Aragon 2012 mit gp503 vom 27. bis 31. März

  • :feuerwerk:

    :feuerwerk::feuerwerk: 1 :feuerwerk::feuerwerk:

    :feuerwerk:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Na nu aber los Rene. Checkliste sauber abgearbeitet? Vergess die Ersatzschlüssel für das Moped nicht!!
    Wünsch die viel Spass und las die kleine Diva heile


    Gruß
    Cuxman

  • werde mir alle mühe geben! :D
    kommst du mal vorbei?

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

    :feuerwerk::feuerwerk: 0 :feuerwerk::feuerwerk:

    :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:


    gleich geht´s zum flieger!! :trampolin:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Jooo ich bin zu späääät!!!

    Viel Spaß Euch allen - und ich kann mich nur anschliessen - alles schön heile lassen!!!!! (macht bloß nich den Locke)


    Gruß Locke

  • Wie war´s denn jetzt eigentlich?? :gruebel:

    Wie hat sich die kleine Duc geschlagen? Gibbet noch ´ne kleine Auswertung - bin doch so neugierich;)


    Gruß Locke

  • Die Duc hat mal wieder wahnsinnig performt ;) war unheimlich schwer mit der Honda zu folgen.

    Grüsse

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • hmm... oder lag´s am schwächlichen Motor den Du immer munierst;) :gruebel::dumdiedum::weg:

    Aber solange alles heile geblieben ist und Ihr Euren Spaß hattet ist ja alles tip top!! :perfekt:

    Gruß Locke

  • Schreib doch mal einer was hier rein, sonst wird gleich
    wieder alles spekuliet, zerredet und die stille Post hat
    zum Ergebnis das alle zum Stricken unterwegs waren.

    Wenns denn Rene war, isser heile ?!

  • keine sorge, mir ist nix passiert!
    aber wenn ich den Luigi erwische, der bei meinem babe die schrauben vom stirnrad nicht richtig angezogen hat kriegt der einen einlauf den er bis an sein lebensende nicht mehr vergisst!!! :evil:
    so durfte ich halt wieder ein paar tage bmw fahren und war immerhin 3sec schneller als letztes jahr! =)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • man laesst spaghetten weder an frauen noch an moppeds.

    das gibt nix.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • keine sorge, mir ist nix passiert!
    aber wenn ich den Luigi erwische, der bei meinem babe die schrauben vom stirnrad nicht richtig angezogen hat kriegt der einen einlauf den er bis an sein lebensende nicht mehr vergisst!!! :evil:
    so durfte ich halt wieder ein paar tage bmw fahren und war immerhin 3sec schneller als letztes jahr! =)

    Alter Schwede, dass ist natürlich n kleiner Super-Gau!! --> Du armes Schwein!!

    "Aber der Hammer war wirklich eine neue 848 Evo Corse!!!
    Da hat sich eine Schraube vom Nockenwellenrad des stehenden Zylinders gelöst und
    zwischen Motorblock und Zahnriemen eingeklemmt, dabei ist der Riemen aufgerissen
    worden und dann übergesprungen.

    Das Motorrad hatte ca 1000KM gelaufen!!!!!!!! "

    Gruß Locke

  • Rene, Du wärst besser mal bei der BMW geblieben.

    Die Honda lief mit ihren 165PS übrigens hervorragend, bis 250 km/h hatte die BMW auch nicht viel entgegenzusetzen. :D

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • das hab ich mir den rest der woche auch gedacht! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hallo René,

    tausche das Teil einfach gegen den Panikgaul.
    ... und jetzt im Ernst: gut, dass Dir nix passiert ist. Es kann immer mal was kaputt gehen, so ärgerlich es auch sein mag.

    Grüße
    Norbert

  • Hmm... irgendwie hab ich grad n etwas schlechtes Gewissen, diesen Thread hoch zu holen und für meine Zwecke zu entfremden X(

    Letzte Woche hab ich ne gebrauchte Blade aus Möhra (nähe Eisenach) abgeholt... die Gute war ´ne Inzahlungnahme, da sich der Vorbesitzer ´ne S1000RR geholt hat (Der Schuppen ist´ne BMW Motorrad-Niederlassung).
    Auf Grund des Gespräches mit der Verkäuferin hat sich heraus gestellt, dass der "Reißi" dieses Jahr mit der Neuen BMW auch in Aragon war... somit hoffe ich, dass Ihr alteingesessenen Hasen der Typen eventuell kennt???

    Die Blade ist/war Rot mit komischen schwarzen, tribalartigen Aufklebern, Öhlins TTX36 Federbein und Arrow-Komplettanlage... das war das was man augenscheinlich sofort erkennen konnte...
    Sein Name ist Stefan... mehr will ich hier auch nicht veröffentlichen. Die Gute vom BMW-Händler will seine Nummer auch nicht raus rücken, was verständlich ist - würde ich auch nicht machen ohne Einverständniserklärung.

    Ich würde nur zu gerne den Kontakt zu diesem Macker herstellen, da ich für´s Fahrwerk kein Datenblatt dabei bekommen habe... ich will doch nur wissen wie schwer der Typ is...;)

    Eventuell kommt Euch ja n Geistesblitz und Ihr kennt seinen Nickname aus´m r4f-Forum, oder sogar aus diesem hier??!??!?? Ich hab grad kein USB-Kabel hier um das Handyfoto hoch zu laden... wenn Ihr die Karre seht, erkennt sie evtl wieder

    Ich will Ihm wie gesagt nix böses - nur etwas Aufklärung würde mir weiter helfen:)

    Beste Grüße
    Locke

    P.S.: jaaaaa ich hab wieder Spätschicht - leider is hier kein Countdown zum rein :motz: pfuschen;)

  • schau doch einfach in den brief... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...