• Für viele ist das sicher nicht "Die Geilste SC59" - für mich steht meine 09er SC59 ABS nun aber so da, wie ich es immer wollte. Bin sehr zufrieden! =)
    Folgende Sachen wurden gemacht:

    -Getöntes LED-Rücklicht
    -Kellermannblinker Rhombus Dark hinten
    -Anderer Kennzeichenhalter
    -Carbon Tankblende Groß
    -Carbon Tankblende Klein
    -GiPro Ganganzeige
    -Getöntes Windschild Bodystyle
    -Carbon Tankdeckelcover
    -Carbon Gabelbrückencover
    -Honda Soziusabdeckung
    -Alu Brems-Kupplungshebel verstellbar
    -Alu Gabelversteller
    -Rizoma Griffe
    -Rizoma Lenkerenden
    -Shark Track 1000 mit Abdeckung ohne Kat
    -Stahlflex vorne und hinten
    -Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten
    -Gilles Achsspanner
    -Eloxierte Öleinfüllschraube
    -Carbon-Kanzel
    -Sato Racing Streethooks (demontage Sozius Fußrasten)
    -TRW-Fußrastenanlage
    -Carbon Rahmenschoner
    -Carbon Motrdeckelschützer

    ... geputzt ist sie nicht ... somit kein Bling-Bling :D
    [/img]

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Wenn ich mal meine ehrliche Meinung dazu sagen soll: Perfekte Kasperbude. Von allem ein bisschen und nichts passt zusammen. Besonders glänzen die Pirelli-Aufkleber zu den Michelin-Reifen. Fehlen bloß noch pinkfarbene Felgen. Weit entfernt vom Geiste dieses Threads.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Wenn ich mal meine ehrliche Meinung dazu sagen soll: Perfekte Kasperbude. Von allem ein bisschen und nichts passt zusammen. Besonders glänzen die Pirelli-Aufkleber zu den Michelin-Reifen. Fehlen bloß noch pinkfarbene Felgen. Weit entfernt vom Geiste dieses Threads.


    Ehrliche Meinung ist immer willkommen!!! Das "nichts" zusammen passt finde ich nicht ... Reifenaufkleber wechsel ich nicht bei jedem Markenwechswel (-:

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Bis auf die Aufkleber finde ich das Projekt garnicht so schlecht :daumen_rauf:
    Welche Stahlflexleitungen hast du verbaut?


    Danke, sind Melvin. Hab aber nicht ich verbaut, sondern die Werkstatt. War wohl kein Spaß wegen des ABS.

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

  • Ist der Verteilerblock im Set inklusive
    ,oder musste die Werkstatt basteln?


    Verteilerblock war dabei - die "Lochschrauben" ode wie die Dinger heißen hatte ich in blau dazu bestellt, hat hinten aber nicht gepasst, nur vorne. Somit ein wenig Pfusch!

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -


  • Verteilerblock war dabei - die "Lochschrauben" ode wie die Dinger heißen hatte ich in blau dazu bestellt, hat hinten aber nicht gepasst, nur vorne. Somit ein wenig Pfusch!


    Wiso hinten sind doch blaue Hohlschrauben montiert.
    Die schwarze Rastenanlage ,passt auch ganz gut....gibt's eine ABE dafür?

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick


  • Wiso hinten sind doch blaue Hohlschrauben montiert.
    Die schwarze Rastenanlage ,passt auch ganz gut....gibt's eine ABE dafür?


    Ganz hinten im Bremsblock ist ne schwarze Hohlschraube, keine blaue.
    Rastenanlage ist TRW - mit ABE

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -

    • Offizieller Beitrag


    Danke, sind Melvin. Hab aber nicht ich verbaut, sondern die Werkstatt. War wohl kein Spaß wegen des ABS.

    Wie hast Du denn die Melvins am Schutzblech vorne gegen Scheuern verlegt/gesichert? Kommen die auch nicht an dem Kühler beim Einfedern?

  • Wie hast Du denn die Melvins am Schutzblech vorne gegen Scheuern verlegt/gesichert? Kommen die auch nicht an dem Kühler beim Einfedern?


    Hm... keine Ahnung! Hat wie gesagt die Werkstatt gemacht - ich denke da wurden einfach die Originalen durch die Melvin ausgetauscht, müsste doch eigentlich 1zu1 funktionieren?! Habe mir das jetzt mal angesehen und kann da nichts besonderes/unnatürliches feststellen. Habe komplett abgetastet und abgeleuchtet, keine Scheuerspuren oder sonstiges festzustellen, auch nicht am Kühler oder gar dem Schutzblech.

    "Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil mein einer ist."

    - unbekannter Herkunft -