Ramsauer reformiert Punkte-Datei Flensburg

  • Zitat

    Klar ist jedoch:
    Die Öffentliche Hand - und damit wir Bürger - leben weit über unsere Verhältnisse. Eigentlich müßte es bei uns ein massives Sparprogramm geben!

    Ich lebe nicht über meine Verhältnisse. Wenn der Staat das tu, sollte ich villeicht aus der Bundesrepublik Deutschland austreten? :?:;)

  • eben, das sagte ich auch schon
    es sind die politiker, die weit über UNSERE verhältnisse leben und walten :motz:
    die politiker, die der deutsche wählt, aber da sie alle gleich sind, machts keinen unterschied =)

  • Zitat

    eben, das sagte ich auch schon
    es sind die politiker, die weit über UNSERE verhältnisse leben und walten
    die politiker, die der deutsche wählt, aber da sie alle gleich sind, machts keinen unterschied

    :good posting:

    Sehe ich auch so. :revolution:

  • Wir sind entwulft. Lang hats gedauert. Kohl-Merkozy-Taktik ist nicht aufgegangen.

    Nächster Trottel also ab ins Schluss. Was kostet das wohl im Jahr?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Worüber regt Ihr Euch so auf wir alle gemeinsam als mündige Bürger haben doch genau dieses Klientel gewählt, oder :?:(-::!:;)

    ____

    Gruss Roland

  • Worüber regt Ihr Euch so auf wir alle gemeinsam als mündige Bürger haben doch genau dieses Klientel gewählt, oder :?: (-: :!: ;)


    Ich lehne mich jetzt mal weit über den Tresen:
    Wo man auch hinkommt in Deutschland (und ich komme viieeel rum), meckern alle über die etablierten Parteien. Ich habe noch nicht einen einzigen getroffen, der sich klar zu einer Partei bekannt hätte oder mit deren Ansichten sympathisieren würde.
    Aber die Wahl gewinnt immer eine von zwei etablierten Parteien.
    Komisch oder?
    Punkt zwei:
    Warum treffen sich jedes Jahr - halboffiziell und streng abgeschirmt - die "Bilderberger" (einach mal bei Google schlau machen) um geheim vorab die Geschicke der Welt zu bestimmen? Oft waren dort schon "Gewinner" von Wahlen dabei, die noch gar nicht abgehalten wurden... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Worüber regt Ihr Euch so auf wir alle gemeinsam als mündige Bürger haben doch genau dieses Klientel gewählt, oder

    Aber nur in Ermangelung von Alternativen. :revolution:

  • Das ganze nennt sich dann EHRENSOLD!

    http://www.faz.net/aktuell/politi…t-11647206.html

    Knapp 200.000 Euro allein für Wulf. :evil::tougue:

    Krass, habe es heute im TV gesehen. Tante Unfähig wird dem sicher zustimmen. D.h. sein Hauskredit mit 0% ist in wenigen Jahren komplett abbezahlt. Paar Monate auf Partys gehen und Hande schütteln und den Rest des Lebens sich gut gehen lassen. Gef... eingeschädelt. Zggl. Limo mit Chauffeur und ne Lewinsky.

    ... es wird immer "toller"!:rules: