Statt "Sperre" nur noch Full-Member zulassen

  • Um der "Frau-Holle-Problematik" Herr zu werden, sollten nur noch Full-Member zum Mitgliedsbereich zugelassen werden.

    Auch in anderen Foren gibt es für Spamer einen "Gästebereich". Da kann sich dann jeder von solchen Spinnern beleidigen lassen, wenn er Lust drauf hat. Und wer keine Lust drauf hat, der geht da einfach nicht rein.

    Im Umkehrschluß hat man dafür im Full-Member-Bereich seine Ruhe. Und wenn sich doch mal einer nicht benimmt, dann hat Rainer die Daten und kann ihn für die Full-Member-Mitgliedschaft sperren.

    OdenwäldeRR

  • Gute Idee. Mich würde nur mal interessieren, wie man ein Full Member wird? Ich bin seit über 3 Jahren aktiv und bin kein Full Member. Das bedeutet dann für mich, dass ich auch nur Gast bin :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Einverstanden! :perfekt:

    (eins - zwei - drei - vier - fünf - sechs - sieben - acht - neun - zehn)

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • :abgelehnt:

    Ich bin seit 2005 hier und bestimmt kein "Gast" mehr. Meine Daten will ich aber für den "Full-Member"-Status auch nicht hergeben. Blöde Idee... :dumdiedum:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • da wäre ich allerdings auch dagegen,weil ich auch kein "full member" bin......

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • bin ich sofort dabei! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Tja ich bin dagegen!
    Aus zwei Gründen: 1. ich bin seit mehr als 3 Jahren dabei, aber ich bin kein Full-Member noch weiß ich wie man das wird ( auch eine PN an Rainer meinerseits brachte keine Antwort )
    2. Wird so eine Restriktion dem Forum sicher nicht gut tun. Die derzeitige Entwicklung hier reicht mir schon, wir brauchen keinen Club der Full-Member.


    MFG Chaos17


    P.S. Ich bin wieder im Tittenfred :yeh:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • :dagegen:

    ...weil man viel mehr persönliche Daten ins www übertragen muss. Man weiß nie was damit wird, denn die Internetkriminalität wächst. Datenklau ist derzeit das Größte.

    :cool3:

  • Wie man Full Member wird steht auf der Startseite.

    Warum ignoriert man aber diese Trolle nicht einfach?
    Wenn die nicht gefüttert werden ist Ruhe.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Wie man Full Member wird steht auf der Startseite.


    Ich habe dort gesucht, aber nix dazu gefunden :hilfe:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • na ja, bin schon fast 10 Jahre hier und habe kein Bedürfnis "Fullmember" zu werden um mitschreiben zu dürfen.
    Wenn ich Fullmember werden muss um weiter schreiben zu können, dann lass ich es halt.

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • na ja, bin schon fast 10 Jahre hier und habe kein Bedürfnis "Fullmember" zu werden um mitschreiben zu dürfen.
    Wenn ich Fullmember werden muss um weiter schreiben zu können, dann lass ich es halt.

    Grüsse
    Michael


    und so werden viele denken....
    deshalb :dagegen:

    Saison 2010: 9991 km
    Saison 2011: 11817 km
    Saison 2012: 4016 km
    -------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ein Baum der fällt ist lauter als ein Wald der wächst.

  • Wo ist eigentlich de.rec.motorrad geblieben?

    War immer lustig, und den Kaspar von hier hatten wir da auch schon. War lustig und tw. informativ und hat sehr zu einer gelassenen Umgangsweise beigetragen.

    Achim

  • Bin sofort dabei!!!!
    Alle die mit Datenklau kommen, meldet das Internet ganz ab! Dann gebt ihr auch keine Daten preis.
    Mit JEDEM klick auf eine Internetseite kann der Betreiber eure IP Nummer sehen, und wenn er es wirklich will, auch eure Daten erhalten.

    Super wäre auch eine Blockierliste wo man einzelne User blocken kann und diese somit garnicht erst erscheinen.

    Viele aktive kennt man ja schon von diversen Treffen oder von der Rennstrecke.

    Es geht hier ja nicht darum alle zu kicken, nur weil sie mal einen Post verhauen oder mal etwas aggressiver im Schreibstil sind.
    Hier geht es um Leute, die permanent quertreiben und auch mir den Spass am Forum nehmen.

    Gruss
    Cuxman

  • Bin sofort dabei!!!!
    Alle die mit Datenklau kommen, meldet das Internet ganz ab! Dann gebt ihr auch keine Daten preis.
    Mit JEDEM klick auf eine Internetseite kann der Betreiber eure IP Nummer sehen, und wenn er es wirklich will, auch eure Daten erhalten.


    Eben,und das reicht doch wohl auch,oder?!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat: ...Mit JEDEM klick auf eine Internetseite kann der Betreiber eure IP Nummer sehen...

    Hallo Cuxman... ;) ...schon mal was von einen Proxy gehört oder gelesen?

  • Zitat: ...Mit JEDEM klick auf eine Internetseite kann der Betreiber eure IP Nummer sehen...

    Hallo Cuxman... ;) ...schon mal was von einen Proxy gehört oder gelesen?

    Da hast Du Dir aber jetzt ein EigenTOR geschoßen was? :dumdiedum:

    Zitat

    "Super wäre auch eine Blockierliste wo man einzelne User blocken kann und diese somit garnicht erst erscheinen"

    Kann man doch schon.