CBR1000RR 2012 Sc59

  • Ja, dass mit den Lastwechseln ist in der Tat unschön bei den alten Modellen. Das können andere besser. Es gibt aber Schlimmeres.

  • Ich war heute in Frankfurt a.M. unterwegs. Als ich zufällig bei Honda vorbeifuhr, habe ich kurz angehalten um mir die 2012 in Augenschein zu nehmen (zwecks Steigerung der Vorfreude). Leider war die 2012 komplett ausverkauft. Im Juni bekommt er noch zwei Stück und dann gibt es für dieses Jahr keine mehr. Ist die 2012 wirklich schon für das ganze Jahr ausverkauft, oder wollte der nur, dass ich schnell einen Kaufvertrag unterschreibe

    das wage ich zu bezweifeln, viele händler haben noch 09,10,11 im laden stehen und die nachfrage nach den neuen model wir auch nicht so groß sein.

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • das wage ich zu bezweifeln, viele händler haben noch 09,10,11 im laden stehen und die nachfrage nach den neuen model wir auch nicht so groß sein.

    das wage ich zu bezweifeln, viele händler haben noch 09,10,11 im laden stehen und die nachfrage nach den neuen model wir auch nicht so groß sein.

    bei mir Im Raum hat fast jeder Händler die Neue, manche scheuen sich auch nicht, Sie mit einer alten Repsol zum höheren Preis zusammenzustellen! Also von Ausverkauft kann hier im Süden glaube ich nicht die Rede sein!

  • Meine SC 57 habe ich verkauft und mir eine SC 59 Modell 2010 HRC ohne ABS gegönnt.

    Grund für den Kauf Modell 2010 und nicht Modell 2012 war einfach das mir die neue Fireblade auch nicht besser gefällt,

    ausserdem ein kleiner Preisunterschied von 2650.- Euro. ( 2010er 11.555.- 2012er 14200.- )

    Wer halt nicht immer das Neueste braucht kann schon ein wenig Kohle für andere Dinge ( neuer Lederkombi wäre fällig...) sparen. :D


    ...na und deshalb bleib ich auch erst mal bei meiner schönen SC57 =)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • sehr schick, besonders die felgen! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Die Freude an einer Fireblade ist eben lang. Doch irgendwann kauft man sich wieder eine neue, so wie ihr vor ein paar Jahren eure neu (oder gut gebraucht) gekauft habt. Bald seid ihr wieder dran und dann werden wir euch beneiden, obwohl wir mit unseren dann auch noch sehr zufrieden sein werden. :) :) :)

  • Die SC59 (Bj.2010) habe ich in Zahlung gegeben und 5,500€ drauf gelegt ..... Die SC59 hatte nur 3000 km auf dem Tacho....

    stolzer aufpreis für 3.000km und die 2010er gefällt mir besser

    ich hätte da lieber die 5,500€ in die "alte" investiert.
    ( akra , bazzaz, öhlins ) da ist viel möglich

    das wäre ein besser deal in meinen augen

    +++ unsafe at any speed +++

  • Nee, das ist ein guter Preis ;)

    Honda hatte 2011 eine Aktion... ich bekam das 2010er Modell für knapp 13.000 Euro (kostete unverbindl. mal 16.000). Verkauft habe ich sie mit 3000 km..... für 10.000 Euro.

    Wie gesagt 5.500 drauf gelegt... inkl. Akra (kostet neu um die 1.300), Komfortsitzbank, Sitzbankabdeckung und paar Kleinteile. Alle Umbauten natürlich inbegriffen.

  • Also mir gefällt die "alte" SC59 deutlich weniger als die Neue. Alles so rundgelutscht....


    Ich hätt auch eine 2011 zu einem deutlich besseren Kurs bekommen. Aber gefallen muss es schon richtig.

    Da haste alles richtig gemacht Claus! =) Vor allem das Zubehör ist Bombe!


    Somit hätten wir alle Farbkombis durch.


    1. Victory RED

    2. HRC Weiß

    3. Black


    Fein.

  • Leonidas:

    Schönes Teil hast da zusammen gefummelt!! Endlich hat´s mal einer fertig gebracht den Leo schwarz zu machen - sieht gleich um Welten besser aus!!! :perfekt3:
    Ist das gepulvert, oder "gelackt", oder Keramik beschichtet, oder..., oder..., oder??????

    Gruß Locke

  • Die SC59 (Bj.2010) habe ich in Zahlung gegeben und 5,500€ drauf gelegt (inkl. Akra, Komfortsitzbank, Sitzbankabdeckung). ABM Teile habe ich von der Alten wieder verwendet. Die SC59 hatte nur 3000 km auf dem Tacho... musste mir 2011 eine Neue holen, nachdem mich einer von hinten abgeschossen hat.... ergo ist das 2012 Modell meine dritte SC59.


    Dann erzähl doch mal, wie sind die neuen Fahrwerkselemente (Gabel, Dämpfer)..... :computer_kaffee: