• he hee, die Alte steht nur falsch rum;) Hoffentlich liest meine Gutste das nich wieder :weg:

    Naja, der Träger ist anders... Also jetzt wo ich nochmal deutlicher hingeguckt habe gefällt´s mir doch nicht mehr so.... sieht aus wie n dicker Edelstahlstern mit Bohrungen drin und doppelten "Floatern"...

    HAste schon feierabend??? :wow


    Gruß Locke

    Jajajaja ich weiß : "Nicht sappeln";)

  • Ne Locke, 1 Min. Mittag. Scheiben gefallen mir die Braking am besten. Sollen aber nicht wirklich was taugen bzw. Vorteile bieten. :flüster: :nixwiss:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Sehr geil. War doch vorher die Playboy oder? :gruebel:


    Edit: Der mit der Griff-Honda scheint wohl vorher ne Harley gehabt zu haben. Hochglanz Poliertes und Chrom an 'nem Supersportler gehen mal gar nicht.

    Aber die Soziusrastenadapter kenne ich noch nicht.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Weiss jemand wem diese gehört, brauch daten, will meine auch so Folieren bzw. Lacken lassen!!


    Bitte um Feedback

    Danke!

    Beste grüße

    Peppi

  • mir gefällt die saugut - besonders wegen den verbauten Teilen !!
    Was ist am Motor gemacht ? (Gerne per PN)

    Weiss jemand wem diese gehört, brauch daten, will meine auch so Folieren bzw. Lacken lassen!!


    Bitte um Feedback

    Danke!

    Beste grüße

    Peppi

  • Hochglanz Poliertes und Chrom an 'nem Supersportler gehen mal gar nicht.

    Das sehe ich völlig anders.
    An einem echten Supersportler ging, geht und wie nie etwas anderes als eine klare Scheibe gehen. Alles andere sind Showbikes.

    KAPPA
    Kopieren nienanden, das ist doch einfach Scheisse.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.