Film zur Isle of Man TT "closer to the edge"

  • Sooo wieder im Lande, sorry bin kurz über Kopf mal eben in Polen gewesen, daher konnte ich erst heute wieder hier lesen...


    Also nachdem was ich hier lese, dann hat sich der Link den ich per zufall gefunden habe nicht gelohnt :(
    Schade....Denke mal daher brauch ich den auch nicht weiter verschicken und kann diesen dann löschen oder ???


    Mfg Ruhr.......Sterben möchte ich zwischen den riesgen Titten, wie sie nur Gott haben kann  :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Micha_IX79

    Magst mal was zu der Scheibe schreiben, wenn Du die hast?

    Wasn eigentlich mit Börnie?
    Hatte erwartet, dass er einer der ersten wär, der hier schreibt :)

    Gruß

  • Jörn

    Ich werde berichten sobald ich den Film habe. Bis jetzt weiß ich aber noch nix genaues wann das sein wird.

    mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna

  • Zitat von »Bender«



    *to the top*

    Hat jemand mittlerweile den Film und kann etwas darüber schreiben?

    Zumindest laut amazon.co.uk kommt der Film erst am 28. November auf Blu-Ray/DVD raus.

    Habe eben noch eine Info bzgl. Start in deutschen Kinos gefunden:
    http://film.kleiner-kalender.de/event/ki?o-the-edge.html

    Is zwar toll, aber so lange will ich nicht warten. Mal wieder der Oberhammer :tougue:


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

  • da bin ich ja mal gespannt. Der Trailer fetzt ja schonmal. Endlich mal was für uns im Kino :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber ab 28.11. kann man ihn auch über amazon.uk bestellen
    Im Netz ist er bis jetzt auch noch nicht erhältlich, soweit ich das gesehen habe

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Hab mir die Reportage bestellt, also Blue Ray + DVD (Isle Of Man TT : Official Review 2011).

    Lohnt sich bestimmt. :)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Der Streifen schreit ja förmlich nach einen Flashmob Besuch von Bikern im Cinemaxx :yeh:

    War auch schon lange nicht mehr im Kino (Home Cinema sei Dank) aber diesen Streifen werde ich mir mit ein paar Kollegen ansehen... :laola:

    eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

  • will auch beworfen werden :D

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Ah endlich, Danke!
    Wurd auch langsam mal Zeit das der kommt.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Hab grad die Mail bekommen das der Film in kürze verschickt wird!! :yeh: :yeh:

    mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna

  • Gibts auch mittlerweile bei ebay.de als bluray und dvd....und im netz, aber das ist ja illegal X(

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Gibts auch mittlerweile im netz(

    Könntest du da per PN etwas näher drauf eingehen!?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.