacht.
    Das System finde ich super! :perfekt2:

    Gruß
    G.A.C.O.

    Kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen.
    Die Klick-Adaper von Kern-Stabi sind ne feine Sache.
    Egal ob in einem Montage-Ständer von Kern-Stabi eingesetzt (wie bei mir) oder von einen anderen Hersteller.

  • Weiß jetzt noch jemand die Gewinde Größe und länge die ich für eine SC57 hinten brauche für die Aufnahme? :nixwiss: