Saison 2012 war ganz schön kurz...

  • ach, locke, wat machste denn für sachen ... so´n scheißendreck aber auch :tougue:

    ich freu mich für dich, dass dein schutzengel so gute arbeit geleistet hat
    und wünsch dir alles gute für deine OP und dass du schnell wieder fit bist!

    kopf hoch, alles wird gut! angelika

    und deiner gutsten wünsch ich, dass sie diesen schock auch schnell überwindet
    ... ist ein scheißgefühl, dabei zuschaun zu müssen, wenn´s deinen schatz legt! ;(

    :saint:

  • Oh nein! :mad: Schlechter Start in die Saison X(

    Von mir auch gute Besserung Locke!

    Hoffentlich wird alles wieder so gut wie davor!

    Hatte mit meinem neuen Sportsmart vorne auch ein paar Rutscher, aber die waren zum Glück recht gut kontrollierbar...

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Hey Locke. Was machst denn für Sachen?! Oh man, so ein Mist aber auch. Auch von mir die besten Genesungswünsche! Alles Gute für Dich. Drück dir fest die Daumen das alles wieder gut wird! :glueck:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hallo Steffen,

    auch von mir erstmal viel Glück für dir OP und gute Besserung, dass alles wieder wird... :)

    Als nächstes möchte ich Dir meinen Respekt aussprechen, wie offen und ungeniert mit der Situation umgehst. Nicht jeder kann sowas...

    Ich hoffe, dass jeder der hier über Deinen unglückichen Abflug liest, sich echt nochmal Gedanken macht...

    Egal wie gut und wie lange man schon fährt, "SO SCHNELL KANN´S GEHEN"!!!

    ...und leider haben wir halt fahrzeugbedingt ziemlich wenig Blech, als Kanautschzone, um uns herum!!!!

    Allen eine gute Saison und Dir Steffen :respekt:

    gretz vom Leonidas

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung. :motz::]

    Tja und der S20......ich find´s ja immer lustig wenn man dem Reifen die schuld gibt - was Du ja nicht machst. Aber mit dem guten Stück hatte ich ja in Portimau ein ähnliches Erlebnis. Also so ganz ohne ist die Sache nicht.

    Dann lass Dich mal zusammennageln und dann schauen wir mal, wann Dein Erster Rollout startet!

  • Hi Locke,

    war gestern in der Schweiz, deswegen erst jetzt mitbekommen.

    Kann ja nicht wahr sein. Biste Du deppert?

    Hast mir noch oben draufsitzen gewünscht... und jetzt hat es Dich erwischt. ;( :mad:

    Wünsche Dir eine erfolgreiche und schnelle Genesung. Moped kann man ersetzen, Gesundheit nicht. Lass Dich gut pflegen und arbeite hart in der Reha.

    Das mit den Dolos ist ja echt ein Sch....

    Gruss Chris.

  • Shit happens. Neuer Reifen und im März isses halt auch noch so 'ne Sache mit der Asphalttemperatur ...

    Am Kontrollbalken meiner 10er konnte ich die Tage auch schön sehen, dass die TK immer wieder mal regeln mußte. Hab den BT016 drauf. Also auch 'ne Pelle, die erst gut funktioniert, wenn sie richtig Temperatur hat.

    Wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass am Mopped nicht so viel kaputt ist.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Gute Besserung. Mein Saisonstar war genauso kurz aber zum Glück hat es mich nicht ganz so schlimm erwischt wie dich. "nur" ein abgebrochener dornfortsatz am 7.halswirbel. Wird schon wieder und das Moped ist ja erstmal zweitrangig.
    MfG
    Chris

  • Locke komme ma rüber hier, das gibt erstmal ne Schelle und zwar rechts UND links!

    Manmanman, dir trotzdem gute Besserung, muss doch nicht sein sowas X(

    Hatte den S20 selber am Samstag bei 4° und mir ists hinten auch ausgekeilt.
    Auslassen werd ich mich über diesen kaukasischen Hinterhofgummi aber in einem seperaten Thread. ;)

    Ich drück auch deiner Blade die daumen, wird schonwieder mit etwas Liebe und ein bisschen Zuwendung. :)
    Ich zetere zwar immer über den sc59 Leichtbau aber die Teile können trotzdem schon gut was ab.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Man Locke was für ne Schei.. :schreck: von mir gute Besserung und baldigste Genesung :medizin:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Gute Besserung.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Gute Besserung auch von meiner Seite........ Echt übel und dann noch so früh im Jahr......

    Sch...ß drauf mein Schlüsselbein war insgesamt 5 mal gebrochen. 3 mal rechts und einmal links (Bei einem Sturz :D )
    In 6 Wochen biste wieder wie neu.....

  • gute Besserung auch von mir ! Hauptsache dir is nix passiert! Alles materielle kann man ersetzen !


    lg David